MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!

• Einmal deine Aufnahmeplatte mit CrystelDiskMark testen.
    Hast du das OSD von MSI an?
    Wenn ja, da ist ja eine MB Anzeige, ist dir mal aufgefallen das diese mal stehen geblieben ist?

In der Zeit freezte sowohl das Spiel, als auch das OSD.
    CDM müsste eigentlich sagen, dass alles dufte ist, hatte das vor kurzer Zeit mal drüber laufen lassen und es war alles so wie erwartet.

Ich encodiere aber erst mal und schaue mir das Ergebnis an, bevor ich CDM nochmal drüber laufen lasse. Ich melde mich dann wieder.

• Naja wenn das Spiel freezt ist das normal das es dann auch im Video ist

Ja, okay, na gut... allerdings ist das nicht so, wenn die Aufnahme nicht an ist. Somit wird es wohl entweder an der [lexicon]Festplatte[/lexicon], [lexicon]Afterburner[/lexicon] oder den Einstellungen in [lexicon]Afterburner[/lexicon] liegen. Da ich aber dem De-M-oN durchaus zutraue den [lexicon]Afterburner[/lexicon] einzustellen... schließe ich das mal aus xD.

• Guten Abend,
    ich wollte mal ein kleines testvideo von GTA SA aufnehmen, nur so zum spaß.
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Die Aufnahme über MSI funtzt perfekt ich habe nicht einen ruckler im spiel. Aber die fertige Datei hinterher, ist nur am rödeln und ruckeln. Wisst ihr, woran das liegen könnte?

ChristalDiskInfo:

Hoffe mir kann jemand bei der optimalen einstellung helfen. :P

• Einmal deine Aufnahmeplatte mit CrystelDiskMark testen.
    Hast du das OSD von MSI an?
    Wenn ja, da ist ja eine MB Anzeige, ist dir mal aufgefallen das diese mal stehen geblieben ist?

[lexicon]Festplatte[/lexicon] #1 (Mr. Uralt):

[lexicon]Festplatte[/lexicon] #2 (Sgt. Barracuda):

Und was sagste?

• Welcher Videoplayer kann den UTVideo abspielen? Irgendwie kriegt das gerade nur der Windows Mediaplayer "halbwegs" hin.

Kann das der [lexicon]MPC[/lexicon]-HC? Wenn ja installiere ich ihn wieder.

• Zitat

Jop. Damit ist das Videomaterial nicht verlustfrei komprimiert.

Lad dir mal UT Video runter.
    Dann Ut Video YUV 4:2:0 BT. 709 VCM auswählen.

Kerne: weniger als die Hälfte deiner logischen Kerne (bei einem Quadcore [8 logische Kerne] = <4)
    Predict left.

Kleine Klarstellung bitte, denn Spieluin und ich sind etwas verwirrt.
    So wie in dem Zitat oben beschrieben die Hälfte der logischen Kerne (Quadcore 4) oder die Hälfte der physischen (Quadcore 2)?

Wer von uns beiden hat das jetzt falsch verstanden?

• Immer von der maximalen Anzahl der möglichen Thread ausgehen.
    Wobei man das nur als ganz ganz grob sehen kann,
    Bei UT Video RGB habe ich gerade mal 1 Thread an und habe die beste Performance.
    Und genau so muss man das auch zu dem verwendeten UT Video und seinem Pc abstimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!