-
-
IP Anschluss, 16er Leitung mit doppeltem upload.
-
-
-
Ich finde es sehr ärgerlich das wir hier in "DE" so schlechte Leitungen haben, klar ist ein Ausbau immer teuer dennoch sollte man in die Zukunft investieren. Mal vom Giganetz abgesehen. Ich meine Sagt mir 1 Haushalt der mit Normalen "Privaten" Tarifen gescheit Streamen kann ?
Privat max 200MB Down 100MB Up <- Giganetz aber nur in 5-6 Stäten zu finden zurzeit.
Geschäftskunde 1GB Leitungen so wie FFH.Mimimimi /Flame off.
-
Zitat
Also soweit ich weiß bedeuted 16k 16Mbits Download.
Falsch! Nur, weil man eine 16.000er Leitung hat heißt das noch lange nicht das man auch wirklich alles ankommt. Regel ist immer BIS ZU 16.000
@B2T: Am 27.01 wird bei mir 50.000 VDSL freigeschaltet - im Moment hab ich nur 16.000. -
Bis 100k Down sollte ich haben. Der Upload ist ok sollte aber bis zu 20k sein

Hoffe mal auf die Versprechungen die sie fürs 1. Quartal angesetzt haben -
16K habe ich
-
-
Ich habe Mitleid mit denen, die eine sehr langsame Anbindung haben.
Ich weiß wie das ist, hatte damals selbst nur eine 16.000 kbit/s Anbindung. -
Momentan noch
9mbit/s download
1mbit/s upEnde des Monats 100Mbits Leitung "freu"

-
Hab leider nur 2,9 Mbit Download und 0,45 Mbit Upload. Versuche meinen Internetanbieter eh schon lange zum Ausbau des Netzes zu überreden, aber in nem 1200 EW Dorf ist das halt blöd..
Eine Folge dauert bei mir lange
10 Minuten Folge 4 Stunden würd ich mal sagen. -
-
Ich habe leider nur knapp 8 Mbps Download und 0.82 Upload, sollte eigtl besser sein, bei einer 16k Leitung, aber ich bin ja nur mit einem WLan-Stick verbunden, leider kein LAN-Kabel..
20 Minuten ca. 2 Stunden wenn ich Glück habe .. -
50 000er Leitung von Unity Media
15 Minuten Part ca. 20 Minuten 
-
Hab leider nur 2,9 Mbit Download und 0,45 Mbit Upload. Versuche meinen Internetanbieter eh schon lange zum Ausbau des Netzes zu überreden, aber in nem 1200 EW Dorf ist das halt blöd..
Eine Folge dauert bei mir lange
10 Minuten Folge 4 Stunden würd ich mal sagen.
Bist du bei der Telekom? Andere Anbieter können da nämlich keine Einwirkungen haben auf den Netzausbau.
Bei uns ist das gerade so dass mittlerweile die ganzen kleinen Dörfchen mit schnellen Leitungen ausgestattet wurden, die haben mittlerweile besseres Internet als ich in der Stadt, das sollte eigentlich überall anders auch so sein. -
Ich habe Mitleid mit denen, die eine sehr langsame Anbindung haben.
Ich weiß wie das ist, hatte damals selbst nur eine 16.000 kbit/s Anbindung.
Weil ja 16k soo langsam ist..
Leider ging der Download in den letzten Monaten runter. Aber 80k sind noch immer viel mehr als genug.Früher wars so:
-
-
Oh man, ich wäre bei solchen Werten der glücklichste Mensch
Naja, bei mir ist es immer noch eine 16K-Leitung. Hoffe das ab März/April bei uns hier alles klappt und ich meine 120k Leitung mit 6k Upload bekomme und das auch stabil läuft. Bin so froh das die Pepcom hier ausgebaut hat.
-
Ich wünsche mir eigentlich nur mehr Upload :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!