Es gibt doch noch einen Fußballgott, wenn ich mir das Spiel des HSV anschaue.
Das hat alles einen tieferen Sinn - ohne Doppelbelastung wird der Nichtabstieg einfacher, da muss man dann nicht so oft "Schiedsrichterglück" haben. ![]()
Edit:
Verachtenswert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt doch noch einen Fußballgott, wenn ich mir das Spiel des HSV anschaue.
Das hat alles einen tieferen Sinn - ohne Doppelbelastung wird der Nichtabstieg einfacher, da muss man dann nicht so oft "Schiedsrichterglück" haben. ![]()
Edit:
Verachtenswert.
und wie es mich freut das meine Münchner Löwen hoffenheim raus geschmissen haben. Schon das Spiel gegen fgreiburg in der Liga war gut und wurde nur
durch den elfer verloren
Hoffentlich nehmen sie die Leistung mit gegen ich glaube Nürnberg Strohi ![]()
Ja, und Nürnberg nimmt den Schwung aus der Niederlage mit. Ich hab kein gutes Gefühl, wir fliegen da wieder raus... ![]()
positiv denken. wenns 60 schafft kanns der 1.FCN noch lockerer packen
![]()
Abwarten. Bin mal gespannt, wie die Saison wird.
Mit Weiler geht was, aber die Mannschaft wird noch einige Jahre brauchen, bis sie wieder wirklich gutes Niveau hat.
Da muss dann mal entmüllt werden. ![]()
Gegen 60 wittere ich aber sogar eine Chance, auch wenn ich es euch nicht wünsche. Ihr habt zweimal 0:1 verloren, wenn ich mich nicht täusche, da hätte ich auch nichts gegen einen Sieg für euch, auch wenn ich natürlich auf einen Club-Sieg hoffe. ![]()
@Patzian
Vielleicht nehmen sie den Schwung in die Liga mit. Aber möglich ist es auch, dass man jetzt wieder auf Wolke 7 ist und dann in die bittere Realität zurück geholt wird. War auf jeden Fall stark, was ihr da gegen Hoppelheim abgezogen habt.
Auch gut, wie die Saarbrücker Zeitung uns und vor allem dem Herrn Werner Schauspielerei vorwerfen. Die Fernsehbilder würden beweisen, dass er gar nicht am Kopf getroffen wurde und die Behandlung sowie der Verband seien reine Schauspielerei gewesen. Das Blut, das man gesehen hat, war bestimmt auch nur Ketchup. Man merkt, dass die da oben in Elversberg und Umgebung schon lang keinen Profifußball mehr zu sehen gekriegt haben.
Auch gut, wie die Saarbrücker Zeitung uns und vor allem dem Herrn Werner Schauspielerei vorwerfen. Die Fernsehbilder würden beweisen, dass er gar nicht am Kopf getroffen wurde und die Behandlung sowie der Verband seien reine Schauspielerei gewesen. Das Blut, das man gesehen hat, war bestimmt auch nur Ketchup. Man merkt, dass die da oben in Elversberg und Umgebung schon lang keinen Profifußball mehr zu sehen gekriegt haben.
Die Saarbrücker Zeitung ist sowieso generell Pro Elversberg. Die sind auf dem FCS auch nur am rumhacken, da ist nur noch die BILD schlimmer..
Für mich hat es ja erst auch ausgesehen, als hätte unser Tobi da ein wenig geschauspielert. Aber unsere Ärzte werden da bestimmt nicht mit ner Flasche Ketchup oder Lebensmittelfarbe im Koffer rumrennen, die sie vorher noch auf die Stelle tupfen.
Und es gibt ein Bild, wo man eindeutig das Blut am Turban sieht. Von daher hätten die gnädigen Herren und Damen der Zeitung wirklich mal vorher schlau machen dürfen, bevor sie hier jemandem etwas unterstellen.
Wenn die wirklich generell so sind, sollten die ihren Job vielleicht nochmal überdenken.
Für mich hat es ja erst auch ausgesehen, als hätte unser Tobi da ein wenig geschauspielert. Aber unsere Ärzte werden da bestimmt nicht mit ner Flasche Ketchup oder Lebensmittelfarbe im Koffer rumrennen, die sie vorher noch auf die Stelle tupfen.
