Beiträge von Leopold

    Hi,


    weiß wer von euch wo ich einen möglichst kleinen (am liebsten 15") TFT mit Seitenverhältnis 16:9 günstig her bekomme?
    Geizhals & Google spucken nur mega Teure Exemplare aus.
    Auflösung reicht 1366 x 768 & VGA reicht, ich will den zusammen mit meiner XBOX in einem Koffer verbauen, deshalb soll es möglichst klein werden.

    Ich gehe davon aus, dass ihr entweder allein oder noch bei euren Eltern wohnt.

    Äääh...

    Witzige Annahme. Ich gehe davon aus, dass du noch zu unreif bist und deswegen noch Computerspiele spielst.^^
    Bei mir ist es, wie ich auch oben schrieb, dass ich prinzipiell kaum noch spiele und wenn es dann mal dazu kommt, nehme ich eben direkt auf.

    Ok, gut das @sem das geschrieben hat :D

    Vielen Dank aber auch, mich unreif zu nennen.

    Hat er nicht, er hat es nur ähnlich verpackt wie du deine eigene Aussage.

    Zuschauen ist lllllaaaangweilig ;D

    Für mich eben gar nicht :D

    8 Jahre schon? Herzlichen Glückwunsch, LPF.


    Kaum zu glauben, dass ich schon seit 4 Jahren hier unterwegs bin. Kinder, wie die Zeit vergeht.
    Danke @k4Zz, ohne dich gäbe es das alles hier gar nicht.
    Danke an @sem für tapfere Moderatorenarbeit.
    Danke an alle, mit denen ich hier nette Unterhaltungen führen und die ich mit meinen Fragen nerven konnte (außer @RealLiVe)

    Name: Overwatch
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Deiner, wenn du magst
    Geplante Spielerzahl: 6+
    Wann wird aufgenommen: Die meisten werden wohl abends Zeit haben
    Genre: Multiplayer Ego-Shooter
    Kommunikation: Discord
    Wer nimmt auf? Jeder, der dazu Lust hat
    Kurze Beschreibung:
    Für spontane, meist abendliche Runden suchen wir noch ein wenig Zuwachs :)
    Unser Ziel ist es, eine Truppe zusammen zu bekommen, die in einer gemütlichen Runde miteinander zockt.
    Wir sind keine absoluten Progamer, uns ist in erster Linie der Spaß wichtig.
    Aaaber da wir auch gern Gewinnen versuchen wir auf diesem Wege ein halbwegs koordiniertes Team zusammen
    zu bekommen.


    Wenn ihr Lust habt und schauen wollt, ob wir miteinander auskommen, meldet euch doch einfach :)


    Sonstige Bemerkungen:
    ---


    Bisherige Spieler:


    dass ich kaum noch ohne Aufnahme spiele.

    Interessanter Einwand - zum Thema "Spielen nur der Aufnahme wegen" wollte ich eigentlich ein eigenes Thema aufmachen, aber so brauche ich das nicht mehr.
    Ich bin zwar selbst kein Let's Player, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man durch das Hobby und Gedanken wie

    Ich will doch nicht umsonst spielen

    einfach seltener bis gar nicht mehr "für sich selbst" spielt.

    Halloo meine Let's Plays liebenden leidenschaftlichen Lieblingsforumslieblinge,


    spielt ihr noch, oder schaut ihr schon?
    Haben Let's Plays für euch mittlerweile einen höheren "Stellenwert" als das eigentliche selbstständige Spielen eingenommen?
    Ist das schauen von Let's Plays vielleicht bis zu einem bestimmten Punkt ein Ersatz für's "Selbst spielen" geworden?


    Wobei das vielleicht eher eine Frage für die Leute hier ist, die selber keine Let's Plays produzieren, denn wer sich hier Let's Player nennt und selbst welche erstellt, spielt ja zwangsläufig selber.
    Ich für meinen Teil kann sagen, dass das Ansehen von Let's Plays und Walkthroughs das selbstständige Spielen zu einem großen Teil ersetzt hat.
    Bei mir liegt es einfach daran, dass ich viel unterwegs und oft spät zu Hause bin, und dann meistens zu geschafft, um mich noch entspannt an ein Spiel zu setzen oder ein neues Spiel zu beginnen. Die einzige Ausnahme bildet bei mir die Abendliche Runde Guild Wars 2 mit einem Internetfreund. Ich schaue Let's Plays zu einem großen Teil, weil ich selbst also keine Zeit und/oder keine Lust habe, selbst zu spielen. Im Gegensatz zum eigenen Spielen habe ich die Möglichkeit, während eines Let's Plays oder auch Walkthroughs meine Wohnung aufzuräumen, zu Kochen (Würstchen in die Mikrowelle schieben IST kochen!), Papierkram zu erledigen oder einzuschlafen (tatsächlich laufen Let's Plays bei mir nämlich zum Teil 'nur' nebenbei als Tonspur). Für mich ist es sehr viel einfacher und auch kaum weniger Spaßig, mir ein Let's Play zu einem Spiel anzusehen, das ich selbst schon einmal gespielt habe und mir denke "Eigentlich müsstest du mal wieder XYZ spielen, da war doch die Stelle 123 extrem gut".


    EDIT:
    Oder mal andersrum gefragt, weil @sem da eine passende Antwort verfasst hat:


    macht ihr nur noch Let's Plays? Spielt ihr noch ohne Aufnahme 'für euch selbst'? Oder nehmt ihr konsequent alles auf, was ihr spielt?


    Und Ihr so?

    Ach, ich hätte in meinem Leben auch vieles anders machen können. Ja, es ist ärgerlich, sowie du es beschreibst und das ist auch nachvollziehbar. Aber jeder fängt mal an :) Und ja, das Null-Views-Thema ist auch so ein Ding, da würde ich ganz schnell sämtliche Motivation verlieren. Starte doch nochmal neu auf VidLii. Ich hab in der Gaming-Rubrik einen deutschen User namens Kyak gefunden, der Name kam mir bekannt vor. Vielleicht ist es ja @KyaKHD :)