is auch gut so
den Alex Zickler haben wir uns damals auch geangelt ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
@Sinan:
Endlich ist der Nerlinger weg, der hat mir die Bayern noch um einigs unsympatischer gemacht. So ein Versager einfach.
Sammer hat einfach Ahnung und ist etabliert.
Dieser Kommentar ist bezeichnend für dein nicht vorhandenes Fachwissen.
So und nicht anders formuliert das ein Bild-Redakteur. -
endlich beginnt die CL Quali
RB Salzburg gegen Dudelange aus Luxemburg
ersten 3 Runden dürften kein Problem sein, die 4te und letzte Runde hat bis jetzt immer das aus bedeutet in der Quali -
:O Lüttich ist voll unverdient letztes Jahr gegen Hannover raus -.-' (Euro League)
naja pass auf
in 3 Jahren spielt Köln auch wieder CL 
Haben gestern 2:0 gegen den Czech Meister gewonnen
-
hab das spiel im live Ticker mitverfolgt
ziemlich viele Chancen für Köln im Spielja Lüttich das war letztes jahr ein Ding, ne 3:1 Führung haben wir aus der hand gegeben in 10min oder so^^
-
in 3 Jahren spielt Köln auch wieder CL

Haben gestern 2:0 gegen den Czech Meister gewonnen
Gute Leistung der Kölner.
Köln in der CL? Denke ich eher nicht. Aber das liegt nicht an Köln. Viel mehr an die anderen Bundesligisten
-
looooooooooooooool Red Bull Salzburg verliert gegen den Luxemburger Meister lol lol lol
Oh mein Gott xDDDDDDDDDDDD
sorry aber so ein Post musste sein -
looooooooooooooool Red Bull Salzburg verliert gegen den Luxemburger Meister lol lol lol
Oh mein Gott xDDDDDDDDDDDD
sorry aber so ein Post musste sein
Absolut berechtigt
-
Sparfy :O Aber glaub mir Köln spiel bald wieder EL ... =) Meister werden wir auch nochmal! Vielleicht nicht in 5 Jahren aber vielleicht in 30 Jahren

-
Sparfy :O Aber glaub mir Köln spiel bald wieder EL ... =) Meister werden wir auch nochmal! Vielleicht nicht in 5 Jahren aber vielleicht in 30 Jahren

EL traue ich jedem Verein zu
Selbst Mainz hätte es vergangene Saison schaffen können, wenn sie nicht in der Quali verkackt hätten ;D
Hmm.. Meisterschaft. Überraschungen gibt es immer wieder. Unmöglich ist es nicht. Dafür benötigt der FC Köln aber auch mal einen fähigen Vorstand ^^" -
ich sag nur Stuttgart vor ein paar Jahren
-
Mal sehen wie sich der neue Vorstand tut, bis her sprechen sie mich an
Auch wenn keiner Geromel kaufen will xD -
Blamage für den österreichischen Fussball
der Millionenclub Red Bull Salzburg verliert gegen die Halbprofis aus Luxemburg

-
Naja verloren haben sie gestern ja nicht^^ 4:3 gewonnen aber aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden. Mindert das Maß an Peinlichkeit trotzdem nicht :^^:
-
mein ich ja, die Quali um die CL is verloren
-
Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein Scheiß Borussia Mönchengladbach ja du bist ein Scheiß verein! IHR WIC****
-
Kinders! 25 Tage noch und dann geht wieder die Bundesliga los. Zwar spielt da Dortmund gegen Bremen, aber verdammt.. es ist Fußball!!!!

-
Für mich sind es 6 tage :O Bzw 4 tage geht es los aber in6 tagen spielen sie ihr erstes Spiel

-
Hmm.. Du als Gladbach-Hater

Köln, richtig?
2. Liga geht ja früher los, stimmt auch wieder. Egal. Fußball ist Fußball und die 2. Liga ist auch extrem spannend
-
1860! hoffe die steigen heuer auf und Köln wird 2ter

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!