Beiträge von De-M-oN

    Guck einfach in Steam Diskussionsforum, Codemasters Forum, Youtube.
    Guck meine vorigen Posts. Das sind Posts von den unterschiedlichsten Leuten.
    Und das Spiel ist ja ansonsten positiv und hat man auch entsprechend bewertet. Bugs entpuppen sich halt dann später.
    Der Quali Bug ist ja allein schon ein nogo und den hat jeder.
    Aber einzelne Posten behebt ja Codemasters schon. Wenns die Probleme nicht gäbe, müsste Codemasters sie nicht wegpatchen. Es ist aber immer noch sehr viel zu tun.

    Das Spiel ist halt super, aber diese Bugs zerstören es. Damit macht Codemasters sich nur selbst kaputt. Warum releasen die das nich dann einfach ein bisschen später, als jetzt alle Spieler zu frustrieren und wohlmöglich in 2 Monaten vllt einige sogar mit dem Spiel abgeschlossen haben und/oder schlechte Reviews riskieren. Warum releast man das Spiel dermaßen kaputt. Ich versteh's nicht. Es ist schade, das man kaum noch ein Spiel zu release spielen kann ohne das es total verbugt ist. Was ist bloß los.

    Wenn es diese ganzen Bugs nicht hätte, wäre das Spiel tatsächlich richtig Klasse und noch besser als 2016. Ist halt meeega schade um's Spiel....


    Aber @sem da ich ja hier doch mehr als 1 Post Diskussionsbedarf hatte, wäre's vllt doch möglich das mal in einen eigenen Thread zu verfrachten? Wäre cool, dann kann man drüber schreiben ohne das es jedes Mal das Thema verfehlt. Ist ja dann doch mehr Gesprächsbedarf geworden als nur die einzelne Warnung das das Spiel zur Frustration werden könnte.

    ja klar einmal in 100 Rennen. Schön wäres.
    Das Spiel ist dieses Mal ein absoluter Extremfall. Das ist einfach nur arm und peinlich was Codemasters da rausgehauen hat. Wirkt wie eine Alpha Version. Das ganze Spiel ist ein großer Bug.


    https://www.youtube.com/user/D…channel=DTMANDF1-MotoGP17


    Er hat sogar aufgrunddessen F1 2017 ad acta gelegt. Und das ist schon krass bei ihm.
    Guck die Steamforen, guck einfach mal rum wieviel Beschwerden täglich reinflattern verschiedenster Art. Und das Schlimme ist, wir (ich, Kay, Philipp (DTMANDF1)) sind nur meine Kontakte und wir alle haben diese ganzen Bugs auch ständig miterleben dürfen.
    Bei der Einführungsrunde wurden Kay sogar blaue Flaggen gegeben. Aber allein schon die Tatsache mit dem letzten Punkt, das man als erster im Ziel fährt und dann plötzlich dritter ist. Und das im Multiplayer. Wie kann sowas angehen? Wo ist die Qualitätssicherung hin? Völlig flöten gegangen bei dem Spiel. Das ist unglaublich. Eine absolute Frechheit. Wie kann man so eine Alpha Version überhaupt verkaufen. Das sowas schon noch legal ist, grenzt schon an Wahnsinn. Wo soll das noch hinführen?

    Wenn diese Probleme jetzt bei jedem 2. oder 3. Rennen auftauchen würden, ok

    naja natürlich tun sie das.



    Das Spiel ist einfach nur kaputt as fuck.

    Das Spiel ist komplett kaputt. Lies doch einfach mal im Steam Forum, wieviel Bugs es gibt.
    Räikkönen wird beim vorsimulieren erster, selbst wenn du in einem Rennen vorsimulierst ab runde 14 von 18 - räikkönen war dritter, wird erster bei vorsimulation.
    In Monaco ist Magnussen eine 19 sekunden Zeit gefahren im fp3
    http://i.imgur.com/ZbM8Keh.png
    Pit Limiter hat eine Strafe verursacht, obwohl man schon vorher den Limiter eingeschaltet hat, weil der Pit limiter für ne splitsekunde auf 81 km/h abdriftet
    Safety Car - omg das ding ist komplett broken. Könnte mir vorstellen das es im Single Player etwas weniger oft abkackt.
    Ab 1:05. Und das passiert ständig.


    Im Multiplayer wurden ausgeschiedene Autos nicht entfernt. Resultat Geghostete stehende Autos lösen wie am Fließband Safety Cars aus.



