[IMG: https://66.media.tumblr.com/110aa69a868cd21bb3a225d2651f1689/tumblr_pic0kjKNFP1vz4e7bo1_540.jpg]
Ich bin sehr stolz auf diesen Screenshot!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin sehr stolz auf diesen Screenshot!
Hey, ich hab nicht drei Jahre auf Neuigkeiten vom Undertale-Macher gewartet, um dann nicht die Musik zu teilen!
Ich höre nicht auf:
Ich mag den Takt in diesem Song wirklich sehr, sehr gerne.
Wenn irgendjemand Lust auf Koop im Remaster hat, ich hab es auf der Switch und auf PC und beide Charaktere sind mit Anor Londo durch, haben also noch ca. die Hälfte des Spiels und den DLC vor sich.
Tja, Undertale hat so ne Art Spinoff gekriegt.
Passend zu Halloween ein Track aus einem gruselig harten Spiel:
Fazit lässt sich sagen: Geiles Spiel was jedoch nachdem 3te- 4ten mal durchspielen Monoton wird.
Das würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, da es wirklich viele Möglichkeiten gibt, seinen Charakter zu gestalten, womit sich das Spiel gleich wieder anders anfühlt, je nachdem, was für einen Build man versucht.
Ich hab das Spiel z.B. beim ersten Mal in leichter Rüstung mit einem Katana durchgespielt. Beim zweiten Versuch auf dem PC mache ich gerade ein Ornstein Cosplay, was mich zu Mid Roll zwingt (mit Havel Ring) und außerdem darf ich kein Schild benutzen. Ich habe dort außerdem einen Challenge-Charakter angefangen, der nichts als Pyromantien benutzen darf, es sei denn, die Gegner sind gegen Feuer immun und dann darf er nur die Start-Waffe benutzen, die er bekommen hat und auch nur, wenn es Bosse sind, an denen man nicht vorbeilaufen kann.
Und auf der Switch probiere ich einen Sorcerer-Build aus.
Und dann darf man nicht all die anderen Challenge- und Cosplay-Runs vergessen. Die Leute werden super kreativ. Geht mal auf Sunlight Blade auf Youtube und schaut euch die Cosplay-Videos an. Die sind zwar eher für PVP gedacht, aber es ist unglaublich, was sich die Leute ausgedacht haben. Mein Liebling war jemand, der seinen Charakter in Dark Souls 2 genau wie Asgore aus Undertale dargestellt hat. Hut ab.
Seit gestern ist Dark Souls für die Switch draußen und ich hab es gekauft und gestern mal für eine Stunde gespielt (ich bin kein einziges Mal gestorben bis jetzt, ich werde besser ^^)
Was mir sofort aufgefallen ist, die Farben sind um einiges saftiger und heller als auf dem PC. Während ich auf dem PC die Helligkeit immer extrem hochregeln muss, um etwas zu sehen, musste ich sie auf der Switch runterregeln, um nicht erschlagen zu werden vor Farbpracht. Das Spiel hat noch nie so bunt ausgesehen.
Es ist natürlich auf 30 FPS gelocked, aber das hat mich noch nie gestört. Was mich aber störte, war das Rumble-Feature vom Controller, das hat mich dermaßen rausgerissen, dass ich es komplett abgeschaltet habe.
Ich habe also einen neuen Charakter erstellt, diesmal mit Fokus auf Zauberei, und mich erstmal am Asylum versucht. Das hat super geklappt. Inzwischen fühlt sich Asylum Demon so unglaublich lahm an. Ich hätte einfach die Feuerbomben nehmen und ihn so erledigen sollen anstatt den langen Weg zu gehen.
In Undead Burg habe ich mich dann entschieden, zu beschwören. Ich hab das Spiel schon alleine durchgespielt und muss niemanden mehr was beweisen und es gab wunderbar viele Summon Signs. Ich muss zugeben, es hat ne ganze Weile gedauert, bis die Beschwörung da war, aber es gab keinerlei Lags oder Ruckeleien danach, hat alles wunderbar flüssig geklappt. Die Summon kannte sich bestens aus, war wahrscheinlich darauf aus, Neulingen zu helfen und Taurus Demon ist problemlos gefallen.
Ich hab dann neben Solaire erstmal aufgehört mit dem Spiel. Niemand hatte eine Message neben ihn gelegt, also habe ich das getan.
Das war aber alles noch im Docked-Mode, den Handheld-Mode muss ich noch ausprobieren.
Nun ja, ich hoffe ein wenig, dass im Gegensatz zum PC, wo viele Leute einfach so unglaublich butthurt waren, die Online-Community von der Switch nicht gleich wieder verschwindet. Ich meine, auf PC kann ich in DS3 noch einige Beschwörungen bekommen, obwohl das Spiel inzwischen zwei Jahre alt ist (und über mehrere Konsolen verteilt) und weil mein erstes Ziel mit dem Remaster gewesen ist, die Online-Aktivität zu erleben, bereue ich inzwischen, die PC-Version überhaupt gekauft zu haben (obwohl ich es eh mit Gutschein getan habe).
