Oha, Elferschießen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
Da könnte Leverkusen ja sogar eine Chance haben. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOha, Elferschießen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
Da könnte Leverkusen ja sogar eine Chance haben. ![]()
Gott dieser calhanoglu ist heute so eine Wurst....
Rabenschwarzer Tag für ihn heute.. der bringt heute 0.
Edit: Und Toprak macht es ihm nach... Herrgott nochmal...
Manno! Ich sollte echt schlafen!
Ich bin krank und muss doch morgen studieren! ![]()
Leverkusen, mach das jetzt endlich!
Edit: Und verkackt! ![]()
Wie immer halt.
Edit2: Rololo, geht da etwa doch noch was? ![]()
Die sind zu dumm zum *******.... Wie kann man als Profi so miserable Elfmeter schießen?
Man lernt schon in der F-Jugend: RÜCKENLAGE beim Schießen ist SCHEISSE!!
Und ein Kießling und Toprak machen vor, wie man es nicht macht und ein Calhanoglu zeigt mal wieder seine Arroganz und schiebt das Teil in die Mitte....
Der einzige, der mir da noch Leid tut ist Leno.... der reißt sich den ganzen Abend den Allerwertesten auf und seine Vorderleute liefern sowas ab.... achja: tut mir auch für die Bayer-Fans leid, die da mit sind und sich so einen Rotz geben müssen.
Tante Edit sagt:
Ich verstehe es sowieso nicht, wie man es in einem Spiel schafft, dass 3 Elfmeter drüber gehen. Ich hab auch eine sehr lange Weile Fußball gespielt und viele Elfer schießen dürfen. Ich kann mich an welche erinnern, die vorbei gingen. An gehaltene Ebenfalls. Aber ich habe es in fast 7 Jahren Vereinsfußball NIE geschafft, einen Elfer drüber zu schießen. Nicht mal in nem Hallenturnier.
Der Haken unser Held, aus der bunten Dschungelwelt XD
Grandioser Rückpass zum Keeper.
Na hoffen wir für ihn er ist irgendwie weg gerutscht, den sollte das Absicht gewesen sein würde ich ihn erhängen wenn ich Fan der Pillerdreher wäre.
Tja die Chancen waren mehr als da, aber Leverkusen verkackt es, wie jedes Jahr.
Achtelfinale braucht man sich eigentlich eh nimmer angucken weil die es eh nie packen XD
Heute bin ich echt gespannt auf den BVB. Erwarte ein spannendes packendes Spiel.Und sollte City heute rausfliegen haben wir tatsächlich ein Viertelfinale ohne einen englischen Club. Top, Sachen gibts^^
Dortmund muss heute gewinnen und ich denke die schaffen das auch
Und City wird denke ich mal gegen Barca nicht weiterkommen.
Gegen wen spielen sie denn?
Gegen Turin?
Na, wenn der Reus nicht verletzt ist, gewinnen sie. ![]()
Jo^^ Naja hatten im Hinspiel ja 2:1 verloren
einfach wird es auf jedenfall nicht ![]()
Es reicht ja schon ein 1:0. Ein gaaanz simples 1:0. Wenn die hinten mal die Einladungen auslassen wie im Hinspiel wär es ja gar nicht mal so unwahrscheinlich dass sie kein Gegentor bekommen.
Ich hoffe mal, dass sich Dortmund heute Abend besser anstellt als Leverkusen.
Bin eigentlich ganz guter Dinge, dass das funktioniert. Sollte Turin ein Tor schießen wird es schwer.. *5 Pfennig ins Phrasenschwein pack* Wir werden sehen.
Edit: Und damit ist Dortmund dann wohl raus. Nach ziemlich genau 2 Minuten. ![]()
So viel zu "wenn Dortmund ein Gegentor kassiert"....
Wieso habe ich meinen vorigen Post als Edit gekennzeichnet!? Ich hab doch gar nicht editiert! xD
Angenommen, Dortmund fliegt jetzt raus, wer bleibt dann noch alles deutsches übrig? Nur die Bayern? Oder hab ich noch einen Anwärter vergessen?
Ne, die Bayern wären in der CL die einzige Mannschaft ,die noch dabei wäre.
Schalke ist knapp ausgeschieden, die Meisterleistung von Leverkusen haben wir gestern ja schon diskutiert und heute eben Dortmund.
Immerhin gibts eine positive Sache für die zweite Halbzeit: noch schlechter kann man in der Offensive nicht spielen. Hurra...
Na, nächstes Jahr sind Wolfburg und Gladbach dabei. Die haben noch Chancen. Und Schalke schafft es dann vielleicht auch noch mal länger. ![]()
Naja, die CL schätze ich schon ein wenig deftiger ein als die Euroleague. Wenn Gladbach nicht vielleicht 1 - 2 erfahrene Leute holt, seh ich in der CL bei denen wohl auch n wenig dunkler.
Na, Gladbach könnte wirklich schwierig werden. Aber zumindest bei Wolfsburg bin ich da guter Dinge. Die haben genug Geld für sowas. ![]()
Sofern die weiter so ne Konstanz an den Tag legen... Geld ist bekanntlich kein Garant für eine CL-taugliche Mannschaft *Hust* Manchester City *hust*
Och, die packen das schon. Sonst wird Hecking wütend, und das ist wirklich das letzte, was die Wölfe wollen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!