@RecaGameTV
Bei den ganzen Finals und Relegationen, die momentan ausgespielt werden, verliere ich manchmal den Kopf.
Fast jeden Tag was neues auf dem Fußballplan.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Da hatte der HSV gestern ja mal wieder mehr Glück als Verstand....
Für die HSV-Fans tut es mir leid, da diese nix dafür können.. aber wie sehr wünsche ich mir ein 0:0 oder einen Sieg für Karlsruhe am Montag.Im Endeffekt darf man sich bei der Glücksgöttin bedanken, dass die 2 Lattentreffer nicht drin waren und Yabo fast schon doof ist (aber einen RIESEN Respekt, dass er sich da nicht fallen lässt), sich nicht hinwirft und den Elfer kriegt.
-
So ist der Fußball eben. Der KSC macht die Chancen nicht und dann kriegt man eben einen rein, das ist immer so. Dennoch kann man aus Karlsruher Sicht mehr als zufrieden sein, dieses Auswärtstor kann letztlich entscheidend sein.
Aber grade die letzten 20 Minuten waren einfach nur chaotisch und haben nichtmehr viel mit taktischem Fußball zutun gehabt.
Man hat gestern aber auch wieder gesehen, dass der Fußball, den der HSV spielt, richtig ekelhaft und krampfhaft aussieht. Als Fan hat man es da nicht leicht sich ein Spiel anzuschauen
-
Also ganz ehrlich: Irgendwann muss das Glück eines Vereins doch aufgebraucht sein.
Ich will ja da nicht zu sehr drauf rumhacken.. aber mal ehrlich: Die 2. Saison hintereinander aufm Rele-Platz. DANN in 3 von 3 Spielen Unentschieden gespielt.... gegen ZWEITligisten.... tut mir ja leid aber nein!Für mich hat es im Moment einfach niemand so sehr verdient in die 2. Liga abzusteigen. Sollte man sich wieder zum Klassenerhalt duseln, steht man halt nächstes Jahr wieder nur in der unteren Tabellenhälfte.
Ich bin ja sonst vorsichtig mit solchen Prognosen, aber ganz ehrlich: Bisher sehe ich NULL Entwicklung beim HSV, die auf Besserung hoffen lassen würde.Achja und noch etwas: Sollte Labbadia wirklich seine Mannschaft stark geredet haben (von wegen "wir waren besser), dann weiß ich auch nicht weiter. Der HSV war gestern alles, nur nicht besser. Klar, die Mannschaft vor den Medien zerfetzen geht auch nicht.. aber ein "unsere Leistung war nicht gut, da muss am Montag schon mehr her" wäre durchaus angebrachter gewesen! Aber von mir aus! Sollen sie sich die Welt schön reden

Und ja: Ich mein das ganz ehrlich! (Merkt man gar nicht, wo gefühlt jedes 3. Wort "ehrlich" war)

-
Und damit ist Wolfsburg Pokalsieger 2015
Nach 1:0 Führung von Dortmund schlägt Wolfsburg innerhalb von 16 Minuten 3 Mal zurück.Damit sieht das ganze nächstes Jahr so aus:
Bayern, Wolfsburg & Gladbach direkt in der CL - Leverkusen in der Qualifikation.
Augsburg und Schalke direkt in der EL - Dortmund in der Qualifikation. -
Typische schlechte Chancenverwertung, typisches miserables Defensivverhalten, typischer Brych. Klar verdienter Sieg von Wolfsburg, keine Frage. Aber auch ein bitterer Beigeschmack. Nun gut. Dass man überhaupt im Finale stand und nächste Saison in der EL-Quali spielen wird, haben nach der Hinrunde wohl die wenigsten gedacht. Deswegen bin ich, trotz des etwas verkorksten Abschlusses, zufrieden.
Und jetzt heißt es freuen auf die nächste Saison. Bin ja mal gespannt, wie und mit wem Tuchel spielen wird.
-
Jetzt noch 2 Mal Relegationsspiele (die mich stark interessieren) und nächsten Samstag (?) noch das CL-Finale. Dann war es das leider erstmal bis August mit Fußball. Schade, aber mal sehen. Wahrscheinlich geht die Zeit bis dahin sowieso wieder wie im Flug vorbei.
-
Ragnick hat jetzt bei RB eine Doppelfunktion, er ist jetzt auch Trainer. Habe ich gar nicht so mitbekommen. Damit dürfte Rb wohl aufsteigen, der Typ ist gut. O.o
-
Er mag Ahnung haben, aber in den letzten Monaten sind seine Entscheidungen nicht grade die besten gewesen & er labert ziemlich viel Müll, wenn der Tag lang ist. Ich glaube nicht, dass damit ein RB-Aufstieg umso wahrscheinlicher wird.
Diese richtige Seuchenphase hatte RB noch nicht. Und die kriegt jeder Verein irgendwann mal.
Achja: Ich bin ja relativ auf die heutige Relegation gespannt. Irgendwie fürchte ich aber, dass Hamburg sich durchduselt

