Tja. Man darf gespannt sein. Guardiola bleibt ja. Bin mal gespannt, ob nächstes Jahr alles besser oder schlechter wird. ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Er spielt nochmal genau so wie im Hinspiel? Man könnte meinen, dass man aus seinen Fehlern lernt...
-
Na ja, vielleicht ist ja die Ausrichtung anders und effektiver. Verwundert mich aber auch..

-
Na ja, er fängt anscheinend direkt mit einer 4er-Kette statt einer 3er-Kette an. Das ist doch wohl das Maximum, das man erwarten kann.
Eigentlich kann ich heute nur gewinnen. Entweder fliegen die Bayern raus, was selbsterklärend schön wäre für mich. Und wenn die es tatsächlich schaffen sollten, hätte das doch auch was.
-
Ui, jetzt könnte es interessant werden. Geht gut los.

-
Und das wars.
-
-
Aber ernsthaft, das muss man besser verteidigen..
-
Aber ernsthaft, das muss man besser verteidigen..
Absolut. Das Ergebnis hat auch nichts mit Ausfällen zu tun. Das ist taktisch einfach nur Grütze. Grütze wie die Leistung von Lahm
-
Jetzt mal ganz tief in die "hätte wenn und aber"-Kiste gegriffen:
Hätte Neymar im Hinspiel seine verdiente Gelb-Rote für seine Schwalbe gesehen, wär er heute nicht dabei und die beiden Neymar-Tore wären nicht.
Aber man kann auch sagen: Würde sich Bayern nicht wie ne Schülermannschaft anstellen, was die Verteidigung angeht, dann wären die Tore nich gefallen. -
Aaaaaargh! So ein Unglück!
Aber ich glaube, der war hinter der Linie, jetzt mal so ohne Wiederholung.Nee, war er nicht ganz. Schade!
Hm.. Es sieht schlecht aus...
-
Hätte Neymar im Hinspiel seine verdiente Gelb-Rote für seine Schwalbe gesehen, wär er heute nicht dabei und die beiden Neymar-Tore wären nicht.
Hätte hätte Fahradkette,
Fakt ist: Die Chancenverwertung der Bayern ist auf Dortmund-Niveau. Speziell Lewandowski ist die reinste Enttäuschung im Halbfinale. Was der für Dinger aufgelegt bekommt....unfassbar. Man muss aber auch sagen, dass Ter Stegen Weltklasse hält. -
Deswegen sag ich ja: Hätte wenn und aber.
Fakt ist, dass es so wie in der BL ist, wenn man gegen Bayern spielt: Machst du deine Chancen nicht und passt hinten nicht auf, kannst du es vergessen.
Und ganz ehrlich: Was Schweinsteiger, Lahm, Alonso, Rafinha & Bernat da hinten fabrizieren, ist absolut nicht CL-tauglich. -
Also in einem Punkt hat der Kommentator recht. Müller würde ich da niemals auswechseln.
Ansonsten hätte nur ein Tor und der mega Dortmund-Dusel von damals bei Malaga (oder wo das war) gefehlt zum Sieg...
-
Immerhin noch ein Sieg, was nach dem Rückstand noch aller Ehre wert ist.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Guardiola endlich von seiner verdammten Sturheit wegkommen muss.
Lahm im Mittelfeld ist verschenkt. Egal ob klein Philipp das so will oder nicht. Rafinha hat zwar schon tolle Spiele abgeliefert, aber gegen einen FC
Barcelona gehört ein Lahm auf die Position.Alonso mag viel geleistet haben, aber in den letzten Monaten war es bei fast jedem Bayernspiel, das ich gesehen habe, ein Spiel 10 vs. 11, wenn er dabei war.
Er verpatzt zu viele Pässe (man erinnere sich ans Porto-Hinspiel), ist nicht mehr der schnellste Spieler usw. Da kannst du auch einen Rode spielen lassen.Ach und noch was zu Müller/Götze: Warum zum Teufel nimmt er heute Müller runter, obwohl der für die letzten 6 Minuten noch heiß wie Frittenfett war (egal ob aussichtslos oder nicht)?
Götze spielen zu lassen.. ja gut. Aber doch nicht für Müller. Da kann ich Müller schon verstehen, wenn er ein wenig pissig reagiert. Götze muss dringend was an seiner Einstellung ändern.
Nicht wegen heute. Sondern allgemein. Die Kritik von Beckenbauer war schon richtig & das sagt jemand, der in den letzten Monaten fast nix mehr für voll nimmt, was der erzählt.
Diesen absoluten Siegeswillen vermisse ich sehr stark bei ihm. Da wäre ich auch sauer, wenn ich noch was zeigen will und dann für jemanden raus genommen werde, der eher weniger
Einsatz zeigt. -
Das Interview mit Müller gerade ist mal wieder der Hammer!

Ich liebe den Kerl, der ist einfach nur genial.
-
Geld schießt im Fußball nunmal Tore. Das hat man heute wieder gesehen. Ballbesitz oder Dominanz tut dies leider nicht. Jetzt müssen die Millionen ausgepackt werden, ansonsten wird es nächstes Jahr wieder nur maximal das Double, außer man kann Barca umgehen

-
Ich bin gespannt, wie die Transferphase ablaufen wird.
Dass etwas getan werden muss, sollte klar sein. Hoffentlich ist das dem Trainer auch klar.Ich sag es einfach mal so: Sollten die Bayern es für nötig halten, die Schatztruhe richtig zu plündern, könnte man schlimmes für diesen Sommer ahnen.
-
schon 55.000 Karten für das Bayern
Derby gegen 1.FCN verkauft 
Es wird zu geil. Abstiegskampf pur..endlich haben es auch die Fans kapiert -
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Auswärtstorregel Schwachsinn ist. So haben sowohl Real als auch Juve jetzt 4 Tore erzielt und trotzdem
würde Real weiterkommen. Trotz jeweils 1 Sieg für jeden. Das ist doch Schwachfug.... beide müssen Auswärts ran, also ist niemand benachteiligt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!