Und es gibt ein Bild, wo man eindeutig das Blut am Turban sieht. Von daher hätten die gnädigen Herren und Damen der Zeitung wirklich mal vorher schlau machen dürfen, bevor sie hier jemandem etwas unterstellen.
Wenn die wirklich generell so sind, sollten die ihren Job vielleicht nochmal überdenken.
Jop, sah für mich auch erst so aus, aber beim zweiten hinschauen erkennt man es schon.
Die BILD ist aber noch geiler, wenn ich nur an das Ende der letzten Saison denke (Trainerdiskussion). Unmittelbar dannach "Nach Relegationsaus: Jetzt wankt Kilic!", dann wurde kurz dannach das von denen aufgemachte Fass wieder geschlossen mit "BILD weiß: Kilic darf bleiben!". Ein paar Tage später wurde er entlassen ![]()
Deswegen meide ich diese D*ecksseite. Was die immer alles wissen und fordern.. als ob das irgendjemanden interessiert, was die Blöd fordert. Für mich alles Leute, die für gute Zeitungen als zu schlecht befunden wurden und nicht mal in der "Klatsch und Tratsch"-Abteilung einen Platz gefunden haben.
Mal ein anderes Thema:
Scheinbar ist der Wechsel von Baba zu Chelsea endlich durch. Wenn man dem, was die englischen Medien raushauen, glauben darf, sind es 30,7 Millionen Euro, die der FCA für ihn bekommt. Abzüglich der 15 % für Fürth (jaja Ausbildungsverein usw) ist das immer noch eine gigantische Summe, mit der sich mehr als genug anstellen lässt.
Jawoll, Leipzig!
So muss man ein Spiel beginnen!
Wie auch immer ihr das hinbekommen habt! ![]()
ACH SCHEI..benkleister... die Spiele laufen ja schon
Aber sehr schön Osnabrück! Auf geht's Osnabrück kämpfen und siegen!
hab erst jetzt einschalten können
wie schnell ging das denn in leipzig? ![]()
Boah geht mir dieser Sky-Kommentator mit seiner verteidigenden Art für RB auf den Senkel.
Da springt dieser Nukan oder wie er heißt wie n Kamikazeflieger in den Osnabrücker. Mit dem Wissen, dass er schon Gelb hat. Das ist in jedem normalen Spiel die Gelb-Rote. Sorry aber da muss man auch mal n Zeichen setzen. Das hat nix mit Fingerspitzengefühl zu tun. So geht man nicht in die Gegenspieler.
Schon bei seiner Aktion, wo er Gelb sieht, dürfte er gerne auch was dunkleres sehen.
das war sowas vun gelb....fligt da gegen hinterkopf und Genick
purer wahnsinn einfach
Und genau so ging das schon die letzte Saison durchgehend! Da werden Gelbe Karten stecken gelassen, wo es nur geht. Genau so jetzt grad eben. Der RB-Spieler führt sich auf wie von der Tarantel gestochen und was gibts? NIX. Jeder x-beliebige Spieler hätte, wenn er den Schiri so anfaucht, Gelb gesehen.
Das beste Beispiel ist doch dieser Poulsen. Der ekelhafteste Spieler der 2. Liga. Nur am reklamieren, aufm Boden rumhocken und selbst foulen bis zum geht nicht mehr. Ich bewundere jeden Gegenspieler von ihm, der ihm nicht ein mal im Spiel richtig auf die Hölzer gibt.
Pulsen istr so ne falsche sau
berlin führt...war kein Abseits oder?
kann ein feuerzeug so schmerzen?
Hui... Schiedsrichter im Spiel Osnabrück - Leipzig wird von nem Gegenstand (sah nach nem Feuerzeug aus) getroffen und das Spiel ist erstmal unterbrochen. Der Gegenstand war wohl für Selke bestimmt, hat sein Ziel aber verfehlt. Solche Idioten, die so einen Scheiß abziehen.... hoffentlich wird das Spiel nicht abgebrochen!
ich leibe den Reserve Spiele von Osnabrück
frag mich was der gesagt hat ![]()
Ganz ehrlich: Wer zu so nem Verein geht und das auch noch als gut hinstellt, der hat damit zu rechnen, dass ihm auch mal n wenig Häme entgegenspringt. Ein bisschen Pfeffer im Spiel hat noch niemand geschadet, solange es bei Worten bleibt. Keine Ahnung, warum man da dauernd so rumheulen muss.
Solange sie sich nicht die Köpfe einprügeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!