Ich besitze eine 60k Leitung aber meine Straße lässt mich nur an 32 k ran die reichen allerdings vollkommen
-
-
VDSL von o2..... wobei die mitgelieferte Homebox direkt in die Presse wanderte
-
-
also ich muss sagen eine 50k leitung reicht voll und ganz
-
-
Ist nicht berauschend, aber ich bezahle ja auch sogut wie nichts dafür.

Bist jetzt hat es aber für alles gereicht was ich so mache. Nen YouTube Upload von 800MB dauert auch nur ~3Std, habe ich auch kein Problem mit.
-
Ist schon super was derzeit von ner Vodafone 6k Leitung ankommt...die kriegens jetzt seit knapp 4 Monaten nicht mehr hin die Leitung zumindest im Down wieder normal laufen zu lassen...
-
-
Down: 5
UP: 0.9
Min Ping: 13
Nich sooo gut aber ich komme mit aus -
Download: 14 Mbps
Upload: 2 MB/s50k Leitung von 1&1 taugt schon was

-
Hier sind manche schon extrem arm dran, da sag ich nur armes Deutschland beim Internet Ausbau.
Da kann ich ja über meine 25k von der Telekom noch froh sein
-
Das ist meine schöne Internet Leitung
16k Leitung:
Eine Frage: Ist das gut für eine 16k Leitung? Bekomme ich volle 16k?? Kenne mich damit nicht aus, würde mich freuen wenn mich jemand darüber aufklärt.

-
Das ist meine schöne Internet Leitung
16k Leitung:
Eine Frage: Ist das gut für eine 16k Leitung? Bekomme ich volle 16k?? Kenne mich damit nicht aus, würde mich freuen wenn mich jemand darüber aufklärt.

Also soweit ich weiß bedeuted 16k 16Mbits Download. Du hast nur 4 also nur ein Viertel von dem Versprochenen. DAs ist viel zu wenig.
-
Leider nur ne 6.000er Leitung. -.-
Aber ab Sommer kommt dann die 50.000er Leitung! YääY! xD -
-
-
Einer Lust mit mir zu tauschen?
@Darkey, gib mal ein bisschen von deiner Leitung ab

-
Ganz schön beschissen
Aber bald kommt die 100k Leitung
-
Hab eine 30k Leitung von Unitymedia. Bin eigentlich recht zufrieden. Die Upload-Geschwindigkeit dürfte aber ein bisschen flotter sein;)
-
Was mache ich denn dann??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!