Nur eine 2k Leitung, was mich echt annervt...
-
-
Alice-Inet ist so kacke aber Kabel BW schafft es ja nicht VDSL anzuschließen obwohl die Kabel schon liegen

-
-
Bin damit voll zufrieden - Hochgeladen werden 2 - 5 Parts schön über Nacht oder in der Schule.
Das einzige was mich ankotzt ist, dass ich einen Roboterstimme habe (Skype/TS) wenn ich hochlade. Wenn jemand dazu was weiß, ne Lösung oder Erklärung wäre episch =DEs gibt hier aber auch keine 50k Leitung, sonst wäre die instant da gewesen

-
50k Leitung aber 2x "T-Home Media Receiver" zuhause zieht Internet ordentlich runter

-
Bin ziemlich zufrieden, 600MB in knapp 45-60 Minuten
-
-
Oh, schon wieder so eine
AufzählungDiskussion.
Im Moment leide ich noch unter der verflixten 3000er Leitung, aber hoffentlich ist demnächst 50er VDSL geschaltet. -
ich brauch so 20 min zum uploaden wobei die parts auch nur so 200mbs gross sind -
Ich glaube dein Upload ist ein wenig niedrig im Gegensatz zu deinem Download.
Du hast gut 11k mehr down, aber nur 0.10 mehr Up als ich =D -
für was ist die ping gut?
-
Ne Richtig Schöne Holzleitung!
-
Habe bei mir mit Wlan, dass einmal quer durchs Haus geht immer so um die 0.9 Mb/s upload, kanns am iPod aber nicht so schön hier hochladen. sowas ist bei Speedtest.net aber auch immer Serverabhängig.
Ich freu mich aber schon drauf, wenn Ende 2012 bei uns das Glasfasernetz in Betrieb genommen wird
Lg,
Matzibeater -
1,97Mb/s down
0,37Mb/s up
DAS nenn ich mal ne Holzleitung! -
Ich könnte jedes Mal sonst was tun wenn ich Leute bei mehr als dreimal soschneller Internetleitung wie hier meckern sehe..
Geht's dir jetzt besser :D?
Das ist übrigens eine 3k-Leitung. Mit Download kann ich leben aber Upload... für 10 minuten 720p brauche ich meistens mindestens 4 Stunden. Wenn es gut läuft auch mal nur 2. Ist aber eher ein Glücksfall. Ab Oktober wird von der Uni aus hochgeladen :D. -
angeblich eine 16k Leitung D= Aber i.wie läuft bei mir trotzdem alles schei*** =( xD
-
Fürs Hochladen der Videos über Nacht vollkommen ausreichend für mich. Allerdings ist es für n vernünftigen Livestream in 720p+ zu wenig =/ -
Das ist ja zum Teil schon erschreckend mit was manche Leben müssen. Früher ging es mir ja auch so aber nachdem hier bei uns alles aufgegraben worden ist war die Leitung besser dank Glasfaser.
Ich hoffe dass ein paar von euch in den nächsten Jahren bessere Werte bekommen, da macht das LPen ja kaum Spaß wenn man jede nacht den PC anlassen muss um hochzuladen

-
-
Geht's dir jetzt besser :D?
Das ist übrigens eine 3k-Leitung. Mit Download kann ich leben aber Upload... für 10 minuten 720p brauche ich meistens mindestens 4 Stunden. Wenn es gut läuft auch mal nur 2. Ist aber eher ein Glücksfall. Ab Oktober wird von der Uni aus hochgeladen :D.*-*
Meerjungfraumann und Blaubarschbube vereint!
Na ja, aber ich finde wir haben beide das Recht zum Meckern oder? 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!