Mit Cyberlink PowerDirector 8 in HD rendern

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich möchte euch im diesem Tutorial zeigen wie ihr mit Cyberlink Powerdirector 8/9 richtig rendert.


    Als erste importiert ihr ein Video und zieht es in die Timeline.
    Um euer Video in 16:9 zu rendern klickt ihr oben auf das 4:3/16:9 Symbol und stellt das Video auf 16:9. (Euer Video muss eine Auflösung von 1280x720 haben.)
    Als nächsten ein Rechtsklick auf das Video und klickt auf "Seitenverhätlnis einstellen". Wenn ihr das getan habt dann klickt auf "Das Seitenverhältnis des gewählten Video ist 16:9" und macht ein Häckchen bei "Auf alle Clips anwenden".
    Jetzt klickt ihr oben auf "Produzieren" klickt auf ".wmv" und sucht unter Profiltyp "Windwos Media Video 9 HD Standartqualität".
    Jetzt müsst ihr nurnoch unten auf "Starten" klicken und euer Video wird geredert.


  • An sich nicht schlecht, ich würde nur noch Bilder hinzufügen

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!