Jeder Punktverlust eines Dosenvereins ist ein guter Punktverlust.
Der LPF-Fussballthread
-
-
aber sowas von

-
6 Punkte gegen die Retorte. Wir sind also nicht schuld, wenn Hoffenheim nächstes Jahr international spielt.
-
Also das gestrige spiel von Werder war ja mal zum vergessen...wie in Dutts zeiten...und was Wolf sich beim 2:1 gedacht hat weiß wohl nur er...Vestergaard war doch da...nun ist der Sieg gegen den HSV pflicht
-
Und mit Caiuby (für den Rest der Saison) und Parker (2 Wochen) fallen wieder 2 Spieler aus.
Langsam macht es keinen Spaß mehr.... -
Hm. Heute tagt der Aufsichtsrat vom Glubb. Bin ja mal gespannt, was das dann gibt.
-
fährst du zufällig im mai zum Auswärtsspiel der Nürnberger nach münchen?

-
Hm..
Ehrlich gesagt habe ich mich dazu entschlossen, diese Misswirtschafts vorerst nicht mehr zu unterstützen. Solange da jeder macht was er will und keinerlei Struktur oder irgendwas zu erkennen ist, sehe ich es nicht ein, für das Gebolze auch noch so viel Geld zu bezahlen. Das gehört boykottiert.Aber ich wäre wohl auch so nicht hingefahren. Mai ist ganz gefährlich, das geht bei mir mit den Prüfungen dann schon in die heiße Phase, da will ich lernen.
Also leider nein.

Vl. sieht man sich ja, falls du dann mal nach Nürnberg fährst zum Auswärtsspiel.
-
ich fahre leider zu keinen Auwärtsspiele ...das ist mir aus Salzburg aus zu weit xD
schade hätte mal bock gemacht mit dir mit zu fiebern im Stadion
-
Für einen 1860er Sieg? Nee danke, ich passe.

Solange der Glubb keine brauchbares Management hat (und somit keine brauchbare Mannschaft), will ich gar nicht fiebern, sondern wütend sein.

-
nein einfach wegen dem Spiel

Club führung ist bei uns der selbe schmarrn^^ -
Das wäre ne Option, aber eben zeitlich leider nicht möglich..
-
Ich wünschte mir, es würde endlich mal aufhören, dass Kommentatoren es als clever bezeichnen, wenn sich jemanden einen Freistoß erschleicht, in dem er sich bei der minimalsten Berührung hinwirft.
-
das tu ich schon lange^^
das einfach so lächerlich von den Fussballernwenn man normal Spielt fällt man oft nicht mal bei ner grätsche
-
Ob man den Elfer geben muss? Das sah mir schon sehr nach einem "Muss nicht unbedingt sein"-Elfer aus.. solche Szenen sieht man zu Hauf und so gut wie nie wird was gepfiffen. Auch wieder eine "Ich will den Elfer unbedingt und nutze die Situation aus"-Situation.
Nachdem Rensing da noch mitm Kopf gegen den Pfosten ist und etwas mehr als ne Minute (wenn ich mich nicht verzählt hab) gebraucht hat, lässt er das nicht mal gänzlich nachspielen. Naja.
-
Und es ist wie erwartet: Bader darf bleiben.
Auch wenn es immer weiter darnieder geht mit dem Club. Traurig!
-
Du wurde das gute Madrid heute Abend ja sauber vom Schiri verkackeiert.
Elfer nicht gekriegt und diverse überharte Fouls von Real nicht richtig geahndet. -
Unser täglich HSV, gib uns heute...
Ich muss zugeben, dieses ständige Drama wird mir nächste Saison schon fehlen. -
Klopp evtl vor dem Abschied..
-
Ja, so eine spontane Pressekonferenz weckt irgendwie Erinnerungen an Götze. Bin ja mal gespannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!