meine Fresse haben die Fürther ein Glück...ich könnte kotzen -.-
Der LPF-Fussballthread
-
-
Keine Ahnung, habs nicht gesehen. Aber ein Sieg wäre echt geil gewesen für euch. Grade wo Paderborn so richtig verkackt hat...
-
Fürth macht ein frühes tor und danach geht es nur noch in eine Richtung, Latte, TW und Unvermögen der Stürmer verhindern ein Remis
-
Gerade ärgerlich, weil Duisburg jetzt auch wieder in Schlagdistanz ist.
Das werden noch intensive Spiele im Abstiegskampf. -
oh ja so wirds eher ein direkter Abstiegsplatz wenn jetzt schon Duisburg gegen die großen gewinnt und wir nicht mal gegen direkte Konkurrenten gewinnen können
-
Es ist ja nicht so, dass 1860 schlecht spielt. Nur bringen dir diese tollen Spiele nichts, wenn der Gegner dann eben trifft und du nicht.
War bei unserem Spiel in Bremen auch so. Wir spielen gestern das schlechteste Spiel seit dem Auftritt gegen Jena in unserer Fast-Abstiegs-Saison, Bremen führt 1:0 und wir gewinnen das trotzdem.Gestern habe ich auch nach langer Zeit wieder den Mölders gesehen, den ich ne Zeit lang von uns kannte. Kämpferisch Top, aber Chancenverwertung grauenhaft!
-
Dave Bulthuis ist James Bond 007 - "Peng!"
Oh Gott, was für eine dämliche Aktion..
Das kotzt mich schon irgendwie an. Und dann ists vorbei mit Direktaufstieg und für die Löwen wars auch noch kacke. Na bravo.

-
Hat er nicht schon mal ne total dämliche rote Karte beim Auswärtsspiel in Freiburg gekriegt?
Meine mich daran zu erinnern. -
Keine Ahnung, hab ich grad nicht im Kopf. Aber die Pistole war echt nur dumm
Bin mal gespannt, ob er die Saison noch mal spielt.
-
Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen mancher Fußballprofis so vor sich geht.
Da bekommt der Spruch "Wenn die nicht Fußballprofis geworden wären, würden sie Pfandflaschen sammeln.. so blöd wie die sich manchmal geben würden sie das nicht mal fehlerfrei hinkriegen", den ich vor geraumer Zeit im Stadion gehört hab, ne ganz neue Bedeutung.Tante Edit meint:
Ich pack es nicht! Barca ist raus! -
Ich weiß, warum ich die "Stadionton"-Funktion bei Sky zu 90 % bevorzuge. Um so einem dummen Gesabbel wie heute Abend zu entgehen,
verzichte ich lieber gänzlich auf einen Kommentator. Es will nicht in meinen Schädel, wie jemand (der eigentlich Ahnung haben sollte, wovon
er redet) in 45 Minuten schon so viel Mist schwätzen kann.Alles was Bayern zustande bringt ist Glück, Benfica macht ein tolles Spiel (2 Aktionen wovon eine dann halt drin war, sonst nur Ballbesitz und
Anlaufen von Bayernseite), die tolle Story mit dem Adler am Anfang, anstatt was nützliches zu den Aufstellungen zu erzählen usw.
Heute merkt man dem Herrn an, dass er sich eher für den blauen Verein aus München begeistern kann. -
Absolut unverständlich und unglaublich, wie man ein 3:1 auswärts in Liverpool noch vergeigt...
Schade um einen deutschen Verein im europäischen Wettbewerb, aber das darf dir nicht passieren.
Dortmund ist von der individuellen Qualität vor Liverpool und muss einen solchen Vorsprung verteidigen!Selbst ein 3:3 hätte gereicht und .. ne sorry aber keine Ahnung.
Und ja, ich weiß: Es gibt überall Deppen und schwarze Schafe, aber da es die Tage in den Sportforen so viele gab, die sich
über Schalke (haha B-Elf und die kriegen nur ein Unentschieden hin und freuen sich so süß) und über Wolfsburg lustig gemacht
haben, könnte man sagen - Karma.
Für die echten und sympathischen Dortmunder tut es mir irgendwo leid. -
Also ich fands lustig. Jetzt muss ich nur mal ne Spielwiederholung sehen, weil ich natürlich wieder besseres zu tun hatte, als meinen Receiver anzuschalten. Mist.

-
Ich schau ja grade Duisburg - 1860 und muss echt sagen: Es ist erbärmlich und beschämend, für was da teils Freistoß gepfiffen wird.
Kein Wunder, dass die Spieler sich bei jedem Mist fallen lassen, wenn der Schiri alles abpfeift, was auch nur irgendwie ansatzweise
nach Körperkontakt aussieht. -
Ich schau die Konferenz. Irgendwie ist da im Moment nirgends Feuer...
-
Die anderen beiden Spiele interessieren mich nicht wirklich. Und Sky hat es irgendwie immer wieder drin, dass sie in den
unglaublich bescheidensten Momenten in ein anderes Stadion wechseln. Und das hat mich so genervt, dass ich selbst umschalte,
wenn ich in ein anderes Stadion gucken will
-
War heute wohl einfach kein guter Spieltag...
