Kennt eigentlich jemand von euch eine Website, bei der schon die voraussichtlichen Aufstellungen für das Champions League Qualifikationsspiel Leverkusen gg. Rom stehen und halt Europa League Quali Dortmund gg. Odds? Kicker braucht dafür ja immer relativ lange und ich bräuchte soetwas für meine [lexicon]FIFA[/lexicon] Prognosen, aber will nicht warten
Ich kannte das bisher immer nur von kicker.de.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Also irgendwie drücke ich Lazio die Daumen in den beiden Spielen gegen Leverkusen.
Ich weiß, da sollte man eigentlich für die deutschen Mannschaften sein usw.... aber Leverkusen hat bei mir sehr stark an Sympathien eingebüßt. Grad wegen Völler, der in letzter Zeit nur noch Mist labert. -
Mit der Tormusik vom VfB kann ich allerdings gar nix anfangen. Das tut eher in den Ohren weh.
Ich als KSC Fan au nix!
Karlsruh, Karlsruh schieß ein Toooor! -
Ich drücke Lazio ebenfalls die Daumen.
Leverkusen gehört nicht in die CL und wenn dann können die in der EL was reißen.
Damit drücke ich im Endeffekt Leverkusen die Daumen. Dafür, dass es ausnahmsweise mal kein X:7 gibt. Dann doch lieber (hoffentlich) gute Spiele in der EL.Wann spielen die überhaupt?

-
@Finnofant
Ich denk mir da jedes Mal "Boah... könnt ihr euch nicht ne vernünftige, zum Verein passende Musik holen?".
Da muss einem doch im Stadion die Hörmuschel raus fallen.. schrecklich!@Strohi
Ich glaube entweder Dienstag oder Mittwoch um 20:45 Uhr. Rückspiel ist dann nächste Woche. -
Moment..
Stuttgart hat die Bro Hymn von Pennywise als Torhymne? Die ist geil, wenn, dann spielt Stuttgart die falsch ab oder so.Das arme Lied. So ein geiles Teil und dann vom Vfb benutzt...

-
Mir tut die Torhymne in den Ohren weh, wenn ich n VfB Spiel anschaue und nicht grad den Ton auf Minimal-Lautstärke hab.
-
Strohi noch 3 Stunden D:
-
Also eins steht fest: die Bro Hymn werden wir heute nicht hören.

Jedenfalls bin ich echt gespannt. Gibt eh ne Nullnummer. Außer 1860 dreht auf. Mit dem Glubb rechne ich im Moment eher weniger..
-
Kann von mir aus ein schönes 4:4 werden. Da hätte ich echt gar nix gegen.
-
Muss dir nachher ein Video senden von 60 gegen 1 fc n das ich aufgenommen habe
60 spielt offensiv laut Start 11
-
Offensiv? Das wird weh tun...

Nja. Hoffen. Hoffen. Hoffen. -
ah wie spannend
die Vorberichterstattung 
Schindler ist noch ein echter Löwe...er muss nicht um jeden preis in die ersten liga
Video:
Zuerst singen wir TSV hin und her. Dann scheiß FC bayern...nach ner Zeit rufen auch die Nürnberger scheiß FC bayern zurück
https://www.facebook.com/38671…/videos/1108067459220504/ -
Das schau ich mir nachher mal an, klingt gut.

Ah, jetzt muss ich aber auch mal den Fernseh einschalten, nicht, dass ich es noch verpasse.
-
bis jetzt kann mans noch ned einschätzen
-
Wird Zeit, dass Sport1 es auch ermöglicht, auf den Stadionsound zu wechseln. Die Kommentatoren haben alleine in der Halbzeit genauso viel Mist gelabert wie ich in der kompletten Saison. Ich will zwar nicht behaupten, dass die beiden da auf Seiten von 1860 sind, ganz im Gegenteil, den Typen mit den Locken und der Brille mag ich sogar, aber ab und an war es schon arg unneutral.
Eins aber bleibt weiterhin klar: Wir brauchen endlich mal zwei Innenverteidiger. Mit den beiden Statisten da kann es nicht weitergehen.
Die Schirileistung finde ich durchwachsen, auch wenn das Tor selbstverständlich verdient war.
-
und ausgleich
-
Unverdient. Das 2:0 war in meinen Augen regulär.
Schirileistung finde ich unterdurchschnittlich. Sorry @Patzi.Naja, Glück für uns. Hoffen wir mal, dass es jetzt ordentlich weiter geht.
-
wenigstens ausgeglichen schlecht gepfiffen
ich werd wahnsinnig -
Und da ist das 2:1. Jetzt wird es bitter.
Glück für uns.Aber das ist noch lange nicht durch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!