Der LPF-Fussballthread

• @Strohi
    Ich bin eigentlich immer für den Zweit- bzw. Drittligisten, wenn es zur Relegation geht.
    Wer es 34 Spieltage nicht schafft, sich sportlich für einen der ersten 15 Plätze zu qualifizieren, geht verdient runter.
    Selbst wenn es uns mal mit ner Abstiegsrelegation erwischen sollte, bin ich irgendwo immer noch der gleichen Ansicht.. (Auch wenn ich in dem
    Moment wohl erstmal nur an den eigenen Verein denken würde).

Das ist nur reine Geldmacherei und Absicherung für solche speziellen Fälle wie dem HSV.

• ich bin diesmal richtig happy über den Relegations platz
    aber wie du schon sagst ich bin auch dafür das man keine 2te Chance verdient hat (ausser 1860)
    wenn man über die ganze Saison keine Leistung bringt . bzw umgekehrt ist das halt so und aus.

• @Patzian
    Wenn der eigene Verein drin steckt, ist das einem in dem Moment wumpe, was auch verständlich ist.
    Nur haben wir uns schon 2010 genau durch diese Relegation nicht mit der 1. Liga belohnen dürfen (was im Nachhinein ganz gut so war, aber egal),
    obwohl man eine echt starke Saison gespielt hat.
    Von daher kenne ich da auch schon die andere Seite der Münze "Relegation". Ist einfach reine Geldmacherei.. noch ein paar Spiele mehr bringen nochmal
    extra Kohle. Warten wir einfach bis nächste Woche ab, wie die Spiele gelaufen sind.

Hab ich das übrigens richtig gehört? Schalke hat den Trainer rausgeworfen?
    Bin ja mal gespannt, wer da jetzt der Nachfolger wird. Habe von Namen wie Stevens, Breitenreiter usw. gelesen. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn es
    auf einen Herrn Veh, Herrn Neururer oder einem anderen alteingesessenen Trainer handelt. Am besten wäre ja so ein Kracher wie Loddar oder Klinsi :D

• Di Matteo ist weg?
    Dann muss auch Heldt gehen. Schalke ist seit einiger Zeit stark im Niedergang, und so wie ich die Kommentare vieler Schalker Fans dazu bisher lesen und hören durfte, ist das Heldts Verantwortung. Di Matteo war alleine seine Wunschlösung, weshalb er eigentliche eine Entlassung eben jenes nicht riskieren könnte.. o.o

Aber das wird bei denen so sein wie bei uns mit dem Bader - die Unfeuerbaren halt.. :(

• Wenn sie ihn zahlen können und er sich das antun will... :D
    Ich meine.. im Sommer müsste Schalke die Mannschaft umbauen (denke ich mir mal), wenn sie Pech haben müssen sie für Di Matteo knapp 6 Millionen
    Abfindung zahlen (hab ich vorhin irgendwo zum Thema gelesen) & dann halt noch das Gehalt für Ancelotti, das nicht grade wenig sein dürfte.

Aber ganz ehrlich? Schalke traue ich das durchaus zu, dass sie es probieren :D

Grade auch noch einen schönen Kommentar zum Thema gelesen:

"Wenn Heldt es schafft so einen Monsterfehler zu überleben, verliere ich jegliche Hoffnung für diesen Zirkusverein."

• @GamepadHero
    Wollte ich auch sagen. Da werden bestimmt ein paar Euronen geflossen sein, damit Di Matteo "selbst zurückgetreten ist".

Zu Schaaf: Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist er zurückgetreten, weil der Vorstand nicht hinter ihm stand (bis auf Bruchhagen) & scheinbar
    Mist mit den Medien verzapft hat, was seiner Außendarstellung geschadet hat. Auf gut Deutsch: Scheiße gelabert, es den Medien gesteckt und ihm ans Bein gepinkelt.
    Ganz ehrlich? Frankfurt hat eigentlich ne gute Saison gespielt und wenn ich so behandelt werden würde, wäre ich auch schneller weg, als die Vorstandsmitglieder "Entlassung"
    sagen könnten.

Tante Edit hat mich grade darauf hingewiesen:

HAHA!!! Scheinbar wurden einige [lexicon]Fifa[/lexicon]-Funktionäre in Zürich verhaftet. Grund: Angebliche Korruption, Bestechung und Geldwäsche.
    Gott würde es mich freuen, wenn es diesem Haufen korrupter Idioten an den Kragen geht. Fängt klein an und hat hoffentlich zur Folge, dass da mal ganz genau bei diversen
    Leuten der [lexicon]FIFA[/lexicon] hingeschaut wird.

• Ich schaue ja grade das Relegationsspiel Saarbrücken gegen Würzburg und es ist faszinierend, was die manchmal für einen Mist labern.
    Eins haben sie aber mit den Sky-Kommentatoren gemeinsam: Bei denen ist alles ein gelbwürdiges & taktisches Foul. Körperkontakt 0 erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!