Der LPF-Fussballthread

• Langsam überspannt Herr Guardiola den Bogen. Zwar ist noch nichts sicher, warum und weshalb überhaupt, aber es gab schon Anzeichen, dass es zwischen Müller-Wohlfahrt und ihm gerappelt hat.

Achja: Wolfsburg : Neapel = 0:4 und noch ist das Spiel noch nicht aus.

Edit: 1:4... hab ich ja auch oben geschrieben! 0:4.. pff.. wer sagt denn sowas?

• Was? Wolfsburg wird von Neapel vernichtet?
    Von NEAPEL!?

Och bitte nicht! Ich dachte, Leverkusen und (manchmal) Schalke wären die einzigen Mannschaften, die die Fähigkeit besitzen, gegen jede halbwegs brauchbare internationale Mannschaft haushoch zu verlieren...

• Bei Guardiola und den Bayernärzten hats ja schon öfter gekrackt. 2008 hatte Müller-Wohlfahrt ja auch Ärger mit unserem Super-Klinsi und ist wie jetzt zurückgetreten. Aber kaum war der weg, war der MW wieder da :D Wird bei Guardiola wohl nicht anders sein.

Und das Wolfsburg von Neapel vor heimischen Publikum SO vernichtet wird hätte wohl auch keiner erwartet :D

• Was für eine Schlussphase... St. Pauli schießt kurz vor Ende das 1:0 und ist damit 15. der Tabelle.. besser noch in Ingolstadt, wo ein Düsseldorfer in der 5. Minute der Nachspielzeit ein dummes Handspiel begeht, Ingolstadt den Freistoß und damit den Siegtreffer schenkt.

• man kotzt mich das an st pauli gewonnen hat

Mich auch... :(
    Ich bete so sehr, dass der AR halbwegs was wert ist und jetzt im Moment schon alles mit Rettig klar macht, damit wir hier bald mal wieder einen gescheiten Kerl da vorne dran haben. Aber ich glaube nicht dran, weil Bader viel zu wichtig für diesen Verein ist. Er hat nämlich vor Jubeljahren mal weitergeholfen!

• Solche Schiris hab ich gern. In der 1. Halbzeit jeden Mist abpfeifen und in der 2. Halbzeit bisher auf einmal alles durchgehen lassen. Als ob man ne Linie nicht zu Ende führen kann.

Und jetzt wirft er mit gelben Karten um sich. Der Mann ist doch durch.

Und da ist es... das 2:1.. durch Hain... für ihn freut es mich zwar, aber was für ein unfähiger Verein Bochum ist.. die schaffen es tatsächlich 2 Mal in dieser Saison gegen diese schlechten Löwen zu verlieren. Ja, die 2. Halbzeit war schon gut gespielt von 1860, aber Bochum hat ja überhaupt nix mehr auf die Kette gebracht.

Naja so bleibt es spannend, auch wenn ich finde, dass durch den 2 Punkte Abzug von Aalen in den Abstiegskampf eingegriffen wurde.

• wie wichtig das einfach war, die Gegner werden ja nicht leichter in Zukunft
    hab alles rausgebrüllt beim 2:1 <3
    Bin richtig erleichtert
    Hoffe bis zum nächsten Heimspiel ( vs. Union Berlin) bei dem ich dabei bin siehts noch rosiger aus

egal wie Hauptsache 3 Punkte!

• "Ins gemachte Nest gesetzt" benutze ich nicht gerne, denn man muss immer noch was draus machen. Wenn man gar keine Ahnung hat, dann hilft das auch nix. Aber er hat jetzt aus Mainz keinen Dauer-EL-Anwärter gemacht, der hier bezaubernden Fußball spielt und ständig ein geiles Spiel nach dem nächsten Abliefert. Genau so erscheint es nämlich, wenn man die Beweiräucherung von Tuchel so mitkriegt.

Ich hätte ihn erst einmal gerne bei einem Verein wie Hannover oder so gesehen. Dortmund ist dann eben doch noch was anderes als Mainz. Da ist es schon eher beschissen, wenn man ne Saison auf Platz 10 oder so beendet.

Vor allem folgender Satz, den ich heute dazu gelesen habe, stimmt mich nachdenklich: "Es läuft mit Klopp nicht mehr und man nimmt exakt den gleichen Trainertyp unter Vertrag ? Der Sinn erschließt sich mir nicht."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!