Ich hab von deiner Schwäche bis du es erwähnt hast nicht mal was bemerkt, naja ![]()
Und Einspruch erheben. Kann man bestimmt, aber dort steht ja das es nach Überprüfung gegen die Richtlinien verstoßen hat und nicht das es nach mehreren Meldungen wegen Verstoß gegen die Richtlinien geprüft wird etc. Also steht ja schon fest das es dagegen verstößt, daher wird denke ich auch kein Einspruch nötig sein. Du kannst ja gerne das Video nochmal so hochladen das nur wir es sehen können und dann gucken wir mal. Und bekommt man nen Strike bei Product Placement? Ich mein, macht doch fast jeder etwas größere momentan und ist ja auch nicht verboten.
Rechtliche Youtube-Fragen [Sammelthread]
-
-
Ich mein, macht doch fast jeder etwas größere momentan und ist ja auch nicht verboten.
Du weisst schon, dass die "größeren" einen Sonderstatus haben, da sie die Cash-Cows von YT sind?

Die haben quasi Narrenfreiheit.Aber wäre schon interessant gewesen dein Video mal zu sehen.
Mir wurde auch mal ein Account (unwiderruflich) gesperrt, angeblich wegen spam. Im Forum Druck gemacht und mehrfach Einspruch eingelegt, da ich keine Verstöße gesehen habe.
Wurde nach einigen Tagen wieder freigeschaltet, incl. Videos, da es ein YT Bug war, der fälschlicherweise normale Kanäle als Spam erkannt hat.Also wenn du dir SICHER Bist, immer druck machen!
-
Du solltest dich bei dem Support melden und ihnen die Sachlage noch einmal erklären, vielleicht einfach nur ein Fehler im System oder ähnliches. Ich glaube nämlich nicht, dass du wegen deinem PC einen Strike bekommen kannst, außer du präsentierst das nackt und zeigst deinen Schlong dabei

Mit dem Strike wirst du Einschränkungen bei Youtube bekommen, z.b. darfst du dann keine Videos über 15 min mehr hochladen usw...
Außer, wie oben schon erwähnt den Support benachrichtigen, können wir dir hier nicht weiter helfen.
-
Ich hab von deiner Schwäche bis du es erwähnt hast nicht mal was bemerkt, naja

Und Einspruch erheben. Kann man bestimmt, aber dort steht ja das es nach Überprüfung gegen die Richtlinien verstoßen hat und nicht das es nach mehreren Meldungen wegen Verstoß gegen die Richtlinien geprüft wird etc. Also steht ja schon fest das es dagegen verstößt, daher wird denke ich auch kein Einspruch nötig sein. Du kannst ja gerne das Video nochmal so hochladen das nur wir es sehen können und dann gucken wir mal. Und bekommt man nen Strike bei Product Placement? Ich mein, macht doch fast jeder etwas größere momentan und ist ja auch nicht verboten.Was ist wenn ich noch ein Strike bekomme?
Wenn mein Youtube Kanal weg ist werde ich nie ein neuen machen.
Ich mache ein Info Video und werde das Project das ab Filmen und das Video
werde ich "nicht gelistet" machen. und wenn Ihr das Sacht das Video gut ist dann kann mann das für alle freischalten. -
@Schauerland
Naja Product Placement ist es ja nur, wenn man mit dem jeweiligen Unternehmen abgesprochen hat, das man dafür wirbt und dann sollte doch alles in Ordnung sein.
Mit wem das das Unternehmen macht ist da doch glaub ich eher zweitrangig. Wüsste nicht was daran verboten sein sollte.Was ich mir eher vorstellen könnte ist, dass er in seinem Video eben Teile von Hardware-Herstellern hatte und evtl. nicht sonderlich gut über die berichtet hat? Ich weiß es nicht^^
Endos Gaming
Im von dir ersten geposteten Screenshot ist ein "Hilfe" Link ganz unten. Und dem Text zufolge müsste man dort erfahren, welche Maßnahmen bei weiteren Verstößen ergriffen werden. -
Beim dritten Strike wird der Kanal, und alle anderen Kanäle, die mit dem Google Konto verbunden sind unwiederbringlich gelöscht und du kannst keinen neuen Kanal (mit diesem Google Konto) erstellen.
