[lexicon]Project64[/lexicon] 1.6 mit dem Standard Plugin.
Banjo Kazooie
-
-
Und das läuft alles flüssig und auch speichern funktioniert gut?
-
Ja, warum denn nicht?
-
ich auch mit projekt 1.6 und standard plugins versucht habe the legend of zelda majorask mask zu zocken, jedoch ton und bild recht rucklig war.
-
Dann waren vermutlich deine Aufnahmeeinstellungen falsch. Oder deine [lexicon]Festplatte[/lexicon] ist zu langsam.
Weiß ja nicht ob du jetzt beim Zocken oder Aufnehmen meinst.
Eventuell solltest du dazu einen entsprechenden Thread öffnen. -
ssd hab ich und meinte generell beim spielen erstmal, aufnahme wäre ja nen anderes ding nochma
-
Schonmal versucht das integrierte, ältere Videoplugin zu benutzen?
Besteht das Problem denn auch bei anderen Spielen mit diesem Emulator?Aber mach dazu bitte einen eigenen Thread im PC Bereich auf.
Hier passt das nicht hin. -
-
Zitat
Auch das Pushen von Themen innerhalb von 24 Stunden seit dem letzten eigenen Beitrag wird hier nicht geduldet.
Bei Zuwiderhandlungen kann das Thema für 48 Stunden geschlossen werden.Jetzt halten sich nicht einmal die Moderatoren an die Bereichsregeln ... Sind zwar nur 30 Minuten, aber es geht doch ums Prinzip ...
-
Jetzt halten sich nicht einmal die Moderatoren an die Bereichsregeln ... Sind zwar nur 30 Minuten, aber es geht doch ums Prinzip ...
Wie wenn du richtig ,den Verlauf, gelesen hättest.Wäre dir auf gefallen, dass Sam`s letzter Part vor gut ein paar Tagen gepostet wurde.Also hat er hier nicht ,gegen die Bereichsregeln,verstossen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teil 29, das Finale: http://www.youtube.com/watch?v=LzyaPJPSs1I
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!