diese verdammten alten Säcke der Queen^^
Der LPF-Fussballthread
-
-
diese verdammten alten Säcke der Queen^^
lass sie doch in Ruhe, die haben nur MEINEN Befehl ausgeführt... hehe...

-
jaja

-
Patzian ich hoffe du kommst langsam beim Tippspiel

-
bis jetzt magere 2 punkte
und gestern das 3:2 hat mich mein Remistipp gekostetZitat -
Mich auch :X
Sollen wir vllt auch ein Tippspiel für die Bundesliga machen ?
Oder Erste und Zweite Bundesliga 
-
jap bin stark dafür

-
Leider ist Finnland keine Fußballnation, also habe ich bei WMs und EMs nie wirklich ein Team zum mitfiebern. (Aber Schweden ist raaaaaaaaaaaaaaaus! :D)
Ich bin aber bei dieser EM für Polen (hab viele Freunde dort) und klar, für Deutschland.Gerade läuft ja Polen - Tschechien, und die Polen heizen echt ein. Zudem: Ich seh nur Rot-Weiß auf dem Feld, also gewinnt Polen, haha.
Was Gruppe B angeht: Ich hätte es gerne, dass Dänemark und Deutschland weiterkommen würde, wird aber knapp ;]
-
wetten wir ob das Spiel wegen Regen unterbrochen wird?
Ich sag ja 
-
Naja, in Breslau regnet es manchmal auch recht stark und es gewittert doch auch, aber das Spiel läuft noch.
Ich sage nein (Wettetprognose für Lwiw sieht gut aus)
-
hat auch schon aufgehört

-
Tja Russland, Hochmut kommt vor dem Fall. Das passiert, wenn man die kleinen Gegner scheinbar nicht ernst nimmt. Glückwunsch an Griechenland und Tschechien
-
wenn man heute viel geld auf die griechen gewettet hat: Gz
-
ABARTIG sage ich da nur. Die Niederlande kann sich daran ein Beispiel nehmen!
Auf Griechenland hätte ich nicht mal gewettet, wenn ich betrunken gewesen wäre! -
Warum hab ich nicht auf Griechenland gewettet
toll.. ums Recht mit meinen Eltern und Freunden gewettet das wars aber auch schon... genauso wie 2004, als meine Eltern mir sogar angeboten haben für mich auf Griechenland zu wetten... doof muss man halt sein :wacko: -
Griechenland is sowas von unverdient einfach weiter
aber was solls, so is Fussball -
aber was solls, so is Fussball
da gebe ich dir recht, aber dafür passt es dann heute Abend... es MUSS einfach passen
und ich finde es jetzt total doof, das die Spiele zeitgleich stattfinden... GRRR... -
naja passt schon so
wegen Spielverzerrung -
aber was solls, so is Fussball
Warum? Hätten sie mal den Elfmeter gekriegt, hätten sie vielleicht schon früher alles klar machen können. -
Warum? Hätten sie mal den Elfmeter gekriegt, hätten sie vielleicht schon früher alles klar machen können.vieleicht^^
nur ihre Spielweise war einfach konstant beschissenedit: toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für die Niederlande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!