Beendete und Abgebrochene Projekte

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Euer Projekt wurde abgeschlossen/abgebrochen oder es ist sonst in irgendeiner Art und Weise moderative Tätigkeit verlangt?


    Dann erstellt eine Antwort in eurem Thread, benennt die erforderliche Tätigkeit und erwähnt k4Zz (bitte prüft nach, ob der Name nach dem Posten anklickbar ist, sonst funktioniert die Benachrichtigung nicht).


    Falls ihr einen alten Thread aus dem Archiv reaktivieren wollt oder moderative Tätigkeit gleichzeitig für mehrere Threads vonnöten ist, könnt ihr k4Zz auch eine Private Nachricht schreiben.


    Vergesst nicht in eurem Thread ggf. das Fertigstellungsdatum und ein Fazit im Startpost zu ergänzen.

    6 Mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Vorgehensweise angepasst.

  • Bitte beachtet die veränderte Vorgehensweise.
    Der Startpost wurde bearbeitet und der Thread geschlossen.



    Kurzer Hinweis, da es gelegentlich unklar ist:

    • Ist ein Projekt regulär beendet, wird der Thread nach Beendete Projekte verschoben (dort kann auch direkt ein Thread erstellt werden, sofern in Laufende Projekte noch nicht geschehen).
      Der Thread bleibt geöffnet, damit auch weiterhin über das Projekt diskutiert werden kann.
    • Ist ein Projekt abgebrochen, wird der Thread ins Projekt-Archiv verschoben.
      Der Thread wird geschlossen.
    • Ist ein Projekt pausiert, bleibt der Thread in Laufende Projekte.
      Der Thread bleibt geöffnet bis zur Fortsetzung.

    Einmal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Hinweis ergänzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!