Da hätte ich eine Frage, ob du auch Thumbnails erstellst? ![]()
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Nein mache ich nicht.
-
Art: Banner
Hintergrund (Farbe, Muster): ein schlichtes schwarz
Bilder: in der mitte auf jeden fall so ein mario level panorama wie dieses hier, brauchst ja nur ein stück davon nehmen. denn diesen kompanen hier am besten rechts vom banner. denn noch den kollegen am besten links vom banner aber vor dem avatar noch :D. in der mitte denn 2 von dem hier so das der eine gespiegelt ist. also die mitte unten so
Texte: in der Mitte "JeekssawLP", darunter: more console gaming, more fun
Sonstiges: Schriftart für das JeekssawLP hätte ich gern die Starcraft schriftart, Blaue Umrandung, Gelbes "innenleben" :D, der untere Schriftzug im most wanted schriftart.Ich hoffe du kannst da was aus meinen wünschen basteln

-
Hintergrund (Farbe, Muster):Blau mit weißen Rauch den man bisschen sieht.
Bilder:Eine Kuh aus [lexicon]Minecraft[/lexicon] mit einem Schwert in der Hand die dann Rechts steht im Banner falls möglich.
Texte: Die Kuh Mit dem Muheffekt in einer Farbe die zu dem Hintergrund gut aussehen würde ^^.
Sonstiges: -
Hintergrund (Farbe, Muster): ein schlichtes schwarz
Bilder: in der mitte auf jeden fall so ein mario level panorama wie dieses hier, brauchst ja nur ein stück davon nehmen. denn diesen kompanen hier am besten rechts vom banner. denn noch den kollegen am besten links vom banner aber vor dem avatar noch . in der mitte denn 2 von dem hier so das der eine gespiegelt ist. also die mitte unten so
Texte: in der Mitte "JeekssawLP", darunter: more console gaming, more fun
Sonstiges: Schriftart für das JeekssawLP hätte ich gern die Starcraft schriftart, Blaue Umrandung, Gelbes "innenleben" , der untere Schriftzug im most wanted schriftart.Ich hoffe du kannst da was aus meinen wünschen basteln
Bekomme ich hin.
Vielleicht nicht mehr heute, da ich noch etwas aufnehmen will. -
kein streß

-
Art: Logo
Hintergrund (Farbe, Muster): Hintergrund Schwarz, Logo Orange (e64703)
Bilder: -
Texte: Speex 404
Größe: 400 x 400 Pixel
Sonstiges: Lass deiner Kreativität freien lauf
Es sollte einfach zu meinem Chanel passenDanke dir

-
Hallo Fabkia,
ich bin der Jonas aka koalacombat. Ich bin 19 Jahre und möchte bald mein neues Projekt starten.
Mein Projekt besteht darin, ein neuen LP-Kanal zu eröffnen. Jedoch soll dieser professionell und mit einer gewissen Qualität geführt werden. Das heißt, ich möchte mich von
der grauen Masse abheben und nicht einen x-beliebigen 0815 Kanal auf die Beine stellen.
Dazu benötige ich noch ein Logo.Art: Logo
Hintergrund (Farbe, Muster): Eine Holzwand
Bilder: Ein Koala. Dieser sollte im Comic Stil gehalten sein und blau sein. (eher ein helleres blau wie mein aktuelles Logo)
Texte: keiner
Sonstiges: Die Holzwand Textur im Hintergrund ist diejenige die auf meinem Kanal zu finden ist. Natürlich sollte nicht die ganze Textur drauf sondern nur ein Auschnitt. Hier der Link: http://paulalexander.ca/wp/wp-…d-wallpaper-2560x1440.jpg
Hier ist mein Kanal für den ersten Eindruck: https://www.youtube.com/user/thekoalacombatMit freundlichen Grüßen,
Jonas.
-
Art: Wallpaper
Hintergrund (Farbe, Muster): So eine dunkle Metall Wand
Bilder: Ein bisschen Feuer unten, und wenn es möglich ist in der mitte hinter dem Text eine Explosion
Texte: Oben die Buchstaben "BLB" in weißer schrift, dass es möglichst so aussieht als wären sie auf dem Metall drauf gesprüht. Und in der Mitte "DEMOLIERT" in silber. (Eventuell etwas schmutzig und nicht ganz so shiny)
Sonstiges: Eventuell die die Buchstaben "DEMO" mit einem etwas anderem Farbton. So das man erkennt dass es um Demos geht.
Ich verlange mal wieder viel zu viel.
Las dir ruhig zeit
-
Hintergrund (Farbe, Muster): Minecraft Kulisse
Bilder: Minecraft Skin - Link : http://www.minecraftskins.com/skin/3139644/mynewskin/
Texte: Cloisd
Sonstiges: Weiß nicht ob das mit dem [lexicon]Minecraft[/lexicon] Hintergrund klappt, wenn nicht dann ein grünton
MfG, Cloisd
-
Hintergrund (Farbe, Muster): Der Hintergrund bitte Pink mit Rissen
Bilder: Render 1 | Render 2
Texte: "qbQubii" bitte groß und Dunkelblau, "Hi and Welcome" bitte Gelb, wenn es möglich wäre 3D und das die Schrift von der genanten Farbe immer mehr ins Weise reingeht.
Sonstiges: Wenn es möglich wäre bitte noch das man den Hintergrund "Weichzechnet" (Blur Effekt|Bohke Effekt)Danke!