Und der Schiri wirkte auf mich nicht ganz natürlich, das war niemals ein Tor und gelb hätte ich da auch nicht gegeben...
-
Zum Tor hab ich auf Twitter ja schon was geschrieben. Ich war mir auch nicht sicher, was da jetzt war. Da keine einzige
Kamera auflösen konnte was Sache ist, muss man da im 1. Augenblick dem Assistenten vertrauen. Und der schien sich
absolut sicher zu sein.
Deswegen haben wir in Liga 1 die Torlinientechnik und deshalb gehört die auch in Liga 2 eingeführt. Wenn es die Vereine nicht berappeln können, dann muss da eben der DFB in die eigene Tasche greifen. An solchen Fehlentscheidungen hängen eben Existenzen usw. (war ja ähnlich letzte Saison, als Nürnberg in München eigentlich das 2:1 macht und der Schiri das Tor aus unerkenntlichen Gründen zurücknimmt. Hat Aue damals auch die Chance auf Platz 16 genommen).Zur Gelb-Roten, wenn du die gemeint hast: Kurz nach seiner gelben Karte hatte Degenek wieder ne etwas brenzligere Situation, in der ihm der Schiri wohl gesagt hat: Noch eine Aktion und das wars! Er kann in der Gelb-Rot-Situ nur 2 Dinge machen: Das, was er gemacht hat, nämlich stehen bleiben. Oder eben zur Seite gehen, dafür aber den Gegenspieler laufen lassen. Ich hätte sie auch nicht gegeben, weils mir einfach persönlich zu wenig war.
Trotzdem darf 1860 NIEMALS beim Tabellenletzten verlieren. Und vor allem dann nicht, wenn dieser sich anstellt, als würde er 70 Minuten lang Viertligafußball spielen. Im Endeffekt kam bis auf das Tor und ein, zwei Aktionen am Ende kaum was von den 60gern und das ist einfach zu wenig, wenn du in der Liga bleiben willst. Ich hab das genaue Restprogramm nicht im Kopf, aber wenn sich da langsam nicht was tut, dann erwischt es die Löwen in dieser Saison. Und zwar direkt.
-
das Tor konnte der Linienrichter gar nicht beurteilen, er war auf Höhe des 5 m Raums und der Tw war doch dazwischen. So ein Tor darf man nicht geben
Degenek hätte ich spätestens nach dem ersten Foul nach der Gelben Karte ausgewechselt, da geb ich auch dem Trainer Schuld auch wenn es danach niemals eine Gelb-Rote war.
Aber sie sind selber Schuld die Löwen. Ein Tor machen sie öfters, aber die Führung halten funktioniert nicht. Sie ziehen sich zurück, werden passiver, und spielen noch weniger Torchancen raus (und viele sind es davor auch nie gewesen gegen Duisburg)
Ich hab schon vorher gesagt: Wenn wir gegen Duisburg verlieren steigen wir direkt ab. Weil jetzt kommt das psychische Problem. Man kann nicht einmal gegen den Tabellenletzten gewinnen. Wie sollen wir gegen Paderborn im direkten Duell gewinnen am vorletzten Spieltag? Oder gegen Braunschweig die befreit aufspielen können weil es bei denen um nichts mehr geht?
Vielleicht tut ein Neustart unten gut. Der Investor hat auch finanzielle Hilfe in der 3. Liga zugesagt. Vielleicht investiert er mal mehr und wir müssen unsere Transfers nicht immer mit unseren Spielern die wir her geben tätigen. Mal schauen wie sich alles entwickelt.
Ich frage mich auch wo denn gespielt wird in der 3. Liga. Unterhaching ist extrem schwer erreichbar für mich aus Salzburg. Grünwalder Stadion schließe ich immer noch aus da das potential der Löwenfans zu groß ist sollten sie erfolgreich Fussball spielen in der 3. Liga
Wie sehr würde der Kader darunter leiden. Bülow, Vallori und Adlung würden mit runter gehen. Bei vielen anderen zweifel ich stark daran. Welche Spieler werden woher gekauft? Wer will zu einem Verein der im freien Fall ist. Wenn man sie mit Geld lockt sind sie nicht mit Leidenschaft dabei
Fragen über Fragen. Ein positive Sache gibt es bei mir persönlich. ich müsste meinen Sky Vertrag nicht verlängern
-
Die Frage ist auch immer: Wer tut sich das an? Klar, es gibt genug Spieler aus Liga 3 usw. die bei einem Club wie 60 spielen wollen.
Aber dafür braucht man ein glückliches Händchen um eben aus diesen willigen Spielern die brauchbaren Talente rauszuziehen.
Oder eben auch ein paar alte Hasen, die vielleicht nochmal bei nem Wiederaufstieg helfen wollen.Dafür, dass solche Spieler halt auch kommen wollen, muss aber endlich Ruhe rein. Der Verein gleicht seit Jahren einem Zirkus und
das wird einfach kaum besser. Da muss der 1. Schritt liegen, denn es bringt nix, wenn gleich bei der ersten Minikriese wieder halb
Giesing ins Chaos stürzt. Wichtig wird auch sein, ob der Investor sein Wort hält.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!