Leitung ist ausreichend. Zum Anbieter sag ich mal nix
-
-
Leitung ist ausreichend. Zum Anbieter sag ich mal nix
:O Mehr als ausreichend xD
Ich hab jetzt endlich wieder eine Bessere Verbindung mit WLAN und zwar
62k Down 5k Upload Ping 16ms
-
:O Mehr als ausreichend xD
Habe beim Speedtest auch einen guten Moment erwischt.
In der Regel sind es 60-70 im Download und 8-10 im Upload.
Aber solange ich nur 25 Minuten für ein Video im Upload brauche ist alles Schick
-
-
-
so hm bei mir kommen knapp 80k down und 5 mbits up zsm

Aber mit LAN bestimmt

-
-
Downloadspeed 1,96 Mbps Uploadspeed 0,20 Mbps
Autsch!
So schlecht hätte ich's nicht eingeschätzt! -
-
Ist jetzt zwar nicht The Fast and Furious wie bei einigen anderen hier, aber für meinen Bedarf mehr als ausreichend

-
-
-
-
http://www.speedtest.net/my-result/3727899407 Habe schon von viele Leute gesehen, die haben hohen Upload. Aber Ping von denen ist irgendwie zu hoch :s
Habe selber mit meinem 2,5Mbit Upload schon 10er Ping.
(Ja, habe normaleweise 10ms-13ms Ping xD Aber da mein Lappi problem mit Fritzbox hat, musste ich von Fritzbox zu einem Extra Modem, und von Extra Modem zu meinem Lappi. ) -
Ich versteh dich xD Hatte damals auch so eine leitung eine 16k wo nur 1-6k Ankamen aber meist 1k und Upload Speed sooooo extrem langsam xD
-
Müssten eigentlich 100 Mbit/s Download sein, aber mein WLAN-Router schafft [lexicon]CPU[/lexicon] technisch nicht mehr...
-
Naja mitn drin statt nur dabei
So zum zocken reichts
Aber zum streamen leider nicht -
Müssten eigentlich 100 Mbit/s Download sein, aber mein WLAN-Router schafft [lexicon]CPU[/lexicon] technisch nicht mehr...
1er Ping..... Echt jetzt?

-
-
hab noch 150k inet von kabelBW
mitte oktober dann leider nur noch 100k von 1und1 weil ich aufs dorf zieh

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!