Ggf wird dir auch das AdSense Konto gesperrt, je nachdem.Außerdem wird dir untersagt ein neues Google Konto/YT Kanal/AdSense Account anzulegen - das ist aber eher förmlich und mir ist kein Fall bekannt dass der Neue dann auch gesperrt wurde oder es Probleme gab. Selbst Markipliers erster Kanal/AdSense Acc wurden gesperrt und er hat einfach einen neuen gemacht.
Trotzdem würde ich zusehen, dass ich den Strike wegbekomme, wenn ich unschuldig wäre.
-
Du solltest dich bei dem Support melden und ihnen die Sachlage noch einmal erklären, vielleicht einfach nur ein Fehler im System oder ähnliches. Ich glaube nämlich nicht, dass du wegen deinem PC einen Strike bekommen kannst, außer du präsentierst das nackt und zeigst deinen Schlong dabei

Mit dem Strike wirst du Einschränkungen bei Youtube bekommen, z.b. darfst du dann keine Videos über 15 min mehr hochladen usw...
Außer, wie oben schon erwähnt den Support benachrichtigen, können wir dir hier nicht weiter helfen.
Ja hast du recht ich kann nur 15 minuten Videos machen.@Schauerland
Naja Product Placement ist es ja nur, wenn man mit dem jeweiligen Unternehmen abgesprochen hat, das man dafür wirbt und dann sollte doch alles in Ordnung sein.
Mit wem das das Unternehmen macht ist da doch glaub ich eher zweitrangig. Wüsste nicht was daran verboten sein sollte.Was ich mir eher vorstellen könnte ist, dass er in seinem Video eben Teile von Hardware-Herstellern hatte und evtl. nicht sonderlich gut über die berichtet hat? Ich weiß es nicht^^
Endos Gaming
Im von dir ersten geposteten Screenshot ist ein "Hilfe" Link ganz unten. Und dem Text zufolge müsste man dort erfahren, welche Maßnahmen bei weiteren Verstößen ergriffen werden.Mit den Hardware-Herstellern kann ja auch möglich sein, mein Englisch ist super blöt, wird das wohl gewesen sein aber ich habe gesacht das ich viele Sachen gekauft habe und
habe nicht schlecht gerädet es kann sein das ich das falsch ausgesprochen habe der Hardware.Beim dritten Strike wird der Kanal, und alle anderen Kanäle, die mit dem Google Konto verbunden sind unwiederbringlich gelöscht und du kannst keinen neuen Kanal (mit diesem Google Konto) erstellen.
Ggf wird dir auch das AdSense Konto gesperrt, je nachdem.Außerdem wird dir untersagt ein neues Google Konto/YT Kanal/AdSense Account anzulegen - das ist aber eher förmlich und mir ist kein Fall bekannt dass der Neue dann auch gesperrt wurde oder es Probleme gab. Selbst Markipliers erster Kanal/AdSense Acc wurden gesperrt und er hat einfach einen neuen gemacht.
Trotzdem würde ich zusehen, dass ich den Strike wegbekomme, wenn ich unschuldig wäre.
kann ich ein Strike bekommen wenn ich die Hardware-Herstellern falsch ausgesprochen?
-
Also nein. Nur weil du irgendwas falsch aussprichst oder sowas wird dir da keinen einen Strick drehen denke ich. Nur war das das einzige was mir einfiel, woher der Strike kommen könnte bei einem Video aus dieser Richtung^^
-
Das kann nur ein Fehler sein, ich würde YT anschreiben. Dein Video ist nicht in echt wirklich gelöscht... YT kann alles bis zu einer gewissen Zeit wiederherstellen.
Du solltest zumindest den Grund wissen, damit du in Zukunft anders handeln kannst, falls da wirklich was nicht i.O. warHast du vielleicht Poster von Nackten Frauen, die man im Hintergrund gesehen hat oder sowas in der Art?
