Warum ist nicht schon Samstag 15:30 Uhr
ich will endlich wieder ins Stadion!!
Der LPF-Fussballthread
-
-
Warum ist nicht schon Samstag 15:30 Uhr
ich will endlich wieder ins Stadion!!
müsst ich heut Abend nicht arbeiten, wär ich heut beim HSV gewesen
Noch weitere HSVer hier?^^ Würde mich über einen Stimmungsbericht freuen 
Habe auf meinem Kanal auch eine BuLi Vorschau gemacht, falls sich jemand dafür interessiert: http://www.youtube.com/playlis…30EF960E768F&feature=plcpAuch Premier League interessierte hier?:D
Bin Sympathisant von West Ham, liegen zur Pause grad 0:2 Swansea zurück, die jetzt Tabellenführer sind
-
bin ein kleiner HSV Fan, durch einen meiner besten freunde dazu gekommen der is nämlich ein HSVler
-
Was könnte ich kotzen.... da greift Düsseldorf 2 Mal im Spiel richtig an und trifft 2 Mal, während unsere Mannen sich bei jeder Aktion selbst die Knoten in die Beine spielen.. der Tag ist für mich gelaufen.. dass wir uns ausgerechnet gegen die blamieren müssen

-
Was könnte ich kotzen.... da greift Düsseldorf 2 Mal im Spiel richtig an und trifft 2 Mal, während unsere Mannen sich bei jeder Aktion selbst die Knoten in die Beine spielen.. der Tag ist für mich gelaufen.. dass wir uns ausgerechnet gegen die blamieren müssen

Ach der HSV hat sich noch mehr blamiert, glaub mir. Kein Kampf, keine Ideen, kein Spielwitz, kein Selbstvertrauen.. und am Ende auch kein Glück. Das haben sie sich heute aber auch nicht verdient.. Da muss noch dringend Verstärkung her. -
HSV kann sich keine Verstärkung leisten die sich auszahlen würde
-
HSV kann sich keine Verstärkung leisten die sich auszahlen würde
eigentlich nicht, das stimmt wohl. Nun soll Herr Investor Kühne wohl aber nochmal unter die Arme greifen. Es muss ja auch kein van der Vaart sein, aber ein Jiracek aus Wolfsburg würde den HSV schon verstärken und ist mit 3,5 Mio Ablöse noch im humanen Bereich. Verstehe zwar nicht warum er trotz der guten Rückrunde + der guten EM bei Wolfsburg keine Chance hat.. Soll aber nicht unsere Sorge sein. -
Köln gegen Worms im DFB Pokal freue mich

-
eigentlich nicht, das stimmt wohl. Nun soll Herr Investor Kühne wohl aber nochmal unter die Arme greifen. Es muss ja auch kein van der Vaart sein, aber ein Jiracek aus Wolfsburg würde den HSV schon verstärken und ist mit 3,5 Mio Ablöse noch im humanen Bereich. Verstehe zwar nicht warum er trotz der guten Rückrunde + der guten EM bei Wolfsburg keine Chance hat.. Soll aber nicht unsere Sorge sein.[/quote]
Es kann auch gar kein v. d. Vaart sein. Es ist m. M. n. unrealistisch überhaupt darauf zu hoffen. Der HSV kann ihm nichts bieten. Sportliche Perspektive (außer Stammplatz, den er bei Tottenham auch hat) ist nichts vorhanden. Weder ein schmackhaftest Gehalt, internationale Ambitionen (ok, die schon, aber unrealistische) oder sonst was. Groß von Liebe kann man auch nicht sprechen, wie er damals ja weg wollte, das hat einiges gezeigt. Also alte Liebe rostet nicht stimmt, aber diese war nie glaubhaft da. Düsseldorf, Leverkusen oder gar Köln räume ich mehr Chancen ein, weil er dann in der Nähe des RTL Sitzes und damit in unmittelbarer Umgebung zum Arbeitsplatz seiner Frau spielen würde.Jiracek? Nun, unter Magath ist alles möglich. Da spielt ein Helmes halt mal eben in der zweiten Mannschaft und wird bei Personalnot zum Helden erklärt und wieder zum Liebling. Ähnlich bei Diego. Der Mann hat Stimmungsschwankungen wie die Nord- und Ostsee Ebbe und Flut. Bei dem wundert mich nichts. Vielleicht ist er auch einfach Sauer, diesmal den jährlichen Bundesliga-Spielertransferwettbewerb gegen Düsseldorf verloren zu haben. Der redet immer von Konzept, aber erkennen tue ich schon lange keines mehr bei ihm. Top Transfer der letzten Jahre geht ja auch auf seine Kappe: Ali Karimi. Mal sehn, vlt sehen wir Ballack ja bald doch noch wieder

-
Magath is sowieo so ein Wahnsinniger
Freu mich schon auf die Sonntagsspiele heute -
-
-
Mensch VfB. :wacko:
-
Am Wochenende Nordderby, ach was freu ich mich drauf

Wir haben Freitag ein gutes Spiel verloren, die Hamburger ein schlechtes und ich denke Werder ist Favorit. Hoffe das gibt die ersten Grün-Weißen Punkte

-
Red Bull Salzburg wieder mit Punkteverlust. Nur 1:1 gegen Abstiegskandidaten
man und jetzt ist diese verdammt schei* Austria Wien Tabellenführer -
Red Bull Salzburg wieder mit Punkteverlust. Nur 1:1 gegen Abstiegskandidaten
man und jetzt ist diese verdammt schei* Austria Wien Tabellenführer
Bullenpisse allein schießt halt keine Tore
-
leider nicht
-
-
Auf nach Aue
Kämpfen und Siegen !!
Auswärts Sieg
-
Bin Mal gespannt ob Gladbach am Mittwoch das Ruder noch herumreißen kann. Es ist sehr schwer, klaro. Aber ich traue es ihnen zu. Unrealistisch, weil zu unerfahren und mit miesen Ergebnis im Hinspiel aber wer weiß. Trotz meiner grad mal zwei Dekaden hab ich schon ne Menge gesehen im Fußball. Ich setz Mal wieder auf ein Fußballwunder. Ich will endlich Mal wieder den Anblick von 4 deutschen CL-Gruppenteilnehmern sehen, auch wenn im Achtelfinale wohl sowieso wieder nur 2 sein werden

FInd ich hier eigentlich auch PES (PC) oder Haxball interessierte? Hab da was vor und ich denke hier könnt ich ja am ehesten welche finden^^ Nur mal son bissl halbwegs Off-Topic

Beim Kicker Interactive Managerspiel auch mit 47 Punkten nur mäßig gestartet. Hat mir Arango ganz schon den Arsch gerettet

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!