    Motorenverschleiß Scale ist bei 25% Rennen viel zu hoch. Aber das wird immerhin in kommenden Patch 1.5 gefixed
    übelst niedrige fps rate bei Ergebnistabelle, podiumsequenz etc.


    http://steamcommunity.com/app/…ns/0/1471969431604082330/
    http://steamcommunity.com/app/…ns/0/1471969431592795238/
    http://steamcommunity.com/app/…ns/0/1473095965284419250/ dieser zwar kein gamebreaking, aber dennoch eines der vielen weiteren Bugs.
    http://www.bilder-upload.eu/upload/9467c9-1504104000.png
    https://pbs.twimg.com/media/DIdOzXkVAAABhPD.jpg:large
    Beim MP4/4 hat man berichtet das der vordere Reifen den Boden nicht berührt bei TV Kamera.



    Kein Spray der Reifen bei Regen ist komplett inakzeptabel, wie kannst du das noch beschönigen. Das hat ein riesen einfluss auf die Sicht, gerade bei den dickeren Reifen und mindert auch deutlich das feedback wenn das fehlt. F1 2016 konnte es doch auch.
    KI wie mans ja schon kennt von Codemasters im Training & Qualifying deutlich schneller als im Rennen. Diesmal sogar noch signifikanter.


    Aber angeblich will das Codemasters wohl diesmal fixen.
    Naja die müssen da einiges fixen.


    Das Spiel ist einfach sowas von komplett broken. Das ist unfassbar. Ich frag mich wieso man so ein beta produkt aufm Markt werfen kann ohne sich zu schämen.


    Guck dich halt mal im Steam Forum um.


    Es gibt zig gamebreaking bugs. Die Spieler sind stinkensauer gerad.
    Aber von einem kaputten Spiel kann ja keine Rede sein. Bin mal gespannt wie lange die Meinung anhält.


    Ich finds bedauerlich, das Spiel wäre so gut, aber die Bugs sind der pure Wahnsinn. Ich hoffe innig das Codemasters was dran tut.


    Ergänzung zum viertletzten Punkt aus dem Steamforum Screenshot ala falsche Position im British GP, hier ein live beispiel:


    Hier fährt er als erster im Ziel:
    https://youtu.be/PWC-rXfJhJo?t=1h45m24s


    Und guck wer hier dann aufm Podium steht und anschließend die Rennergebnisliste:
    https://youtu.be/PWC-rXfJhJo?t=1h46m40s


    Wenn nichtmal das Rennergebnis hinhaut...

    Das keiner so ein verbugtes Spiel spielen wollen wird und vllt sollte man noch ein wenig warten. Also ich werde jedenfalls mit unsrem coop noch bisschen warten. Die Bugs nehmen ja wirklich Überhand bei dem Spiel. Sollte nur 'ne Warnung sein, aber wenn du eh schon im Steam Forum gelesen hast, weißte ja schon Bescheid wie kaputt das Spiel ist.

    Edit: Kann mir jemand genau erklären, wieso Gegenstände/Ragdolls abspacken wenn V-Sync nicht aktiv ist? Liegt es wirklich daran das die Original FPS verdreifacht bis versechsfacht werden?

    Wegen Timingproblemen einfach.
    Darum ist Turok 1 Remaster zb auch auf 60fps gecapt. Weil die Engine einfach nicht mehr liefert. Würde man höheres erzwingen gerät das Timing aus den Fugen und das merkt man eben als erstes bei der Physikengine.
    Auch bei Unreal ist es ratsam nicht höher als 200fps zu gehen. Spätestens ab 300fps läuft der Spieler sonst deutlich schneller. Bei den alten Unreals beeinflusst die FPS auch die Waffen. Eine 150fps Minigun ist schneller als eine 40fps Minigun :P
    Aber letzteres hat man ab UT2003 von der FPS entbinden können.

    Das Spiel ist leider echt komplett verbugt. Allem voran das Safety Car omg.
    Beim Regen haben sie den Spray vergessen. Gerade bei den dicken Reifen schon fail.
    Oder auch das das Max Gemisch weniger Benzin verbraucht als Fett xD
    Kimi Raikkönen fährt immer Siege ein, wenn man vorsimulieren lässt.
    Ich bin in Monza weggerutscht und mit ca 40 km/h frontal in die Wand gefahren. Mein Frontflügel war grün.
    Ausgeschiedene Autos wurden nicht entfernt, weshalb durch dem Haufen an Ghost Cars ein Shitstorm an Safety Cars ausgelöst wurden.
    Ich könnte unendlich fortführen. Sehr schade.

    Habt ihr eventuell eine Lösung für mich?

