mag Bayern ned aber Robben ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Da ich die Bayern ja mag und auch nix gegen Robben mag, reagiere ich ja ab und an n wenig gereizt auf das Elferthema, aber das Bild ist genial MrGreenIron!! 
Wusste gar nicht, dass ihr Kölner momentan so viel Humor habt

Wir haben immer Humor auch wenn keiner unsere Spieler kaufen möchte... xD
Aber freue mich auf die nächste Saison mit der Jugend
-
Ich find Robben gut... Manchmal.
-
wer ist hier Kölner - hab ich etwas verpasst?!?!?
und wenn Robben so weitermacht gibt es bald auf YT das Filmschen mit seinen 5 besten verschossenen Elfmetern - hihahohu ... tja, mit deinem Link hast du mir jetzt die Vorlage dazu gegeben... ätsch...
aber dies wird dich trösten: heute verschießt er keinen Elfmeter, sondern er schießt ein TOOOOOOR!!! also freu dich und wenn er das heute schafft, werde ich hier mitjubeln, da einfach nur geniale Stimmung hier herrscht... hihi...in diesem Sinne allen viel Spaß beim Schauen der heutigen Spielchen...

-
@MrGreenIron
Ich hab mich ja mal durch eure Mannschaft durchgeschaut aber da ist jetzt so niemand dabei, den wir hier in Augsburg momentan gebrauchen können
...Aber warum behaltet ihr den Rensing nicht? Hab ich da irgendwas verpasst??

-
wer ist hier Kölner - hab ich etwas verpasst?!?!?
Micha (MrGreenIron) kütt aus Kölle .. Ich an sich auch, aber nach Kreis Neuss verzogen, trotzdem Kölsch erzogen

-
Micha (MrGreenIron) kütt aus Kölle .. Ich an sich auch, aber nach Kreis Neuss verzogen, trotzdem Kölsch erzogen

Wohl er verzogen sonst wärst du kein Fortune...
EDIT: WIESO ?!!!!! Du hast die Chance bekommen Köln Fan zu sein aber.... naja ok..
-
Hup Nederland Hup
noch 12min! auf zum TV Gerät
-
Jogi setzt Merte und Klose auf die Bank.
Gomez und Hummels spielen.
-
Steht das jetzt sicher oder ist das nur aus den Medien?
-
diese verdammten ausgekotzten Dänen!
-
Dänen lügen nicht
Wahnsinn xD Aber is ja noch lang genug. -
Da schläft die Holländische Abwehr

-
bedenke stets - ein Spiel ist erst mit dem Schlusspfiff zu Ende...

-
ich will ned mehr schauen, bin jetzt schon am Ende meiner Nerven xD
-
Bin ja generell auch für Holland, mir gefällt der Spielstil einfach, aber wär ja nich das 1. Mal, dass die Dänen jmd n Bein stellen (92 anyone? xD) Man darf gespannt sein!
-
92 hattens aber auch schön Glück das sie das durften

edit: Robben an die Stange

-
Du meinst wie das Glück, welches Robben grad verfolgt?
Ja türlich war's sehr viel Glück damals, braucht's aber immer wieder bei Fuppes 
-
schüsse ohne Ende, aber nicht ins Tor
-
@Chris
soweit ich weiß steht es fest xD2:1 ist für Holland noch drinn D= will wenigstens die Differenz xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!