Beiträge von MrsLittletall

    Irgendwie fühle ich mich jetzt in meiner Wortwahl eingeschränkt...


    Fullmetal Alchemist Brotherhood habe ich nicht gesehen, aber den Manga dazu gelesen. Eine großartige Geschichte! Irgendwann möchte ich mir auch die Animeumsetzung davon ansehen.

    Danke, das habe ich nicht gewusst. Jetzt weiß ich es besser und werde diesen Begriff zukünftig vermeiden. Als Anime noch ganz neu waren, hat sich eigentlich jeder, den ich kannte und Anime mochte, als Otaku bezeichnet, deswegen ist der Begriff für mich was ganz normales. So ähnlich wie der liebenswerte Nerd im westlichen.

    Wisst ihr, was mir auffällt? Ich kenne die Animebegriffe nicht mehr... Ich werde alt...


    Könnt ihr mir einen Crashkurs geben, was die typischsten Begriffe sind und was sie bedeuten?

    Schade zu hören, dass hier so viele mit wow aufhören... man hätte vielleicht auch mal was gemeinsam machen können...


    Ich mach das eigentlich erstmal, weil ich Geld sparen muss ein paar Monate. Aber ich hab immer wieder Kommentare zum Endgame gelesen und niemand war sonderlich begeistert. Levelphase hui, Endgame pfui.


    Ich hab noch nichtmal auf Level 100 gelevelt. Das Leveln gefällt mir schon, aber ich hatte mehr Lust auf andere Dinge.


    Aber ich bin so unmotiviert, wenn ich höre, dass es keine Dailies mehr gibt. Klar, es müssen nicht so utopisch viele wie in MOP sein, aber im Großen und Ganzen hatte ich sie gern.


    Am Besten fande ich eigentlich die Balance von Wrath of the Lich King. Zwar konnte man am Ende total brain-afk durch die meisten Heros rushen (5 Minuten Burg Utgarde, wer erinnert sich?), aber das war simples Outgearing. Meine Gilde ist bis zum Ende in ICC nie an Sindragosa vorbeigekommen und das war im 10er auf Normal gewesen!


    Ich gehe nun nicht mehr raiden und wenn ich allein spielen will, muss ich nichts mehr machen außer in der Garni rumzustehen? Ich frage mich, ob ich mein Abo überhaupt reaktivieren soll...

    Davon ab: Danke für den Tipp! Das Video fand ich enorm unterhaltsam, musste am Anfang tatsächlich laut lachen (später bei der o.g. Maschinengewehrszene nochmal), und ansonsten war ich von dem Stil und der Atmosphäre, die das Video versprüht, einfach eingenommen.


    Ich hab die Maschinengewehrszene doch gar nicht erwähnt? Die fande ich aber auch cool, das war richtig gut gemacht.


    Aber ok, Hentai war es wohl wirklich noch nicht, aber ich find, es hätte nicht viel gefehlt.


    Was ich eher interessant finde, dass hinter diesen Szenen eine eigentlich ziemlich traurige Botschaft steckt...

    Guten Morgen.


    Ich habe gestern mein WoW-Abo aus finanziellen Gründen auf Eis gelegt und ich war doch überrascht.


    Als sie die genaueren Gründe wissen wollten, konnte ich angeben "Ich mag den Echtgeldshop nicht" (natürlich etwas eleganter ausgedrückt).


    Fand ich schon interessant...

    Guten Morgen.


    Mein Mann hat mir gestern das Anime-Musikvideo zu dem Song "Me! Me! Me!" gezeigt. WTF? Der erste Teil war unglaublich sexistisch, dann wurde es zu einem psychedelischen Horrortrip...
    Mein Mann hat dann das Stichwort Otaku genannt und es ergab dann auch mehr Sinn, aber trotzdem... das ging schon in die Hentai-Schiene!
    Wer jetzt auf die Idee kommt, das zu googlen, es ist NICHT jugendfrei und NOT SAFE FOR WORK. Auf Youtube findet man wohl auch nur geschnittene Varianten.


    Ansonsten habe ich begonnen, Parasyte The Maxim, anzuschauen. Klasse. Gefällt mir richtig gut. Vor allem die Musik aus dem Anime.

    Mir sind noch zwei Momente eingefallen, bei denen ich herzlich lachen musste. Beide Male waren, als mein Mann GTA gespielt hat.


    GTA 4: Mein Mann hat es sich neu gekauft und wollte mir demonstrieren, wie man ein Auto klaut. Er geht also zu einem Auto, das ihm gefällt, zieht den Fahrer raus, nimmt Platz... Der Fahrer steht auf, geht zu seinem Auto, zieht die Spielfigur meines Mannes raus und klaut sich sein Auto glatt zurück! Episch!


    GTA 5: Ich schaue so im Augenwinkel zu, wie mein Mann ein Auto klaut und den Fahrer auf die Straße befördert. Ein vorbeikommender Teenager sieht das, ruft "Krass" und zückt sein Handy, um das zu fotografieren! Ich hab mich noch tagelang darüber amüsieren können!