NOVODESIGN

• So jetzt hab ich diesesmal richtig gelesen ;)

hier nun nochmal die Anfrage ( unnötig ich weiß )

Hallo ;) ;) ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem wie dich ;) ;) du hast ja wirklich ein paar nette Sachen hier ;) mal sehen ob du mich auch glücklich machen kannst xD

Art: Logo/Avatar

Hintergrund (Farbe, Muster): ein hellerer Hintergrund ( z.B. gelb-orange, rot, blau, grün, gelb ) passend zu meinem LP Channel. Vllt eine Art Controller oder so...es kann auch ein schön verzierter Buchstabe sein oder etwas ähnliches.

Bilder: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Texte: mein Kanalname: HSPLP
    Sonstiges: diverse Effekte wenn du magst...

Größe: 150x150

Gestalte es nach deinen Vorstellungen...bin gespannt wie es aussieht^^

LG Stefan

• Beachte es erst wenn du die 2 über mir fertig hast :D

Moin erstmal ich wollte mich erstmal vorstellen ich bin gidgezz 14 und komme aus Nrw ich habe mit ein paar freunden einen neuen youtube channel erstellt :-)
    auf diesem youtube channel werden ab heute mittag Call of duty,Battlefield und minecraft lps hochgeladen Unteranderem kommen auf nioch ein paar tutorials dazu da wir noch ganz frisch sind brauch wir ein kommplett paket :D also:

Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Helle farben und bitte kein pink lila oder so die farben sollten aber auch zu den bildern passen ;-)
    Bilder: Ich schreibe hier einfach mal um was es gehen soll also etwas mit [lexicon]CoD[/lexicon] battlefield und [lexicon]Minecraft[/lexicon] zutun haben ich weisß es sind ein paar wenige details aber hoffe du bekommst das was gebastelt
    Texte: Remote Letsplayer aus leiden schaft [Letsplayer weil wir 3 leute sind ] sollte wirklich geil sein also igentwass peppiges an efekten
    Sonstiges:

Art: Wallpaper
    Hintergrund (Farbe, Muster): Es sollte einfach zu den Themen passen ;-)
    Bilder:Sollte natürlich auch zu [lexicon]CoD[/lexicon] battlefield und [lexicon]Minecraft[/lexicon] passen
    Texte: -
    Sonstiges:

Größe: Ich kenne mich damit nicht aus es solte bei YT passen ;-)

Art: Logo/Avatar
    Hintergrund (Farbe, Muster):
    Bilder:also es sollten 3 Köpfe sein einmal ein gesicht aus minecraft einmal ein gesicht aus cod und einmal ein gesicht aus battlefield
    Texte:
    Sonstiges:

Größe:für YT

Ich hoffe ich war nicht zu ungenau und hoffe du kannst mir in schnellst möglicher zeit meine wünsche Erfüllen

Danke schonmal im Voraus
    Gruß
    Gidgezzz
    P.s sorry für die recht schreibfehler ;-) :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Gidgezzz () aus folgendem Grund: ups mist dürfen ja immer nur 2

• Ich weiß man sollte nicht fragen aber kannst du mir ca sagen wann du mit meinem auftrag anfangen kannst ?

• Könnte ich nur kurz nachfragen ob mein Auftrag angenommen worden war :o?
    Falls es von der Zeit her nicht reicht bei dir, oder ich mich geiirt habe und der Auftrag von mir nicht angenommen worden war, sag einfach Bescheid.

Grüße

• Könnte ich nur kurz nachfragen ob mein Auftrag angenommen worden war :o?
    Falls es von der Zeit her nicht reicht bei dir, oder ich mich geiirt habe und der Auftrag von mir nicht angenommen worden war, sag einfach Bescheid.

Grüße

Dich habe ich nicht angenommen, da du ja offensichtlich schon einen Banner hast.

Ich bin wieder komplett frei!

PS: Ich nehme nur noch einen zur zeit an um so schneller arbeiten zu können.

• Art: Banner

Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz, Weiß, Dunkelrot oder Dunkelgrün.

Bilder: Kann gerade kein genaues angeben, eher schlicht und düster.

Texte: Nur der Name, also "Crollex".

Sonstiges: Ich fange demnächst wieder mit Horrorspielen an und würde mir deshalb auch etwas aus diesem Themengebiet wünschen.

Ich hoffe die Informationen genügen :). Achja, wenn jemand etwas dringender brauch, kann man meine Anfrage auch etwas versetzen ;)

• Dich habe ich nicht angenommen, da du ja offensichtlich schon einen Banner hast.

Ja eben nicht. Weil der Autor sich nicht meldet, und der Banner einfach nur zu dunkel ist um ihn auf YT einzustellen. Deshalb auch mein Auftrag.

• Art: Thumbnail
    Spiele: the legend of zelda twilight princess
    Text: Unten Links die Zahl in rot. Unten rechts ein teil vom körper von Link. In der mitte das Logo vom Start screen. Hintergrund: irgend was vom spiel geschehen.
    Schriftart: Die vom Zelda Logo.
    Bildgröße: kenn mich nicht damit aus die empfohlene größe halt.
    Farbe: Schrift ist Rot
    Anzahl(Nur bei Thumbs): 70

Wäre toll wenn du mir den ersten thumb zeigst. Um dann vill. Zu vebessern.

• Hi echt coole Designs die du machst!

Art: Banner

Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz, Dunkel blau, Dunkel grün, eventl. Dunkel rot

Bilder: Verschiedene protagonisten aus Videospielen z.b. rufus, rayman, nico (gta), mario, luigi, ...

Texte: nur der Kanal Name (Joeigel)

Ich hoffe du hast gerade Zeit!

Bis später

Joeigel :)

• Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster):schwarz
    Bilder:keine
    Texte: Giftgrün PGWTBF Gross / PlayGamersWantToBreakFree klein auch in giftgrün und darunter noch den Kleinen Text: Kein Spiel ist uns zu viel
    Sonstiges:Ich liebe dein Banner die sind Einfach schön
    :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!