Naja, wenn irgendjemand mal mit mir die kompletten Spiele spielen will, das Remaster, DkS2 (Vanilla), DkS3 oder Bloodborne im NG, dann schreibt mich an.
Wird mal Zeit für einen Klassiker:
(argh, hab vergessen mir eure Musik anzuhören, muss ich nachholen.)
Klar häng ich noch hier rum, und ne Melodie gibt es auch noch:
Meine Guilty Pleasure sind wohl die Natsume Harvest Moon Titel.
Es gab ja vor wenigen Jahren einen Split zwischen Natsume und Marvelous und da Natsume die Rechte an den Markennamen Harvest Moon hat, wurden die bisherigen Spiele von Marvelous unter dem Namen Story of Seasons fortgesetzt. Natsume wollte aber die Harvest Moon Serie nicht begraben und hat sein eigenes Spiel daraus gemacht.
Und es ist unter Fans der Reihe echt ziemlich verhasst. Und ich muss zugeben, ja, sie haben Dinge, die einfach nicht so gut sind, aber sie haben auch Dinge, die mir persönlich eigentlich ziemlich viel Spaß machen.
Vor allem finde ich die Charaktere in den Spielen extrem liebenswert und sympathisch und ich mag die Mutationen der Pflanzen.
Bin aber eine der wenigen.
Erstmal danke für alle eure Antworten Ihr habt mir quasi bestätigt, was ich mir auch selber schon gedacht habe.
Ich habe nicht vor, den Kanal zu löschen oder mein Equipment zu verkaufen, das bleibt alles da, falls ich doch wieder Lust bekomme.
Es gibt wirklich keinen Sinn weiterzumachen, wenn ich mich zwinge. Bei meinem aktuellen Projekt kann ich problemlos einen Spielstand anlegen, der genau dort wieder anfängt, wo ich aufgehört habe, falls mich die Muse doch wieder küsst.
Und für @alionsonny Das war kein "Mimimi"-Post? Ich hab nie erwartet viel Aufmerksamkeit zu bekommen, ich hab das vor allem gemacht, weil es mir selber Spaß und Freude bereitet hat, aber das kommt einfach nicht mehr vor. Und ja, du hast sozusagen auf eine Frage geantwortet, die nicht gestellt wurde und ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll, wenn ich mit einer nordkoreanischen Nachrichtensprecherin verglichen werde.
Ich wusste, dass ich angespannt bin, aber SO angespannt?
Das bestärkt mich eigentlich noch mehr, entweder eine laaaange Pause zu machen oder ganz aufzuhören.
Ich weiß, du hast es nur gut gemeint, aber ehrlich, das kann man auch netter sagen :-/
Nach über 5 Jahren und immer wieder schwindender Motivation habe ich nun realisiert... es macht mir einfach keinen Spaß mehr, aufzunehmen. Das ist mir aufgefallen, weil ich daran gedacht habe, morgen mal wieder mein aktuell laufendes Projekt fortzusetzen. Ein Spiel, das ich absolut liebe. Das mir richtig Spaß macht. Ich sehe es als eins der besten Spieler aller Zeiten an.
Und was hab ich gedacht? "Ugh."
Ich fühle es einfach nicht mehr, die Freude am Aufnehmen, es ist irgendwie nur noch lästige Pflicht geworden und ich bin zufrieden mit dem, was ich in diesen 5 Jahren gemacht habe, aber nun scheint es genug zu sein. Meine Interessen haben sich zu anderen Hobbies verschoben.
Nun würde es mir aber echt leid tun, das Projekt einfach abzubrechen.... aber zur selben Zeit tut es mir irgendwie leid, das Projekt fertig zu machen ohne wirklich dabei zu sein?
Was würdet ihr machen? Soll ich es einfach so stehen lassen und ein Infovideo machen, was passiert ist? Oder sollte ich so lieb sein und das Projekt für die paar Zuschauer, die es mochten, noch fertig stellen?
Giant hair lady macht mir echt zu schaffen, dafür gibt es hier den Soundtrack.
Same mit Isaac, deswegen hab ich einen Mod, der die alte Musik reinbringt, aber die beste von der neuen lässt
Ich reiche noch eine Melodie nach:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal WoW Musik hier teile, aber die von Battle for Azeroth ist unglaublich gut bis jetzt!
Ich hab das Video wirklich nur in der Länge gefunden, ich glaube, weil es sämtliche Musikstücke beinhaltet, die in Bolarus spielen.
Ich hab vor einiger Zeit sowieso angefangen, meinen Kanal nicht mehr so ernst zu nehmen (und seitdem hab ich sogar mehr Views), also nehme ich nicht auf, wenn es mir zu heiß ist.
Da ich im Rhein-Main-Tal wohne, sind Temperaturen um die 35 Grad keine Seltenheit. In der Wohnung kann es bei angeschaltetem PC locker 32 Grad werden. Und ich funktioniere schon bei Temperaturen über 27 Grad nicht mehr richtig.
Also nehme ich im Sommer nur dann auf, wenn es mir kühl genug ist und ich mich wohl fühle. Beschwert hat sich bis jetzt noch niemand. Wie gesagt, seit ich mehr unregelmäßig hochlade, scheint es meinem Kanal sogar besser zu gehen.