Star Trek: Deep Space Nine Harbinger

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Star Trek Deep Space Nine Harbinger
    System: PC / DOS
    Autor: NRWBoy18
    Angefangen am: 9.6.2010
    Fertiggestellt am: 6.7.2010
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Sie übernehmen die Rolle des Diplomaten Bannik und sind mit der Orinoko auf dem Weg zur Raumstation DS9. Kurz vor der Ankunft auf der Station wird diese wegen eines Plasmasturms evakuiert. Die Station befindet sich in Verhandlungen mit einer unbekannten Rasse, den Scytharianern aus dem Gamma-Quadranten. Die Aufgabe besteht darin, einen stabilen diplomatischen Kontakt mit den Scytharianern herzustellen,doch diese scheinen nicht besonders interessier zu sein: Kurz nach ihrer Ankunft auf der Staion beginnen die Scytharianer schon einen Angriff auf die Station. Star Trek Deep Space Nine Harbinger ist ein Adventure der Extraklasse, in dem sie alle Stars aus der dritten Staffel der Star Trek-Reihe wiedertreffen.
    Audio-Kommentar: Ja

Playlists:

Teil 1-20
    Teil 21-37
    Teil 38-40

Screenshot:

Endlich fertig - schaut rein

:)
  • Echt findeste @ACDCSchlund !? Also ich finde alles von Star Trek super !

Danke @Blubbelbernd ! Bis jetzt haste ja bei fast jedem Thema von hier geschrieben ! Danke dafür *blumenstraus überreich*

^^

*grins* @ Max !

Ja,Trekkie für immer

• Mach ich doch gerne...auf das, dass nächste Projekt kein Star Trek wird^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!