Wie bereite ich ein Let's Play vor?

• Könntest du ja in einem neuen Thread machen, falls der TE das hier nicht macht.
    Letzte Änderung des Startposts: Januar 2014

@CobraVerde

Ahoi. Ich mache das ja mittlerweile aus Zeitgründen nicht mehr so intensiv wie "früher", daher habe ich technisch leider den Anschluss verloren. Wenn man mir via PN relevante Infos schickt aktualisiere ich das aber gerne :) Ich nutze halt mittlerweile fast nur [lexicon]DXTory[/lexicon] und keinen AB mehr.

• Ich nutze halt mittlerweile fast nur [lexicon]DXTory[/lexicon] und keinen AB mehr.

Welch Ironie, wenn man bedenkt, das der AB sich derart gebessert hat, das er mittlerweile das beste Aufnahmeprogramm ist ;D

Und bei mir läuft der auch deutlich performanter als [lexicon]DXTory[/lexicon], insbesondere mit HFR.

Wobei dein Thief üüüübelst weich aufgenommen ist. Das Ding ist echtn Genuss mit 60fps.

Spielst das eig. unlimited [lexicon]fps[/lexicon] oder ist da was auf 60fps gelimited?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!