Wenn die Duldungserklärung nicht akzeptiert wirst, musst du wohl mit dem Treffer leben müssen.
Leider.
Oder halt nochmal neu hochladen und hoffen das sie nich erkannt werden bzw die Stellen muten damit die Treffer nich kommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn die Duldungserklärung nicht akzeptiert wirst, musst du wohl mit dem Treffer leben müssen.
Leider.
Oder halt nochmal neu hochladen und hoffen das sie nich erkannt werden bzw die Stellen muten damit die Treffer nich kommen.
Naja einmal geht's sogar um den Abspann und Passagen, an denen ich extra die Klappe gehalten habe, weil die Musik so geil ist.
Servus Forum,
In einem Video von mir wurden Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern gefunden, die ich mir nicht erklären kann... Es handelt sich nicht um Musik, sondern um visuellen Content verwaltet von werevertumorro. Der ist anscheinend ein ziemlich großer mexikanischer Vloger. Da das Video ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] von The Last of Us ist, gehe ich davon aus, dass das ein Fehler sein muss. Was kann ich denn jetzt nun machen?!
Würde mich über eine Antwort freuen ![]()
Naja einmal geht's sogar um den Abspann und Passagen, an denen ich extra die Klappe gehalten habe, weil die Musik so geil ist.
Und genau da liegt das Problem :p bestimmte Texte sind halt markiert, und wenn die ablaufen ohne das jemand drüberquasselt dann hats YT leicht das zu treffen ![]()
Servus Forum,
In einem Video von mir wurden Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern gefunden, die ich mir nicht erklären kann... Es handelt sich nicht um Musik, sondern um visuellen Content verwaltet von werevertumorro. Der ist anscheinend ein ziemlich großer mexikanischer Vloger. Da das Video ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] von The Last of Us ist, gehe ich davon aus, dass das ein Fehler sein muss. Was kann ich denn jetzt nun machen?!
Würde mich über eine Antwort freuen
Einspruch einlegen, das es nicht dem Vlogger gehört. Treffer sollte recht schnell verschwunden sein.
Welches der Felder soll ich denn dann aklicken, denn ich habe noch nicht das offizielle ok von Naughty Dog.
Daher habe ich es erstmal auf Privat.
Ich glaube, diese Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung ist aus folgenden Gründen ungültig:
Ich besitze die CD/DVD oder habe das Lied online gekauft.
Ich verkaufe das Video nicht und verdiene kein Geld damit.
Ich habe den Eigentümer im Video erwähnt.
Das Video ist ein Originalvideo von mir, an dem ich alle Rechte besitze.
Ich habe eine Lizenz bzw. eine schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers zur Verwendung dieser Inhalte.
Meine Verwendung des Videos entspricht nach den
anwendbaren Urheberrechtsgesetzen den rechtlichen Bedingungen für faire
Verwendung bzw. faires Handeln.
Bei dem Video handelt es sich um Gemeingut oder es fällt nicht unter den Urheberrechtsschutz.
Du kannst es mit Fair Use probieren (das vorletzte) und als zusätzlichen Kommentar in das Feld reinschreiben, dass es dem Vlogger auch nicht gehört.
Alles klar und vielen Dank^^
Hallo,
ich habe ein Video gesperrt bekommen, weil ich angeblich visuellen Content von Sky Italia verwende. Dabei letsplaye ich ein RPG-Maker Spiel. Mein Beschwerdegrund wäre jetzt, dass die Überprüfung schlicht falsch ist, das kann ich aber nicht angeben. Was kann ich tun?
Das ist die Bezeichnung für die Sperrung
Zitat"OM4AE1L10001-IL97", visueller content Verwaltet von: 3:26
Sky Italia
Wird wohl nur die Möglichkeit geben, auf Fair use zu plädieren und in das Kästchen als Info mit reinzubringen, das die Leute damit nix zu tun haben.
Denn das ist ja ein pay-TV Anbieter.
Wenn ich meinen Kanal für die Monetarisierung aktiviere aber keine Adsense-Konto verknüpfe und meine Videos nicht monetarisiere, dann ....
-Habe ich keine Werbung in den Videos
-Gelten die Videos als nicht kommerziell
-Kann ich z.B. spiele von Bethesda Lets Playen obwohl sie keine Monetarisierung erlauben , da ich ja nicht wirklich Monetarisiere.
-Verdiene ich absolut nichts ( Woher soll YouTube aucch meine Daten herbekommen)
Was bringt es dir den Kanal für die Monetarisierung zu aktivieren aber nicht zu verknüpfen?
Habe vergessen hinzuschreiben ,dass ich thumbs will ![]()
Habe vergessen hinzuschreiben ,dass ich thumbs will
Die Funktion kriegst du wenn du regelmäßig Videos hochladest nach einer bestimmten Zeit. Das hat nicht mit der Monetarisierung/Partnerschaft zu tun. Ich kenne selber Partner die das noch nicht haben.
@Alestorm wenn man die Monetarisierung aktiviert, bekommt man innerhalb paar Monaten die Features.
Hängt das jetzt also mit regelmäßig uploaden oder mit monetarisieren zusammen ?
Mit der Monetarisierung kannst du das beschleunigen, auf das aktive hochladen würde ich mich nicht verlassen ![]()
Mal ein Gedankenspiel (Zugfahren macht mich nachdenklich): Musik Covers sind auf YT eigentlich sowieso ungerne gesehen - zumindest von Youtube selber. Mal angenommen ich wäre Partner und der Anbieter (mal angenommen Playtimes (oder wie des heißt)/ Gamestar) besäße die richtigen Lizenzen der Entwickler. Solche Lizenzen dulden ja dann nicht nur die Verwendung von Audio und Video Material, sondern auch deren Minetarisierung. Steht irgendwo in so einer Lizenz ob man das Ton unbedingt zusammen mit dem Video verwenden muss? Oder wäre es auch rechtlich korrekt aus den Videoschnipseln etwas zusammen zu schneiden und/oder ein Cover zu dem Soundtrack zu produzieren? Würde man dies dann auch monetarisieren dürfen?
Bei Fiar Use muss ich da ein Hacken machen?
Ich bin in Treu und Glauben der Ansicht, dass der oben beschriebene Anspruch fälschlicherweise erhoben wurde und dass ich wie angegeben die erforderlichen Rechte zur Verwendung der Videoinhalte besitze. Ich habe nicht wissentlich falsche Angaben gemacht und missbrauche den Einspruchsprozess nicht absichtlich, um die Rechte anderer zu beeinträchtigen. Mir ist bewusst, dass das Erheben eines Einspruchs mit betrügerischen Absichten die Kündigung meines YouTube-Kontos nach sich ziehen kann.
Musst du wohl, ansonsten kannst du keinen Einspruch erheben. Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung
Ja aber würde es gerne sicher wissen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!