Das Leben ist manchmal hart....
-
-
Weiß nicht ob ich meine schon mal gepostet hab .), ist ne 50er von 1&1. Für Berliner Innenstadt Verhältnisse recht gut. Zumal ich wirklich rund um die Uhr die volle Leistung bekomme.
Upload könnte weit mehr sein aber der schwankt auch sehr.
dat höchste an Gefühlen war bis jetzt 46,7 down.
-
-
Zwar sehr stabil und keine Downzeit bis jetzt gehabt aber der Upload könnte schöner sein
immer diese doofe 10/1 Skalierung.(In der Sig)
-
-
Telekom ist blöd.. Sobald mein Vertrag durch ist gehts zu Kabel Deutschland
-
Sorry für Off-Topic aber wieso haben alle deine Videos 301+ Views aber keine Likes bzw Kommentare? Bug? Wollte dich mal drauf aufmerksam machen nicht das dich einer bottet ...

// sam war hier: Verwarnung wegen Off-Topic
-
-
Naja, laut Telekom soll ich eine 16k Leitung haben O.o
-
3K , JAAAA
-.- -
Zwar sehr stabil und keine Downzeit bis jetzt gehabt aber der Upload könnte schöner sein
immer diese doofe 10/1 Skalierung.(In der Sig)
10/1? Was soll ich denn sagen? Habe 128 MBit/s Download und 4 MBit/s Upload, das ist Ein Verhältnis von 32 zu 1...
Laut Koalitionsvertrag soll ja bis 2018 flächendeckend mindestens eine Geschwindigkeit von 50 MBit/s verfügbar sein. Ob die sich daran halten? Ich weiß ja nicht...
-
10/1? Was soll ich denn sagen? Habe 128 MBit/s Download und 4 MBit/s Upload, das ist Ein Verhältnis von 32 zu 1...
Laut Koalitionsvertrag soll ja bis 2018 flächendeckend mindestens eine Geschwindigkeit von 50 MBit/s verfügbar sein. Ob die sich daran halten? Ich weiß ja nicht...
Oha. Was mich nur nervt ist das es einfach keine Zusatzoptionen gibt für den Privatkonsumenten um den Upload zu erhöhen.
Ne Möglichkeit währe nur ein teureres Paket mit 125MBit(Down/12,5Up) aber ich persönlich brauch ja nichtmal mehr als 50k. -
Mann, Junge. Du tust mir ja richtig leid. So ein 128 Mbit/s download ist schon ein Schicksalsschlag. Da hingegen sind die 4 Mbit/s ja noch ein Geschenk Gottes.
Also wie sich manche nicht zufrieden geben können hier, ist ja unfasslich.Da ich zu faul bin, kurz und knapp.
6000kbit/s von der guten PrimacomDownload:7700-8600kbit/s
Upload:250-416kbit/s
Ping in etwa 9ms -
Glaube ich nicht wirklich dran

-
Mann, Junge. Du tust mir ja richtig leid. So ein 128 Mbit/s download ist schon ein Schicksalsschlag. Da hingegen sind die 4 Mbit/s ja noch ein Geschenk Gottes.
Also wie sich manche nicht zufrieden geben können hier, ist ja unfasslich.Bei 128 MBit/s sind 4 MBit/s Upload tatsächlich etwas wenig. Und wenn man ca. 300 GB Videomaterial pro Monat hat, das hochgeladen werden muss, ist das wirklich sehr wenig.
-
-
Also ich habe glaube ich die Richtige Arschkarte gezogen momentan.

Ich nutze momentan den Web-Stick von Aldi.
Habe die letzten 6 Monaten für diese Leitung 2€ am Tag gezahlt. :OAber ab dem 23.01 surf ich dann mit einer 16k Leitung von Telekom.

-
das ist meine Läuft recht gut
-
Download: 98Mb/s
Upload: 5,8Mb/s
Speedtest folgt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!