Was macht ihr bevor es los geht?

• Antivir aus , zur Toilette gehen , Nase putzen für unnötige Störgeräusche, Kaffee , Tee oder Cappuchino holen , [lexicon]Audacity[/lexicon] starten , Gamepad rauskramen und Headset aufsetzen , loslegen :)

• Bevor es losgeht ,checke ich 3 mal, ob das USB Kabel an meinem [lexicon]Mikro[/lexicon] steckt, da ich einmal 4 oder 5 parts aufgenommen hatte und am ende die kommentarspur fehlte ;-)

Ansonsten eigentlich nicht viel. Ich mach meine Tür und meine Fenster zu, schalte [lexicon]Audacity[/lexicon] ein, starte das Bildaufnahmeprogramm, dann das Spiel und wenn alles läuft, dann geht die Post ab.

Grüße
    CorE

• mhh ich machs immer so Soundcheck kippe rauchen trinken Und lets fetz aber manchmal starte ich einfach so game starten [lexicon]FRAPS[/lexicon] starten und ab geht die post ^^

• Die lunge mit einer Zigarette entspannen und räuchern:)...noch ein schluck trinken ...und voller motivation ran ans spiel

Slayer;)

• nen Schluck trinken,
    Tür abschließen,
    alle messenger aus oder auf Beschäftigt (ohne Ton etc.)
    [lexicon]Audacity[/lexicon] Starten...
    [lexicon]FRAPS[/lexicon] starten..
    (Bzw. Konsole starten mit der Softwar der Elgato Capture Card)
    und joar dann gehts auch schon los :)

• meine to doo liste vor der aufnahme :
    -aufs klo
    -kurtz was trinken
    -tür abschließen
    -handy ausschalten
    -kleiner testlauf von audacity/fraps

und dan gehts los :)

• kurze stichpunkte mal von mir^^

-klo
    -trinken(ich weiß Widerspruch mit ersten punkt^^)
    -headset auf
    -aufnahme programme starten
    -game an
    -einstellungen von sound erledigen
    -stopuhr anmachen vom smartphone
    -and go

• Also wir sind 6 Lets Player und 4 von uns gehen in die selbe Klasse. Vor der Aufnahme reden wir meistens kurz über die Schule :) Aber wir haben auch so ein paar lustige Sprüche, die wir immer vor der Aufnahme bringen und es sind wirklich jedes mal die selben :D doch vor der Aufnahme reden wir immer darüber was wir als erstes sagen und wie die Ansage sein soll, gehört irgendwie dazu ;)

• Ich machs mir erstmal gemütlich und rufe meinen Freund auf Skype an danach starten wir das Spiel machen noch die Handys aus , hängen eine Socke an die Türklinke .....*Wtf das ist was anderes*

Naja eigentlich keine große Vorbereitung.

Liebe Grüße Jang

• Alles was Stören könnte ausmachen Beispiel Skype , Teamspeak 3 , (Steam wenn Das spiel nicht Über Steam Läuft ) Trinken holen . Mehr Nicht ;)

• [lexicon]FRAPS[/lexicon] starten. Spiel starten und sagen Ich bin cool und jetzt fresse auch wenn ich wenig Abonneten habe. Immer! Gibt mir den Crazyness Effekt damit
    ich nicht immer langweilig anfange und so in die Länge ziehe.

• Handy aus = Nervige Hintergrundgeräusche (was ich aber des Öfteren gerne mal vergesse :D)

Das stimmt allerdings! :D Ich habe mich bei deinen LPs ja immer gewundert, wieso du das vergisst, aber jetzt vergesse ich es selbst ständig. xD

Also meine Liste:

Tee machen (kann man ja leise trinken)
    Bude durchlüften
    Wasser trinken
    Klo Blase entleeren, weil gleich wieder bewässert wird :cursing:
    schauen ob Mikrofon von [lexicon]FRAPS[/lexicon] erkannt wird
    Mikroständer immer wieder neu positionieren :wacko:
    Handy auf lautlos
    Wecker daneben stellen damit die Folge nicht zu lang wird
    Kopfhörer zurecht rücken, weil ich momentan nur auf einem Ohr höre um meine Stimme besser zu vernehmen
    Telefonstecker rausziehen (Naja, LPs sind eine gute Ausrede dafür ;) )
    überlegen wo ich überhaupt gerade im Spiel bin und was wir nochmal tun wollten in dieser Folge :D

• Oha, da schäme ich mich fast, dass ich da einfach so anfange. ;)
    Ich entferne höchstens die Katzen aus dem Raum weil die beim Aufnehmen grundsätzlich dazwischenfunken und mach mir eine Tasse Kaffee.

• Als erstes geh ich noch mal Vorsichtshalber aufs Klo. Danach sag ich meinen Eltern sie sollen mich nicht stören (aber sie stören jedes mal), krame den Muteknopf heraus und lege ihn neben meine Hand. Mache eine Testaufnahme (ob alles richtig eingestellt ist, etc.). Und natürlich darf etwas zu trinken nicht fehlen :)

• Habe gehört, das Masturbieren, soll einem einen ziemlichen Motivationsschub geben

Hmmm, vielleicht sind dann die heißen Mädels in Videospielen nicht mehr ganz so ablenkend vom commentary. :D

Übrigens heißt das bei Männern "onanieren" und bei Frauen nur "mastubieren" :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Salatblatt des Todes ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!