Assassin's Creed 2
-
-
-
-
-
Intros ansich mag ich schon nicht. Wenn dann noch ganze 15 Sekunden mit Daumen-Gebettel, ist das schon sehr nervig.
Gute Nutzung von Titel, Beschreibung und Tags.
Leider Einheitsbrei Thumbnail, wo sich bei den Videos nur die Part-Nummer ändert.Videoqualität reicht aus, auch keine schwarzen Ränder. Damit kann ich leben.
Stellenweise [lexicon]Mikro[/lexicon] leiser als der Sound. Aber bei dem Spiel ist wohl nicht so leicht das richtige Maß zu finden.
In die Cutszenen würde ich lieber nicht reinreden. Das stört.
Ansonsten nette Stimme und Spielbezogener Kommentar. Aber auch nicht irgendwie an einem roten Faden, sondern hauptsächlich "ich tu jetzt das, und jetzt das". Also bisschen mehr Unterhaltung wäre nicht schlecht.
Bist auf jedenfall dabei und man merkt dir den Spaß durchaus an. Der Spielskill ist auch in Ordnung. Geht stetig voran und hängst nicht 10 Minuten an einer Stelle. Dein Glück nicht zu vergessen.

Am Ende bisschen unglücklicher Schnitt, mitten im Kampf. Vielleicht weißt du es nicht, aber selbst wenn du das 15 Minuten Limit hast, kannst du für gewöhnlich bis zu 15:30 hochladen.
-
-
Kein Ding. Ich geb doch gern Feedback. Musst keine Reaktion zeigen.

-
Dank Dir

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!