Beiträge von Erzi

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    ich auch nicht^^aber was das angeht sind wir da nicht repräsentativ. Und DAS (!) ist genau der Punkt

    ;-)

    über diesen Tellerrand muss man drüberschauen können


    Ne, das stimmt. Wobei ich einige Minecraft Minispiele schon eher sehen mag, deswegen habe ich letztens auch eins genutzt - um einfach mal ein bissel nebenher zu labern. :p

    Ich schreibe oft unter meinen Lieblingsyoutubern und sonst mache ich bisher nichts, außer hier im Forum zu chillen

    :)


    Ich versuche auch, meine Thumbnails derzeit spannender zu gestalten und auch eine persönliche Note mitzugeben, vielleicht lockt das auch eher.

    :D

    Innerhalb einer Woche hatte ich die zehn geknackt. Von meinen derzeit 15 sind auch 13 Unbekannte, anscheinend aber auch sehr aktive bisher dabei. Die erste Woche stagnierte ich zwar bei den zwei (mir und mein Kumpel), da wir ausschließlich CSGO-Videos hochgeladen haben. Jetzt in der letzten Woche ging es dann sehr fix mit Pokemon, OVerwatch und TTT

    :)


    Macht mir derzeit sehr viel Spaß und mal schauen, was noch so weiter geht.

    :)

    Spielname: Pokemon Soulsilver
    Angefangen am: 27,07,2016
    Fertiggestellt am: -


    Genre: Adventure
    Plattform/System: PC/NDS
    Story/Aufgabe im Spiel: ES IST POKEMON?!

    :D


    Zusätzliche Informationen:
    Randomizer: Alle Pokemon und Items sind random
    Nuzlocke: besiegte Pokemon dürfen nicht wiederbelebt werden, nur das erste Pokemon pro Route darf gefangen werden, nur ein Heilitem pro Kampf, keine Backup-Box


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:


    #1
    #2
    #3
    #4
    #5
    #6
    #7
    #8
    #9
    #10


    Playlist:


    Pokemon Soulsilver (Randomizer/Nuzlocke)

    Nein. Eher unwahrscheinlich.


    Steam gehört im Bereich der Gaming-Branche zu den Top-Diensten mit den absolut höchsten Zahlen. Der Plan würde nur für die kommenden Generation aufgehen, da die 'alte' Generation so ziemlich viele Spiele auf der Plattform schon haben.


    Verstehe so oder so den Drang nicht - man war damals froh, keine separaten Apps für jeden Mist zu haben. Der Trend ging mit Smartphones zurück (wo es Sinn gemacht hat), aber auf einem Desktop-Rechner ist das absoluter Nonsense. Deswegen versucht der Windows-Store nun etablierte Geschäftsideen zu kopieren und zu verdrängen. Es gibt dabei allerdings nur ein Problem: sie sind etabliert.


    Übrigens zum 2. Teil des Artikels: damit würde sich Microsoft selbst in Fleisch schneiden. Würde man das System mehr beschneiden und geschlossener gestalten, würde zumindest der nicht kommerzielle Teil vom OS einfach abwandern.

    Hey Leute,


    wollte nun mein erstes SP-Projekt mal aufnehmen und dachte bei dem momentanen Hype an ein altes Pokemon-Spiel. Nun muss ich das leider per Emulator spielen und aufnehmen - gibt es ein 'bestes' Aufnahmeprogramm für? Und muss ich bei den Einstellungen irgendwas grundsätzliches beachten?


    Viele Grüße

    Guten Abend,


    schön, dass ich mich hier vorstellen kann.

    :)


    Mein Name ist Mervin, ich komme aus dem wunderschönen Flensburg - Eure Punkte kann ich leider nicht löschen; sorry! - und bin bald 23 Jahre jung. Ich studiere hier seit zwei Medieninformatik im Fachbereich der Programmierung und bin absoluter Festivalgänger und Gamer! Ich habe zudem Unterschlupf bei einem süßen, verrückten Perser-Kater finden dürfen. Meine Seele durfte ich als Kaution dort lassen - er hat rote Haare :-D.


    Ehrlich gesagt: ich habe keine Ahnung, wieso ich hier bin. Ich zocke seit etlichen Jahren nun mit einem Kollegen die verschiedensten Online-Games und vor einigen Wochen entschied ich mich, unsere kreativen und überhaupt nicht verrückten Gespräche per Twitch zu streamen. Kurz darauf entschieden wir uns, das gestreamte Videomaterial auch auf Youtube zur Verfügung zu stellen und schwups! - Hier bin ich.


    Natürlich fehlt beim Kanal noch vieles: Profilbild, Titelbanner, Intro-Video, wunderschöne gestellte An- und Absagen und die Qualität leidet leider auch aufgrund der Streamingqualität. Aber ich dachte mir, wieso nicht hier auch anmelden und ein paar Tipps ergaunern? Zocken tun wir eh, also können wir es auch aufnehmen und es der Weltbevölkerung geben, damit potenzielle Arbeitgeber uns finden und hassen werden :-D.


    Neugierig? Schaut vorbei, meldet den Kanal und ich würde sagen - man hört und sieht sich hier irgendwo.

    8)