Assassin's Creed 2
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Part #67 es ist endlich soweit wir kompletieren unsere Adlerstandstatistik und erklimmen die letzten beiden Aussichtspunkte. Danach folgen wir weiter unserer Mission, die 9 Leutnants zu eliminieren.
-
-
Let's Play Assassin's Creed II [HD] [GER] Part #69 :Der Hinterhalt
Wir versuchen weiterhin die Kirche zu erklimmen, um unseren nächsten Leutnant auf der Spitze auszuschalten. Das erfordert wieder etwas Geschick und Geduld, da das ganze Dach mit Wachposten gespickt ist. Wir verteilen unter anderem etwas Geld unter den Armen und beobachten wilde Straßenkämpfe, mit denen wir allerdings nichts zu schaffen habe -
Let's Play Assassin's Creed II [HD] [GER] Part #70 :Alle Neune
Noch immer kämpfen wir uns durch Massen an Wachen, um der gestellten Falle zu entkommen. Nachdem wir den verantwortlichen Leutnant getötet haben, machen wir uns daran auch den letzten Leutnant zu erledigen. Dieser erfordert wieder etwas Geschick und Zeitgefühl.
-
Let's Play Assassin's Creed II [HD] [GER] Part #71 :Die Epische Rede Ezios
das Volk ist in Rage und lyncht den Priester. Eine fixe Wache ist auf der Flucht mitsamt dem Edenapfel. Verfolgung und Vernichtung eben dieser Wache ist also angesagt.
Nach der Wiederbeschaffung des Apfels und dem scheitern der Verfolgung eines weiteren Diebes ,werden wir tatsächlich Zeuge der Lynchung des Priesters und
Ezio hält eine epische Rede an das Volk von Florenz -
Let's Play Assassin's Creed II [HD] [GER] Part #72 :Das Geheimnis der Kodexseiten
In Monteriggioni treffen wir wieder auf Leonardo, der uns weitere Kodexseiten entschlüsselt. Danach besuchen wir kurz die Waffen und Rüstungskammern.
Vor allem legen wir endlich die epische Rüstung Altairs frei und nehmen diese natürlich herzlichst gern entgegen. -
Let's Play Assassin's Creed II [HD] [GER] Part #73 :Im Taubenschlag liegt die Zukunft
in Venedig angekommen führen uns unsere Wege nun immer wieder zu den Taubenschlägen, die mit Aufgaben bestückt sind. So müssen wir als Erstes dem aktuellen Dogen von Venedig ein bisschen in die Parade fahren, indem wir seine, 3 Repräsentanten auslöschen -
Let's Play Assassin's Creed II [HD] [GER] Part #74 Der Ungewollte Tod
Leider, und das meine ich ernst, leider begehe ich wieder einen ungewollten Mord an einem flüchtenden Dieb. Voller Gewissensbisse sorge ich mich darum im wenigstens, soweit es mir zumindest möglich ist, eine ordentlich Bestattung zu geben. Ich erfülle also quasi eine selbst erstellte Quest. -
Let's Play Assassin's Creed II [HD] [GER] Part #75 Der Wegweisende Dieb
In dieser Folge entdecke ich endlich meine wahre Berufung im RL und finde gefallen am Beruf des Auftragmörders. Nein, nicht wirklich, aber der Berufszweig hat schon gewisse Reize. -
Let's Play Assassin's Creed II [HD] [GER] Part #76 Die Schatzsuche
endlich haben wir das Ziel eliminiert und wir können uns der weiteren Schatzsuche hingeben.Nach einigen gefunden Kisten suchen wir ein paar Mitverschwörer von Erzbischof Salviati, welche meinen sich in der Tarnungvon Harlekinen sicher fühlen zu können. -
Let's Play Assassin's Creed II [HD] [GER] Part #77 Die Drei Harlekine
Wir beweisen uns zu beginn als hervorragend Schütze im Umgang mit der
ersten Schusswaffe der Welt und erledigen gekonnt einige Wachen auf
diese Weise.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!