-
-
Joa eig ganz gut dafür das ich aufm dachboden bin und der Router im Keller Steht bei einer 200K leitung
-
Das ist einfach nur das Paradies, womit hab ich das nur verdient? Weshalb bekomme ich statt dem Glasfaser den feinsten Bambus? Wieso muss ich in einem "Ghetto" leben?
-
Geht schon einigermaßen, jedenfalls reicht es mir volkommen aus ;D
Ist ne 32k Leitung...
-
-
-
-
-
Home 2 100k sieht natrülich noch besser aus...wenn YouTube auch so schnell hochladen würde dann wäre das ganze auch noch mehr als nett aber naja^^
Macht es. Darfst nicht den Webuploader benutzen.Simple Java Youtube Uploader 2.0 RC 4.1
Warte aber aufs Update, ich hab für meinen Root son Mini Update schon bekommen gehabt, aber offiziell müsstest glaub erst aufs Update warten.
-
16k.
-
16k.
Da ist ja meine 8k schneller o:
Für ne 16k solltest du aber um Einiges schnelleres Internet bekommen! -
We
Da ist ja meine 8k schneller o:
Für ne 16k solltest du aber um Einiges schnelleres Internet bekommen!chsel auch bald zu Kabel Deutschland.Die können bei uns in der Gegend keine besseren Leitungen verlegen -.-
-
Bin mitten in Wien, trotzdem nur 16k maximal bei mir möglich.
Momentan siehts so mit meiner 8k aus:
-
Mehr geht leider in diesem Haus nicht :(. Vor nem Jahr sah es aber noch schlimmer aus. Da gings nur bis DSL 374. Jetzt wenigstens bis 10k. Die Häuser um mich rum dürfen sich aber mit 50k Zufrieden geben :((
-
Das ist aktuell das Beste, was ich rausholen kann. Ich will aber versuchen in Zukunft eine 100k Leitung zu bekommen.
-
-
Normal: 1K
In Ferien: 32K -
bla bla bla
-
Ich kann nicht widerstehen das jetzt zu posten
-
Ich kann nicht widerstehen das jetzt zu posten
Ist bei euch im Keller gleich die Vermittlungsstelle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!