-
-
Wir bekommen morgen VDSL 50! *happy*
-
Ich steh so oft auf der Leitung, daß kaum noch was durchgeht.
-
Leider Gottes gibt es hier nur eine Art "Einsteiger-Internetleitung" von Kabel Deutschland mit 8 MBit/s Download, aber 512 KBit/s Upload (aber ist halt in den Nebenkosten dieser WG mit drin, also könnte man sich eigentlich nicht beschweren ^^). Wenn ich umziehe, könnte es eine schnellere Leitung geben.
-
Nun ja ich wohn nicht in der Stadt ich wohn auf n`Dorf wo Gott sei dank mal vor ner zeit Glasfaserleitungen gelegt wurden.....
Bin sehr Zufrieden 100 Meter weiter und ich müsste auf einer Vergleichsweise schlechten DSL Leitung ausweichen.Wow Pleek 2,5MB Upload wie geil ist das denn

Aber mit 0,4MB kann man auch vergleichsweise schnell Uploaden
-
Könnte schlimmer sein
Ist laut Kabel ne 32er und für nen 3 GB Part brauch ich 1- 1,5 Std 
-
Vorsicht
Ab jetzt wird in diesen Thread stark auf Off-Topic geachtet.
Ich bitte also darum sachlich zu bleiben, weil es sonst zu Konsequenzen kommen könnte. -
eig sollte ich ne 16k haben, aber naja sieht man ja an der ergebnissen
-
Geht es überhaupt noch schlechter als bei mir ;_;?:
Echt mal: sind sooo schlechte Werte bei einer 6000er Leitung normal?
-
Das ist eine 3000er Leitung.
Warum schaltet dir t-com eine 3000er Leitung obwohl ihr 6000er bestellt habt?
-> Eure db Werte eurer Internetleitung sind zu schlecht und daher bekommt ihr DSL 6000 mit Rückfalloption -> was dann DSL 3000 ist.
T-Com hat aber die schärfsten db grenzwerte. Wenn du einen anderen Anbieter als T-Com nimmst, wirste höchstwahrscheinlich mehr geschaltet bekommen.
-
-
Moin Moin und Hallo,
wir sind derzeit auch bei der Telekom. Schon seit gut 10 Jahre haben wir bei der Telekom ein Vertrag, leider kriegen wir auch nur bei 3 Anbietern ein Internetvertrag und diese währen Telekom,1und1 und Congstar.
Bei der Telekom zahlen wir zurzeit 60€ für eine 6K leitung, daher wollen wir den Anbieter wechseln.So bei 1und1 kriegen wir "Angeblich" eine 16K Leitung, was ich nicht denke.. da ich sehr viel Schlechtes über 1und1 gehört hab z.B schlechten Support usw.!
Mein Favorit währe Congstar, da meine Mutter gerne in die Türkei telefoniert und somit auch eine "Kostenlose" Telefoni Flät mit dabei währe. Bei Congstar kriegen wir angeblich eine16K leitung...
Nochmal Zusammengefasst: Kabeldeutschland kriegen wir nix, Telekom leide rnur 6K leitung, 1und1 16K und Congstar 16k!
Hat jemand Erfahrung mit Congstar und kann uns dazu etwas berichten?
-
-
16k-Leitung. Dank D-Lan Adapter einen rotzigen Downloadspeed. Gut das der Upload voll ist, wenn nicht gerade der D-Lan Adapter am überhitzen ist, weil die Steckdose direkt neben der Heizung sein muss...

-
De-M-oN: Vielen Dank für die Info, das wusste ich gar nicht! Mal schauen, ob da demnächst ein anderer Anbieter in frage kommt, mit so einer miesen Leitung kann man ja leider nicht viel anfangen =(.
Du solltest mal gucken ob ihr Kabelanschluss habt und ob bei eurem Kabel Anbieter Internet möglich ist.Ich hatte bei T-Com auch nur DSL 3000 bekommen. Dann zu Kabel Deutschland gewechselt. Tada 32000er Internet. Könnte sogar auf 100000 umsteigen.
Liegt einfach daran, das dies dann über DOCSIS läuft (also übers Kabelnetz) statt über die Telefondose (DSL). Ergo ganz andere Leitung. -
Der Upload ist total in Ordnung, für so ein Kaff
-
Das ist doch VDSL was du da hast. Da gibts doch gar nix zu beschweren ;D
-
-
Joa eig ganz gut dafür das ich aufm dachboden bin und der Router im Keller Steht bei einer 200K leitung

-
Das ist einfach nur das Paradies, womit hab ich das nur verdient? Weshalb bekomme ich statt dem Glasfaser den feinsten Bambus? Wieso muss ich in einem "Ghetto" leben?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!