Heinrich Kwiatkowski, toller TW
Der LPF-Fussballthread
-
-
Heinrich Kwiatkowski, toller TW
Meinte finde keine Dortmund Fans
-
Was haltet ihr eigentlich von diesem völlig sinnlosen Freundschaftsspiel gegen Argentinien am Mittwoch? Das ist doch einfach nur abgrundtief unnötig! Dass keine 2 Tage später das DFB-Pokal Wochenende beginnt, scheint dabei niemanden zu interessieren. Wehe es verletzt sich da einer, dann ist das Geplärre wieder groß und die einzigen, denen ins Knie geschossen wird, sind die Vereine.
-
Was haltet ihr eigentlich von diesem völlig sinnlosen Freundschaftsspiel gegen Argentinien am Mittwoch? Das ist doch einfach nur abgrundtief unnötig! Dass keine 2 Tage später das DFB-Pokal Wochenende beginnt, scheint dabei niemanden zu interessieren. Wehe es verletzt sich da einer, dann ist das Geplärre wieder groß und die einzigen, denen ins Knie geschossen wird, sind die Vereine.
Testspiel gegen Argentinien ? :O Habe ich Garnichts von gehört. -
Da haste nen Artikel zu^^ nächsten Mittwoch um 20:30 Uhr oder so... ich finds einfach unnötig
-
Achso doch das habe ich mitbekommen :O Allerdings meine ich Frankreich gehört zu haben

-
Meinte finde keine Dortmund Fans
haha aso xD
-
Kann sich wer an das Spiel erinnern ?
Da bin ich extra 4 Stunden nach Mainz gefahren 
-
und ob ich mich an dieses Spielchen erinnern kann... Partytime!!!... und die Anreise hat sich doch sowas von gelohnt... hehe...

würde mir ja jetzt gerne das Köln-Spielchen ansehen, wird aber wohl so nicht live übertragen... schade eigentlich...

-
Hört auf beim Tippspiel auf Köln zu setzen... die Kämpfen diese Saison um den Abstieg...
-
Ich sagte ja: Beim Tippen kann man mich vergessen! Bisher wieder alles gegen mich.
-
Unnötig ja, aber groß reden muss man darüber eigentlich nicht, denn das Thema August-Länderspiele wurde letztes Jahr schon medial groß genug durchgekaut.
Die Vereine die da abstellen müssen, haben nicht die Notwendigkeit in der 1. Runde in Topbesetzung anzutreten.
Gut, bei Bayern kann das schon Mal eng werden wenn man alle dt. Nationalspieler im Verein schonen will, aber dennoch. Viel schlimmer ist ja, das dadurch die letzt Phase der Vorbereitung gestört wird. Der DFB Pokal in der 1. Runde ist zumindest für Bundesligisten mit vermeintlich einfachem Gegner eine gute Gelegenheit noch unter Wettbewerbsbedingungen zu testen.
Das ist dann aber für manche eben mehr oder weniger gut möglich.Letztlich hats die Jahre bisher ja dennoch nie große Probleme bereitet, hoffe trotzdem das sich das bald erledigt hat. Das ist kein sinnvoller Test, man holt dadurch keine Erkenntnisse für kommende Pflichtaufgaben der Nationalelf. Das wurde ja auch eingesehen. Müssen sie das nur noch im Terminkalender einplanen.
-
Hört auf beim Tippspiel auf Köln zu setzen... die Kämpfen diese Saison um den Abstieg...
Sag mal, kann ja wohl nicht wahr sein, dass du direkt so negativ eingestellt bist... wart doch erst mal ab... ist doch erst Saisonbeginn...
ich glaub an die, ich will die nämlich mit meinen MEENZER JUNGS wieder in der 1. Liga sehen... wobei es klar ist, für wen ich bei gemeinsamen Spielchen dann die Däumchen drücken würde... also Kopp hoch!!!... die rocken die 2. Liga schon noch... ALLER ANFANG IST DOCH BEKANNTLICH SCHWER... hehe...
-
sind doch beide Clubs so schlecht^^ xD

-
HAHAHA - schreibt ein "GOALKEEPER", welcher vom DEUTSCHEN FUSSBALL so rein gar keine Ahnung hat... ätsch...

-
Scheinen ja ziemlich viele Kölner hier zu sein, schöne Grüße aus der nicht ganz so beliebten Nachbarstadt Leverkusen *wink* Aber keine Sorge, ich bin kein "Pillendreher" sondern gehöre zum meist netten Norddeutschen Bremer Anhang. Hoffe von uns gibt es hier auch ein Paar?!
-
HAHAHA - schreibt ein "GOALKEEPER", welcher vom DEUTSCHEN FUSSBALL so rein gar keine Ahnung hat... ätsch...

und die Mainzer haben gegen "meinen" 2t Liga Club aus Österreich nie gewonnen in 2 Testspielen
vun der deutschenn hab ich genug Ahnung junges Fräulein
von der 1sten bis 3te Liga 
find es schade das keine Ösis hier sind^^
-
und die Mainzer haben gegen "meinen" 2t Liga Club aus Österreich nie gewonnen in 2 Testspielen
Darf ich fragen welcher Verein das ist? Ich bin ein klein wenig "Fan" von Altach auch wenn das vermutlich schwer zu verstehen ist

-
soso - das waren aber auch nur TEST-Spiele... da ging es ja um rein GARNICHTS... somit wollten MEINE JUNGS deinen 2-Liga-Club aus Österreich nur entsprechend motivieren immer schön AM BALL zu bleiben... ich sag nur "ENTWICKLUNGSHILFE" in allen Situationen - wo es halt gebraucht wird!!!... hihi... hauptsache mit der Spielkunst meiner Jungs geht es in der 1. Liga wieder aufwärts - werter HERR GOALKEEPER... i hope sooooo... freu freu...

-
soso - das waren aber auch nur TEST-Spiele... da ging es ja um rein GARNICHTS... somit wollten MEINE JUNGS deinen 2-Liga-Club aus Österreich nur entsprechend motivieren immer schön AM BALL zu bleiben... ich sag nur "ENTWICKLUNGSHILFE" in allen Situationen - wo es halt gebraucht wird!!!... hihi... hauptsache mit der Spielkunst meiner Jungs geht es in der 1. Liga wieder aufwärts - werter HERR GOALKEEPER... i hope sooooo... freu freu...

wir werden sehen

bin ja wenns darum geht 1860er und hoffe auf den Aufstieg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!