Ach das geht doch (noch):
-
-
-
Steht in der Signatur.^^
-
-
-
Ganz nettes Gegenstück zur 2000er Leitung

-
-
-
-
Tja, wirklich ultraschnell ist es nicht, aber für 1 Part pro tag reicht es locker.
-
9MB upload? Woah? Fast das doppelte als bei mir. Man man..
Es sind nur 9Mbit - keine 9MB
Technisch gesehen kann man nicht mehr als 5MB/Sek Upload über Kabel bekommen, daher wirst du wohl (wie auch ich) dabei bleiben müssen.
Auch hier, speedtest.net gibt die Mbit an, und nicht die Mbyte. -
-
Also Wie sie alle irgentwie sagen Sie hätten eine Langsame Leitung ein Kumpel von mir hat so Tagsüber 10kb /s manchmal sogar VIEL weniger, ganz zu schweigen vom Upload, also seit froh über eure Leitung
-
seit froh über eure Leitung
Seit wann? -
Es ist eine 16 DSL Leitung. Irgendwann kommt auch ne großere, nur leider haben wir kein vernünftigen Anbieter -.- -
-
-
Also Wie sie alle irgentwie sagen Sie hätten eine Langsame Leitung ein Kumpel von mir hat so Tagsüber 10kb /s manchmal sogar VIEL weniger, ganz zu schweigen vom Upload, also seit froh über eure Leitung
Da ist ja sogar mein Inetstick und das Handynetz schneller
-
Eben grade einen neuen Test gemacht und ich muss sagen, mit dem Ergbnis kann ich leben.:D
-
what the...?
Was ist das denn für eine Alien Leitung? Die hat dir doch die Bruderschaft von NOD höchstpersönlich installiert. 50k down und 40k up, wo kriegt man sowas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!