Nacktheit ist immer schlimmer auf YT als Gewalt... -
Also nein. Nur weil du irgendwas falsch aussprichst oder sowas wird dir da keinen einen Strick drehen denke ich. Nur war das das einzige was mir einfiel, woher der Strike kommen könnte bei einem Video aus dieser Richtung^^
Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter ich finde den Button nicht wie ich da nachfragen soll, ich weiß ehrlich gesacht auch nicht was ich schreiben sollte.
das ist meine schwäche ich kann mich nicht richtig wehren wenn was schriftlich ist oder ich habe ein falschen Hobby aus gesucht.
Meine Eltern können mich auch nicht unterstützen sie habe noch wenige ahnung als ich.
Ist sehr schwierig für mich mit sowas umzugehen mein ersten über 500 Abonnenten Kanal hatte ich gelöscht weil ich kamm nicht die Hater klar und habe meln alten Kanal gelöscht und
hatte eine Jahr Pause gemacht und habe noch selber gesacht weil mir das Spaß macht versuche ich das noch mal aber ich habe geschworen das ist mein Letzter Kanal ist.@Schauerland
Nackte Frauen oder Männer sind nicht dabei gewesen auch keine Gewalt. Fotos nur Pc Hardware.
Die [lexicon]GEMA[/lexicon] können sich auch nicht beschwert haben weil es waren keine Musik vorhanden man hat nur meine stimme gehört
Ein Foto meines Schnittprogramms: -
Da erstellst du ein Neues Thema
https://productforums.google.com/forum/#!forum/youtube-deTitel:
"Strike wegen unangemessene/anstößige Inhalte eines Hardware Reviews bekommen?"Text in etwa:
Hallo ich bin xxx,
Ich bin etwas verwirrt, da ich auf meinem Kanal xxx einen Strike bekommen habe, da ein Video von mir angeblich "unangemessenen oder anstößige Inhalte" enthält.
Ich bin mir sicher, dass es sich um einen Fehler handelt, da ich in dem Video nur meinen Rechner und die Hardware zeige, auch sonst sehe ich keinen Grund, was daran unangemessen oder anstößig sein soll.
Das Video wurde gesperrt, und ich habe es mittlerweile gelöscht.
Gibt es einen Weg, Google zu Kontaktieren und das Video wiederherzustellen und zu Bewerten? Ich bin mir sicher, keine Verstöße begangen zu haben.
Es liegen auch keine Urheberrechtlichen Verstöße vor und ich habe nicht schlecht über andere Menschen oder Hersteller geredet.
Selbst wenn ich unbewusst einen Verstoß begangen habe, würde ich gerne wissen, was Sache ist, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, da es nicht meine Absicht ist "unangemessenen oder anstößigen" Inhalt zu produzieren.Vielen Dank!
Da ich dein Video jedoch nicht kenne, gehe ich einfach mal von deiner Aussage aus, dass alles OK ist.
Das Forum ist eine reine User Community, aber manche User haben direkten Kontakt zu YouTube, bzw können denen direkt Probleme melden.Edit:
Achso, was auch noch sein könnte, ist wenn du falsche Tags verwendet hast, um mit diesen Klicks zu bekommen, oder tags in der Beschreibung hast. Dan wäre die Meldung aber anders und das Video wäre wegen "spam" gesperrt - ich wollte es nur nochmal erwähnen, also überlege ob du vielleicht unangemessene tags verwendet hast. -
Mach dich nicht schlechter als du bist mensch

Klar sollte man mit Hatern auf Youtube klar kommen, aber die die zB was gegen deine Rechtschreibschwäche haben müssen deine Videos ja nicht gucken und wenn diese sich bemerkbar machen, dann werden diese ignoriert^^Und wenn du etwas nicht weißt, dann frag einfach hier nach.
