Ich will ein 3:1...
Der LPF-Fussballthread
-
-
nein 3:1

De Jong soll raus, van der Vaart rein
man ich bin echt eam ende gerade xD GsD ist niemand zuhause

-
ich glaub das wird nix
-
hast ja keine ahnung - VAN DER VAART und HUNTELAAR - mann - wurde das zeit... hätt ich direkt nach der halbzeit eingesetzt - aber mich fragt ja keiner...

-
hast ja keine ahnung - VAN DER VAART und HUNTELAAR - mann - wurde das zeit... hätt ich direkt nach der halbzeit eingesetzt - aber mich fragt ja keiner...

jap hab ich mir auch gedacht, Huntelaar vlt nicht, aber De Jong härt schon lang rausmüssen
-
ich wusste doch dass die dass net mehr gebacken kriegen
-
Holland
wer das Tor nicht trifft, braucht sich nicht wundern :^^: -
ach verdammt, 1 Hälfte einfach Chancenauswertung nicht gepasst^^
2. Hälfte war die Taktische orientierung fürn Arsch -
Okay.. Aus neutraler Sicht würde ich sagen .. FETT UNVERDIENT! Holland, ich bitte Euch. Bestimmt 5x 100%ige Chancen. Kein Tor..
Aus Deutschland Sicht:
YES VERDAMMT! DÄNEMARK, GOOD JOB!Aus Sarkastischer Sicht:
Es läuft der Gomez-Virus innerhalb der Holländischen Nationalmannschaft
-
was die herumge-eiert haben is echt unter jeder Sau
nur am Ende war dochn handspiel im Dänischen Elfer,2 mal sogar in 5sec.
-
Tja, Fußball ist einfach Ergebnissport, da bringt alles Schönspielen nichts, wenn du deine Chancen nicht nutzt. Ich würde weniger die Schuld beim Schiri wegen dem angeblichen Handelfer (hab gemeint das war unabsichtlich aber egal.. wer garantiert, dass der drin gewesen wäre?) suchen, wie es viele in den Foren grade machen, sondern eher mal die Spieler hinterfragen.
Da waren mindestens ne Hand voll 1000 prozentiger Chancen für Holland und keine hat gesessen... auch die Abwehr sah ab und an nicht sicher aus. Da kann dann schon was nicht stimmen.
-
hab doch gesagt das Hummels spielen soll

-
mensch jetzt fangt endlich an - SPIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTT... aufi gehts...
wir rocken das fußballfeld - aber sowas! von... ich will ein geniales spiel sehen - WEHE NICHT...
okidoki - hier ist halt AUSNAHMEZUSTAND... sorry...
-
genial ist was anderes
-
langweiliges Spiel
-
Boah geht mir dieser Kommentator bei ARD auf den Keks. Wieso kriegt so jemand einen Job als Fußballkommentator?? Das kann jeder Anfänger vom örtlichen Bolzplatz, der dort gelegentlich mal als STadionsprecher auftritt, besser.
-
dann schalt auf ORF Livestream

-
Hock ja drüben im Wohnzimmer bei meinen Eltern, da gibts sowas wie ORF nicht xD Wir haben die Wahl zwischen Steffen Simon (ist glaub ich er) ARD und Marcel Reif bei Sky. Eigentlich hab ich Simon für das kleinere Übel gehalten... scheinbar doch nicht. Aber bevor mein Vater sich den Reif antut, erträgt er den Steffen Simon 10 Tage lang am Stück.
-
dann schalt auf ORF Livestream

Da spielen die aber auch nicht besser -
gg also ich mag die österreichischen Kommentatoren, und es sind ja 2 verschiedene pro Spieltag

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!