-
JAAAAA!
JAAAAA!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!WEITER SO!
-
So ein lächerlicher Witz. Ich kanns nicht glauben. In der Verlängerung gibts dann wohl noch einen geschenkten Elfer für den HSV, würde ja passen.
-
Sorry, in meinen Augen sieht man heute, dass Schiris nicht fair pfeifen, wenn es um sowas geht.
Mehrere Situationen, in denen die KSCler NIE ein Foul begehen, es aber trotzdem abgepfiffen wird. Diaz darf schon lang nich mehr aufm Platz stehen & dann die Entscheidung zum Freistoß.Wer behauptet, dass es da mit rechten Dingen zugeht, der lügt sich doch selbst in die eigene Tasche.

-
Ich habs nicht gesehen, also das angebliche Handspiel. Voll schade..

Mich kotzt es nur an, wie sehr sich der Kommentator auf den HSV einen runterholt.

-
Der HSV hat da bestimmt einen der eigenen Fans reingeschmuggelt...
Sorry, das mag jetzt zwar übertrieben klingen... aber für mich ist der Fairness-Glaube, was Profifußball angeht, heute Abend endgültig verstorben. Sollen sie sich über ihren Klassenerhalt freuen, wenn sie es können. Wenn in 2 Relegationsspielen 2 Mal der Schiri tatkräftig mithelfen muss, dann würde ich als Fan mich irgendwo schämen.
-
Noch nie war der deutschlandweite Hass auf einen Klub so groß..
-
Die Relegation gehört abgeschafft. Und ich hoffe, dass der Herr Gräfe heute Abend im Bett liegt und sich die Frage stellt, ob er stolz auf sich sein kann. Ich will nicht das Wort "Hass" verwenden.. denn da gehört mehr als ein Spiel dazu, damit ich etwas hassen kann.
Abscheu.. das trifft es besser. Ich verabscheue diesen Verein mittlerweile.
-
Einfach nur arm Herr Gräfe...
Bin weder HSV noch KSC Fan, aber solch einen Freistoß in der Nachspielzeit zu geben ist eines so erfahrenen Schiedsrichters unwürdig. -
Wird halt doch mal Zeit für einen Videobeweis.
Klar sind das alles Menschen, aber wenn Menschen Fehler machen, die Spiele entscheiden, dann muss da die Technik helfen. -
Ich frag mich einfach wie zum Geier er auf diese Regelauslegung kommt? Der Ball kommt aus höchstens 2 Metern angerauscht. Überall wird gesagt "joa, aus so ner Distanz 0 Möglichkeit auszuweichen!". Dazu kommt noch, dass er sich wegdreht und die Hand am Körper ist.
Das war gewollt! 3 Fakten, die eigentlich einen Freistoß in so ner Situation unmöglich machen. Aber Herr Gräfe hat es möglich gemacht.
Unabsteigbar. Aber nicht aus eigener Kraft.
-
Wird halt doch mal Zeit für einen Videobeweis.
Seh ich schon seit Jahren so.
Wer den Videobeweis nicht haben möchte ist ein verklärter Nostalgiker, der auf Fairness einen Dreck gibt, um weiterhin in seiner Stammrunde ablästern zu können.
-->Sorry, bin sauer. Nichts gegen die, die das anders sehen
Das wichtigste am Sport sind faire Entscheidungen, damit auch die, die 5% mehr Gas geben, am Ende auch belohnt werden.
Boah, sorry, das macht einen so sauer, obwohl es den eigenen Verein überhaupt nicht betrifft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!