[IMG: http://puu.sh/2Tn1O.png]
Ausnahmsweise halten die Leute mal ihr Wort ... ![]()
Heute frisch bekommen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAusnahmsweise halten die Leute mal ihr Wort ... ![]()
Heute frisch bekommen ![]()
Ist aber über W-Lan. Wäre also sonst noch ein ticken besser.
Wäre ich mal früher drauf gekommen, mal in meiner Firma einen Speedtest zu machen ![]()
Ihr Angeber ey:D
Oh man...
Wenn ich hier so les... *träum*
Bei mir sinds 4MB/s Download und 250KB/s Upload... Und das ist im Vergleich zu meiner vorherigen Leitung Highend!
Hatten vorher nämlich gerade mal 160KB Download... Mkay. ![]()
heute siehts bei mir auch etwas schlechter aus schwankt immer alles ein wenig .-.
Da is jetzt meine eigene Bude hab und selbst entscheiden kann welche ich haben will, habe ich mir natürlich eine 100k leitung geholt. Zum Let´s Playn und hochladen ist das echt super man hat einfach 0 Probleme ![]()
Sagen wir's so -> Eine viel zu langsame :pinch: Hallo Netzausbau ![]()
![]()
Ich persönlich habe eine 4000er Leitung, der Upload ist aber leider unsagbar schlecht. Für ein 300 MB Video brauche ich bestimmt 4 Stunden...
Dazu muss ich sagen, dass ich seit Anfang des Jahres auch nicht mehr bei mir hochlade, sondern bei einem Arbeitskollegen. Der Gute lädt 300 MB in...10 Sekunden (?) hoch. Deshalb sammel ich nun immer bis zu 100 Videos, die dann mal eben fix in 3 Stunden bei ihm hochgeladen werden...:D Man, würde es Spaß machen so eine Leitung selbst zu besitzen.^^
Habt ihr es alle gut...
Hab Im Moment immer noch DSL Lite mit 50 kb/s Down und 10 kb/s up aber das beste ist das ich theoretisch schon 50k haben könnte aber ich warten muss bis mein Vertrag ausläuft:D
Tja - und das ist, wenn gerade mal niemand außer mir im Internet ist.
So sieht es aus, wenn andere Leute im Haus im Internet sind:
(Man beachte das "slower than 94% of DE" - Ich bemitleide jeden, der noch unter diesem Wert liegt)
Es ist traurig, dass das für deutsche Verhältnisse viel ist. In Japan bekommt man 2 GBit/s Download und 1 GBit/s Upload für 40 Euro im Monat, in den USA baut Google gerade das Netz aus mit 1 GBit/s Download und Upload für 70$ pro Monat ...
Ich persönlich habe - sofern nicht wieder etwas schief geht - ab 1.6., also ab Samstag, 128 MBit/s Download und 4 MBit/s Upload.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!