-
Brauch noch einer was?
Bitte beachtet die Regeln:) -
Ach komm Fabi, damit du was zutun hast und es bleibt ja damit auch irgendwie in der "Familie"

Art: Logo/Avatar
Hintergrund (Farbe, Muster):dunkel-grau, metallartig
Bilder: Hintergrund sollte diesem hier ähneln: (linke Seite/Mittig) http://web-vassets.ea.com/Asse…eschuss.jpg?cb=1364388002
Texte: einfach ein "360" in der Mitte plaziert
Sonstiges:links und rechts der 360 etwas engelflügelartiges^^/ orangene Lichtpartikel wie auf dem Bild verteilt
Größe: 400px*400px wären wünschenswert
So, ich hoffe ich habe es geschafft die Schablone richtig auszufüllen. Lass dich mal mehr auf dem TS sehen
-
Hey, deine Sachen sehen wirklich Klasse aus

Da hätte ich auch n Wunsch :Art: Banner
Hintergrund : dunkel-rosa, grau
Bilder : /
Text : Knatter Kiste
Sonstiges : rechts von der Schrift nen Controller und Links ne Waffe wie in den Shooter spielen, wenn möglich
Schrift so typisch 3D und im Hintergrund son par Effekte, Splitter oder Lichter 
Größe : öhm, youtubebanner Größe halt
Ich hoffe das geht so in Ordnung

-
Hey, deine Sachen sehen wirklich Klasse aus

Danke aber du hast wohl die Regeln nicht gelesen. Nur einer zur zeit. Du bist leider etwas zu spät.
EDIT: Bin wieder frei:)
-
Hintergrund (Farbe, Muster): möglichst Orange
Bilder: irgendwas RPG mässiges mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] wenns irgendwie möglich ist
Texte: Lets Plays aus Spaß am Failen (ud natürlich Kanalnamen MikeunddieSoehne)
Sonstiges: wenn das in Bilder geschriebene nicht möglich ist, bitte was anderes cooles ausdenken
Liebe Grüße Mike -
Hintergrund (Farbe, Muster): schwarz- aber in blau übergehend (dunkles Blau)
Bilder: http://planetrenders.net/rende…-league-of-legends.69153/ <---- aber bitte das werbeschildchen rechts wegmachen

Texte: Rorgrand (Groß) und darunter >Guides>Gameplays>und vieles mehr (kleiner)
Sonstiges: wenn es möglich ist bitte die Schrift in dezentes 3D
vielen Dank im Vorraus

LG,
Rorgrand -
Art: Logo/Avatar
Hintergrund: Ein dunkleres Blau wäre ganz nett
Bilder: mario reihe, figur: knochentrocken mit einer schwarzen kaputze
aufm kopf, wenns geht(aber das gesicht sollte nicht verdeckt werden) und
man sollte kopf bis schulter sehen können
Text: kein text
Bildgröße: 300x300
sonstiges: das wars eigentlich schon
wäre echt cool wenn du das für mich hinkriegen könntest, gib mir dann bitte bescheid ob du das machst

-
Hintergrund (Farbe, Muster): Am besten Grün (dunkelgrün)Bilder: Zuerst einmal muss ich sagen das ich dein 2 Bild aus deinen Referenzen richtig cool finde

http://ddragon.leagueoflegends…champion/splash/Jax_0.jpg
http://jpgames.de/wp-content/u…os-Mos-bikini-figur-2.jpg ( Muss aber nicht unbedingt die sein )Texte: Als Überschrift " Gecko " und darunter " Gaming News "
Sonstiges:- Mitte: Also in der Mitte des Banners sollte die Überschrift stehen.
- Links: Wenn es Möglich wäre hätte ich gerne einen [lexicon]SNES[/lexicon] mit einer Anime Figur am besten ein Girl das auf den [lexicon]SNES[/lexicon] sitzt oder sowas xD
- Rechts: Und auf der Rechten Seite hätte ich gerne einen Lol Champ und zwar " Jax "LG,
David -
Du weißt aber schon, dass ich nur .png nehme? außer du willst es nicht transparent
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!