Naja sowas bin ich gewohnt
Bin am Land in Österreich aber ganz ehrlich
Ich kann mi net aufregen den es ist ausreichend
-
-
naja 100k inet is noch im rahmen solang mein upload nicht darunter leidet
denn ich lad eben schon videos mit 5GB dateigröße im durchschnitt hoch 
-
naja 100k inet is noch im rahmen solang mein upload nicht darunter leidet
denn ich lad eben schon videos mit 5GB dateigröße im durchschnitt hoch 
Ränderst du sie eigentlich ??
Denn das ist ganz schön groß -
Naja ist jetzt nicht grade das gelbe vom Ei.
http://www.speedtest.net/my-result/3728771748 -
-
klaro render ich

1080p / fullscreen / mein schritzug drin / video mit autohelligkeit und schärfe eben umfangreiches [lexicon]rendern[/lexicon]

-
klaro render ich

1080p / fullscreen / mein schritzug drin / video mit autohelligkeit und schärfe eben umfangreiches [lexicon]rendern[/lexicon]

Aso na dann ist es verständlich
-
liegt eventuell auch dran wie [lexicon]magix video deluxe[/lexicon] eben rendert
hab eben auch die rendereinstellungen auf maximum gestellt um so möglich viel qualität wie möglich rauszuholen weil ich find man muss in der lets play scene jetzt nur noch mit qualität überzeugen 
back to topic ihr schnurries

-
Deren Speedtest-Server steht in Düsseldorf xD Scheint ja direkt bei mir um die Ecke irgendwo zu stehen, keine Ahnung
müsste eher nen Fehler sein als korrekt^^ aber zu normalen DDorfer Gameservern hab ich schon so 7-10ms. 
WooooW ein neuer Rekord

-
-
liegt eventuell auch dran wie [lexicon]magix video deluxe[/lexicon] eben rendert hab eben auch die rendereinstellungen auf maximum gestellt um so möglich viel qualität wie möglich rauszuholen weil ich find man muss in der lets play scene jetzt nur noch mit qualität überzeugen
Mit schärfen machste das Video allerdings schlechter komprimierbar und bei youtubes spärlicher [lexicon]bitrate[/lexicon] nicht gerade sinnvoll.
Zudem braucht youtube mehr [lexicon]Auflösung[/lexicon], wenn du mit Qualität trumpfen willst

-
mit schärfe kommen aber die tiefe und die konturen mehr raus finde ich

-
50k Leitung von Kabel Deutschland, könnte auch besser sein. -
-
50k Leitung von Kabel Deutschland, könnte auch besser sein.Ich rieche WLAN.
-
16k Leitung von T-Doof

Auf dem Land leider nicht mehr möglich... was das streamen echt erschwert

-
Neue Leitung, neuer Speedtest, da hat sich doch was geändert !

Würde locker noch mehr aus der Leitung bekommen wenn ich nicht so nen Kack-LAN Kabel hätte
-
mit schärfe kommen aber die tiefe und die konturen mehr raus finde ich
Vor allem aber auch Youtubes Kompressionsartefakte
-
Mein Upload scheint ja gar nicht so schlecht zu sein

-
Mein Upload scheint ja gar nicht so schlecht zu sein

Hab schon 150k Leitungen mit halb so viel upload gesehen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!