    Bessere Software - oder mal bei denen nachfragen wie sowas eig. sein kann das die das im Jahre 2017 noch immer nicht auf die Reihe kriegen. Schließlich zahlst du ja auch viel Geld und dann so'ne hundsmiserablen Decoder und Encoder ist eig. schon 'ne Sauerei.
    _
    Alternativ musstes dir halt in MP4 ummuxen. MP4Box, oder alternativ mit OBS via Datei - Remuxe Aufnahmen.

    Ich bin inzwischen 34 Jahre alt und hab Probleme Spiele fertigzuspielen. Habe zwar 100 Games auf Steam aber die wenigsten Spiele ich wirklich durch. Und selbst die was ich anfange, höre ich meistens spätestens in der Mitte auf

    Und das ist ein großer der Faktoren gewesen, warum ich mit Lets Plays angefangen habe. Damit ich all diese tollen Spiele auch mal zuende spiele.
    Seitdem ich Internet habe, ist mir gleiches widerfahren. Aber nicht, weil ich kein Spaß an den Spielen hatte, sondern weil man immer zu anderem abgelenkt wurde, eben wegen Internet (Multiplayer, Foren, Skype, und co) und ich dadurch viele fantastische Spiele nicht gespielt habe oder eben nur zur Hälfte, teils nichtmal zur Hälfte.


    Daher fühl ich mich durch Lets Plays eher geheilt.

    Wobei man dazu sagen muss, das bei BF1 die GPU bei Ryzen nur ~60% genutzt wird bei DX11 und bei DX12 100%, bei Intel jedoch in beiden Fällen 100%.
    Hab gerad vergessen wo ich das gelesen hab.

    Hängt stark vom Budget ab.
    Meine Datapath Vision SC-DP2 lässt selbstverständlich keine Wünsche offen.


    ben.def. fps und Auflösung
    Unkomprimiert RGB Capture was dann von zb Virtualdub in Codec deiner Wahl gespeichert wird, zb. MagicYUV, UTVideo etc
    Dank Capture Karte kein Hook mehr in die Spielengine, was viele Vorteile hat - alles aufnehmbar, kein FPS Verlust durch hook usw.


    Die DP2 kann 4k in max 69hz, 2560x1440 in max 150 hz, 1920x1080 in max 258 hz


    sprich in diesen fps raten könnte sie aufnehmen.
    Hab hier noch 'ne Vision DVI-DL über. Die würde in 2560x1440 zwar nur so glaube 58 fps schaffen, aber immerhin. Ist aber sehr kostspielig. Jedoch eine Investition wovon du sehr lange was hast, vor allem mit der DP2 die mit diesen raten doch sehr zukunftssicher ist.

    Wie gesagt, zu empfindlich bei der Aufnahme. Jeder Mausclick, jeder Tastaturanschlag, jedes noch so kleine Nebengeräusch hört man so gut das wie ich finde (und andere Menschen aus dem Internet finden) die Aufnahmen unbrauchbar werden)

    Hm naja. Bei meinen Videos hab ich das Problem null. Hab aber das NT2-A. Aber da würd ich eher noch empfindlicher vermuten ?(


    Vllt liegts ja daran das ihr Windows 10 habt und den Pegel bei USB Mikrofonen bei diesem Unfall eines OS auf extrem hoch eingestellt werden muss.. Ansonsten ka.

    Habt ihr denn keine Sicherungskopien

    Hatte ich in der Tat als mein Kanal weg war NICHT. Und was meinste warum ich da so hippelig war als das passiert war! Wenn die den nicht mehr freigegeben hätte, wow da wär ich am Boden zerstört gewesen. Aber wirklich am boden zerstört. Ich hab Videos und Serien auf dem Kanal die so nicht wiederholbar sind und echte Perlen sind und wenn die weg wären........


    Daher hab ich mir auch überlegt, seitdem mir Dailymotion das Uploadlimit und Dateigrößenlimit entfernt hat, meine Videos alle auf Dailymotion hochzuladen. Hab zwar dann nur die Youtube Transcodes dafür dann logischerweise, aber besser als nichts. Und bei zukünftigen Videos hätte ich ja dann meine guten Encodes. Denn das gute bei Dailymotion ist ja, das man dort auch seine Quelldatei wieder runterladen kann. Und das 2 Videohoster gleichzeitig down gehen / sperren ist dann doch eher unwahrscheinlich und erspart mir den Kauf von Festplattenberge. Zumal ich das auch bissl schade finde eine Festplatte nur SO zu verschwenden. Die liegt ja dann einfach nur rum.