Italien steht hinten gut, nur bei pässen durch und über die Mitte stehen sie ein wenig schwach
Der LPF-Fussballthread
-
-
Mein Gott ist Balotelli eine Flasche! Was erwartet er? Dass er frei auf den Keeper zulaufen kann und die Verteidiger mit 20 Meter Abstand zuschauen?
Der gefällt mir heut allgemein gar nicht -
habs mir auch gedachtm, in der Zeitlupe hat es so gewirkt als wüsste er nicht wohin er rennt und was er mit so ner Kugel anfangen s
-
Spanien spielt unerwarten schlecht =P I.wie kommt es mir so vor das alle Top Mannschaften diese EM nicht gut spielen...

-
Toll Balotelli hat mir meinen Tipp kaputt gemacht
vielleicht wär so ein 2:1 für Italien rausgesprungen... jetzt heißt es: GO Irland!!! -
-
Nice xD
Ja Chris GO Irland!!
-
Geiles Bild 
Der Torres ist sowieso der Beste... und ich dachte das von Balotelli war peinlich. Er muss den Ball nur rüberlegen und das Ding ist drin...
Und er schießt das Teil eiskalt über's Tor :^^: -
und jetzt auf gehts Irland!
-
Achja ich habe schon den nächsten Blog zum Tippen freigegeben =D
Ich sehe wie kean ein Tor gleich macht
Spielt Duff eigentlich noch ? -
Jap, Duff steht heut sogar, soweit ich weiß, in der Startaufstellung

-
war mal einer meiner lieblings Spieler
so jetzt wieder zum Fernsehr, bis zur PauseIch habe fertig!
-
Ich denke da geht was für Irland

-
-
Irland gefällt mir

Diese Bilder sind zu geil xD
-
Hmm für mich kein kontrolliertes Rückspiel vom Iren.. das war mehr Querschläger als sonst was und das gilt meines Wissensstandes nach nicht als kontrollierter Pass. Also in meinen Augen Abseits und kein Tor...
-
Abseitstor zum 2:1
-
Scheinbar gibt es keine Schiris mehr, die der Bezeichnung "Unparteiisch" gerecht werden. 2:1 war für mich Abseits, da es kein kontrollierter Pass war, Elfer für die Iren nicht gegeben und die Kroaten können scheinbar machen was sie wollen und kommen ohne Gelb davon. Irland dagegen wird jeder kleine Mist abgepfiffen. Macht keinen Spaß mehr zuzusehen, wenn man sowieso ahnt, wie es läuft.
-
Scheinbar gibt es keine Schiris mehr, die der Bezeichnung "Unparteiisch" gerecht werden. 2:1 war für mich Abseits, da es kein kontrollierter Pass war, Elfer für die Iren nicht gegeben und die Kroaten können scheinbar machen was sie wollen und kommen ohne Gelb davon. Irland dagegen wird jeder kleine Mist abgepfiffen. Macht keinen Spaß mehr zuzusehen, wenn man sowieso ahnt, wie es läuft.
Unsinn, das 2:1 war völlig regulär. Es war auf jeden Fall kein kontrollierter Pass, aber es war eine neue Spielsituation. In dem Fall war es einfach nur Dummheit bzw. Unfähigkeit des irischen Spielers. Das war sehr gut entschieden vom Schiedsrichter. Was ich wieder mal überhaupt nicht verstehen kann, sind die Torrichter. Der Torrichter MUSS dieses Foul gesehen haben. Ansonsten hat der Schiedsrichter so ziemlich alles richtig gemacht. Er hat keineswegs kleinlich gepfiffen. Ich verstehe deine Aufregung nur bei dem glasklaren Elfmeter. -
England wir zerlegt D= Glaubt mir...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!