Du hast eine Duldung bekommen, somit hast du die Erlaubnis, Videos von SonyCE Games veröffentlichen, Eier. (Cooler Name btw xD)
Oft und gern wird in Spielen des Genres Renn- oder Sportspielen etwa, also sowas wie z.B. Gran Turismo oder die MLB The Show Serie für die Playsies (Baseball) oder OpenWorld Games, worin es etwa diverse Radiosender gibt, Musik von bekannten Bands, wie Coldplay, Blur, Amy Winehouse, etc. drin abgefeuert. Für solch Materialien wird weil kann dir Sony kein Recht erteilen, mit dem du diese Musik auch in deinen Videos spielen lassen kannst. Da die Bands, Künster, etc. häufig bei diversen Plattenfirmen unter Vertrag stehen und von dort aus auch ihr Geld beziehen und bei den Plattenfirmen bzw. dem Management auch die Rechte zu diesem Zeug liegen. Schalte einfach die Ingamemusik in GT oder MLB, etc. aus und spiel eigenes lizensfreies Zeug ein, E. Gibt ja auch Singstar für die Playstations, welches sehr schwer sein dürfte, es auf YT "legal sag ich mal" zu LPlayen. Entweder du hockst dann in 'nem BombenNetzwerk oder du bist der reichste LPer und kannst dir die Lizenzen zu Bild und Ton (Musikvideos) locker flockig leisten.
Oh man, hoffe du siehst da durch. xD
Ohh, nicht gesehen dass du geschrieben hast. xDD und danke wegen cooler Eier.. xDD das ist aber lange her dass ich Eier bin. Schon fast 4 Jahre her. Viele sagen zu mir dass ich ein Eier-Typ bin. Oh Mann, ich liebe Eier. xDD
Wow, danke für deine große Mühe. Das werde ich mir merken!
Ja darfst du.
Ok, das ist gut. Dann bin ich beruhigt.