-
-
-
[IMG: http://www.speedtest.net/]
Bei mir ist die Telecom einfach zu schlecht XD 700Mb video ca. 10min Video dauern 1000 min Upload (ja ich benutze Welan-stick's und hab 2 große Stahl träger über mir und über mir ist das Welan) also ich finde das ne frechheit im gegen satz zu euren leitungen aber naja mir egal so lang ich noch Internet hab XD.
417 ms Ping
0,24 mbs Download
0,02 mbs Upload -
An einer TU auch nicht sehr schwer

-
-
-
Immerhin jetzt ne 2000er Leitung, davor nur DSL 1000

Manchmal schon echt nervig, alles was über, ich sag jetzt mal so 400MB hat, muss ich über Nacht hochladen weil sonst das Internet tagsüber nicht mehr gut nutzbar ist
-
An einer TU auch nicht sehr schwer

Du täusch dich da mal nicht, gibt genug Unis die echt Probleme haben alle Leute gut zu versorgen

-
Sollte eigentlich an die 50 kriegen können, aber die haben das Glasfaser hier bei uns noch nicht freigegeben. -
Wobei der Ping aber z.B. In BF3 viel niedriger ist.
-
hah heute rechnung bekommen XD ich zahle dafür grad mal 15€ im monat
"HAPPYYY " -
Was ich bei so einer Leitung alles durchs Netz prügeln würde....

-
Was ich bei so einer Leitung alles durchs Netz prügeln würde....

keine sorge das mach ich schon XD XD[lexicon]MeGUI[/lexicon] , handbreak ? was ist das
ne fuck that shit XD alles 1zu1 lassen und scheiß auf 7GB lets play parts 
-
Dann hast du aber kleine Videos
Aber im Grunde hast du recht, da brauch man nicht viel rendern. Meine Roh-Daten haben eine Größe von rund 30GB (15 Minuten). Diese minimal verkleinern (auf 10-15GB) und dann für 1-2 Stündchen hochladen. Qualitätsgenuss pur 
-
Dann hast du aber kleine Videos
Aber im Grunde hast du recht, da brauch man nicht viel rendern. Meine Roh-Daten haben eine Größe von rund 30GB (15 Minuten). Diese minimal verkleinern (auf 10-15GB) und dann für 1-2 Stündchen hochladen. Qualitätsgenuss pur 
nah die sind schonma gerendert XD meine rohdaten liegen bei 70GB für 1 std lets play
das ist aber etwas tooooo much -
Lege mir bald evtl. doch die 100k mit 5 MB Upload zu. Videos uploaden dauert mir bei 1 MB Upload leider doch zu lange. Über Download kann ich nicht klagen ist alles wunderbar für 32k leitung
-
Könnte besser sein aber ich habe keine andere Wahl leider

-
Wenn Telecolumbus mal hinne macht mit der Vertragsumstellung, dann hab ich statt 32/1 bald 128/4 MBit/s

Ist zum Uploaden natürlich immer noch sehr wenig, vor allem, weil ich die Videos jetzt in 2560x1440 produziere und die deswegen größer sind als vorher ...
-
DSL 1000

-
Wenn Telecolumbus mal hinne macht mit der Vertragsumstellung, dann hab ich statt 32/1 bald 128/4 MBit/s

Ist zum Uploaden natürlich immer noch sehr wenig, vor allem, weil ich die Videos jetzt in 2560x1440 produziere und die deswegen größer sind als vorher ...
ne so schlimm ist das bei YT net ich hab 5MB upload und eine 1440P aufnahme ala 10GB dauert auch nur Knapp 2 Stunden das ist also alles noch im Rahmen des erträglichen :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!