Hier ist mal ein kleines Beispiel davon, wie Bilder aussehen, die ich Farblich "verbessert" habe.
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
push
-
Kann NOVODESIGN wärmstens weiter empfehlen. Hab einen Kanalbanner in Auftrag gegeben und bin vollstens zufrieden mit dem Endergebnis.

-
push
-
Hi, bitte mal bei Steam adden falls es möglich ist @NOVOBOI http://steamcommunity.com/profiles/76561198066523622/
-
Soeben passiert.
-
push
-
push
-
push
-
push
-
push
-
So, ich bräuchte auch mal zwei neue Kanalbanner. Näheres dazu würde ich gern bei mir auf dem TS besprechen.

-
Dann schick mir die IP per PN
EDIT: Wahlweise können wir uns natürlich auch auf meinem Discord treffen der im Startpost verlinkt ist.
-
push
-
Scheine wieder komplett frei zu sein.
Der letzte Auftrag wurde grad final abgeschlossen und der Rest meldet sich mal wieder nicht. -
Ich möchte mich hier auch noch einmal für die gute Arbeit und den sehr netten Kontakt bedanken. Kann den Kollegen hier bedenkenlos weiterempfehlen.

-
Würde da gerne was bestellen:
Hintergrung: Blau ( oder Schwarz das was schöner aussieht )
Bilder: Gran Turismo Sport,Fifa, WWE,RainbowSixSiege.
Der Text darf mittig sein
Sonstiges: Es muss einfach nur schön und einladend aussehen.Brauche bitte ein Kanalbild und ein Kanalsymbol.
Vielen Dank
-
Bin wieder frei.
-
push
-
Ich hätte großes interesse aber ist es okay wen ich vorher ein paar Fragen stelle? Bin in dem ganzen noch sehr neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!