Unter diesem Link: Youtube Hilfe - Richtlinien, Sicherheit und Meldungen an Youtube findet man den Punkt Maßnahmen wegen Verletzung der Community-Richtlinien.Die Maßnahmen habe ich jetzt einfach mal zitiert:
ZitatAlles anzeigen
Erste Maßnahme: Die erste Maßnahme gegen ein Konto wird als Warnung angesehen.Zweite Maßnahme: Wenn deinem Konto
innerhalb von sechs Monaten eine zweite Maßnahme auferlegt wird, kannst
du zwei Wochen lang keine neuen Inhalte auf YouTube posten. Sollten
keine weiteren Probleme auftreten, werden dir nach Ablauf dieser zwei
Wochen automatisch alle Rechte wieder zugestanden.Dritte Maßnahme: Sollte deinem Konto
eine dritte Maßnahme wegen einer Verletzung der Community-Richtlinien
auferlegt werden, bevor die erste Maßnahme verfällt, wird das Konto
gekündigt.Welche Funktionen gesperrt werden, wird dort nicht weiter erläutert, kann aber im Youtube-Studio unter Kanal > Status und Funktionen überprüft werden.
-
@Schauerland
Dank nochmal für den Text
ich wünschte ich könnte auch so ein Text schreiben.
Ich habe noch nicht abgeschickt ist das so richtig?MfG Endos Gaming
@SCHAFFI-589
Auch Dir, Danke ich Dir
MfG Endos Gaming
-
Kannste so machen.
Aber wie ich gelesen habe, sind vom User gelöschte Videos nicht wieder herstellbar.
Von daher sehe ich da kaum ne chance, dass sich das [lexicon]regeln[/lexicon] wird, und du wirst wohl ein halbes Jahr warten müssen oder nur noch 15 min Parts rausbringen.Edit:
Hier nochmal die Richtlinien:
http://www.youtube.com/yt/poli…/communityguidelines.htmllies dir das genau durch und geh nochmal in dich, ob du gegen irgendwas möglicherweise verstoßen haben könntest.
-
Kannste so machen.
Aber wie ich gelesen habe, sind vom User gelöschte Videos nicht wieder herstellbar.
Von daher sehe ich da kaum ne chance, dass sich das [lexicon]regeln[/lexicon] wird, und du wirst wohl ein halbes Jahr warten müssen oder nur noch 15 min Parts rausbringen.Tja wenn das so ist brauche ich das nicht absenden,
Habe wohl dann die Arschkarte bekommen, so ist das Youtube Leben,
kann mann nix machen, immer auf die Kleinen Kanäle !!Gut dann kommen 15 minuten Parts raus, ich lasse mich nicht Untergriegen.
-
Nur weil du das Video nicht wiederherstellen kannst, bedeutet das nicht, dass du nicht den Support benachrichtigen sollst.
Scheiß auf das Video und mach das zur Not neu. Die haben das schon irgendwie rigestriert mit dem Video/Fehler usw. -
Ja genau, schreiben würde ich das trotzdem.
Und immer auf die kleinen... du hast das Video ja selbst gelöscht.
Wenn sowas ist immer Ruhe bewahren, besonders, wenn du dir sicher bist, nichts verbrochen zu haben. Auch YT macht Fehler und zeigt sich bei vernünftige Kommunikation kulant.
Das müssten sie nicht, denn sie haben Hausrecht und könnten User nach Lust und Laune ausschließen
-
@Schauerland
Also soll ich das jetzt trotzdem abschicken oder soll ich den Text noch mal überarbeiten.
Und ich habe das gelesen besser gesacht der Google Übersetzer hat mir das vorgelesen und ich erkenne kein verstoß,
aber wenn ich was verstoßen habe würde ich das schon sehr gerne wissen es ich gamacht habe.@MisterStiviG
Was ist Deine meinung soll ich den Text von @Schauerland ab senden? -
Kann man bestimmt, aber dort steht ja das es nach Überprüfung gegen die Richtlinien verstoßen hat und nicht das es nach mehreren Meldungen wegen Verstoß gegen die Richtlinien geprüft wird etc. Also steht ja schon fest das es dagegen verstößt,
Das heißt noch gar nichts. Überprüfungen können auch Maschinen erledigen und Sensoren können schnell mal einen falschen Alarm geben, obwohl es keinen Anlass gab
-
Gut, dazu müsste man halt wissen, wie Youtube dort funktioniert. Ich hätte jetzt schon erwartet das die Überprüfung genau ist, aber ohne Video ist es sowieso nur rumgerate, von demher eigentlich egal. Endos Gaming kann hier ja schreiben was dabei raus gekommen ist, wenn er denn eine Antwort bekommt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!