Selten einen besseren CL Abend erlebt.
Für einen neutralen Zuschauer eine herrliche Konferenz.
Tore ohne Ende
Der LPF-Fussballthread
-
-
Joa.. heute les ich noch in den Foren, wie die ganzen Fans meinten "Joa.... Rom ist ein schwerer Gegner! Wenn Bayern da ein Unentschieden holt kann man zufrieden sein!". Und dann sowas.
Und Schalke kriegt noch die Kurve, weil der Schiri hilft. Super.
-
Faszinierend, was der Vogt für Spiele bei Köln abliefert. So gut war er bei uns über längere Zeit nie. Mal 1 - 2 gute Spiele, dafür dann aber auch wieder 4 - 7 mittelmäßige bis schlechte Spiele hintereinander.
Freut mich dann doch irgendwie für ihn, auch wenn ich mich frage: Warum erst jetzt?
-
Danke Köln Danke, Danke, Danke
Habter die grüne Pest geschlagen, das ist soooo genial XD
Jetzt sollen die noch schön lange am Dutt festhalten damit die in die zweite Liga versinken XD -
Und genau deswegen geht mir Düsseldorf sowas von auf den Keks. Machen das ganze Spiel über gar nix in der Offensive und treffen dann total glücklich. Düsseldorf ist und bleibt für mich ein Synonym für Dusel.
Zwar gönne ich Lautern auch den Dreck unter den Fingernägeln nicht, aber die tun wenigstens was & versuchen Fußball zu spielen.
-
Na, wenn schon auf Dormund kein Verlass ist, auf Leverkusen ist Verlass.
Die gewinnen alle Spiele, die sie verlieren sollen, mit 1:0. Wie immer.
Wo seid ihr denn eigentich alle? Ich zieh euch ja voll davon.

-
Dass ich in Tippspielen scheiße bin, weiß ich nicht erst seit heute
Wenn man nicht teils die absurdesten Sachen tippt, hat man diese Saison nichts zu lachen. -
Kack Tippspiel. Alles falsch getippt und den ersten Platz verloren^^
-
Für Gladbach ist was drin, Dante spielt. Wie man den immer wieder in der Startelf stehen lassen kann..
Der hatte 1 Jahr, in dem er über seinen Verhältnissen gespielt hat und seitdem mehr als nur unsicher.Wie man freiwillig einen Boateng auf der Bank lassen kann. Ich versteh das nicht

-
Also wenn ich mir die Spiele im Pokal so anschaue frage ich mich bei diversen Spielern, wie die es in den Profifußball geschafft haben. Da können manche Spieler keinen Pass über 3 Meter spielen.
-
Was fürn?
Ist gerade Pokal?? -
Ja, die ersten 3 Spiele sind schon beendet. Arminia Bielefeld vs. Berlin läuft noch (Verlängerung).
Bisherige Ergebnisse:
Offenbacher Kickers vs. Karlsruher SC = 1:0
VfR Ahlen vs. Hannover 96 = 2:0
Chemnitz vs. Werder Bremen = 0:2Tante Edit meinte eben zu mir:
Die Hertha ist gerade eben mit 2:4 im Elfmeterschießen ausgeschieden. Damit haben sich heute schon 3 Vereine aus einer unteren Klasse durchgesetzt.
-
Joa, da hat der Drobny den Hamburgern ja sozusagen leicht den Arsch gerettet.
Ohne seine 4 - 5 Glanzparaden in der 2. Hälfte wäre Hamburg untergegangen.Dante ist und bleibt für mich allerdings eine mittelschwere Katastrophe auf 2 Beinen. Langsam, unterirdisches Stellungsspiel (sieht man beim 1:3 wieder) und eine Spieleröffnung, dass es dir die Sprache verschlägt. Ohne einen sicheren Boateng hätte das in Halbzeit 1 dezent gefährlich werden können.
Und noch was zu diesem Flitzer am Ende. Was für ein minderbemitteltes Arschloch war das denn bitte? Haut er da ernsthaft seinen Schal in Riberys Gesicht und zeigt ihm den Mittelfinger. Gut, dass Ribery sich da im Griff hatte. Ich hoffe, dass der Flitzer dafür eine SAFTIGE Strafe bekommt. Ein Fußballstadion ist kein rechtsfreier Raum!
-
Mensch wie kann Leverkusen nur so unfassbar viel Glück haben.
Diese arroganten ........
Mir ist das Ergebniss am Wochenende relativ egal. Von mir aus können die uns 4 oder 5:0 weghauen.
Hauptsache einer bekommt sei Fett weg XD
Ja ich weiß, hört sich gemein an aber der Kerl ist halt.... naja.
Jedenfalls das Spiel gestern ist gelaufen wie erwartet. 0 Chancen und verdient unter gegangen.
Mund abwischen und fertig. -
Sag mal was ist eigentlich aus den Hamburger Fans geworden? Ich hab die Heimspiele der letzten Jahre eigentlich mit richtig guter Stimmung in Erinnerung. Dieses Jahr wird es nur lauter, wenn man den Schiri auspfeift, die gegnerische Mannschaft oder nen gegnerischen Spieler (wie gestern Ribery, was ich relativ unsinnig fand).
Liegt das daran, dass die Mannschaft zum Großteil nur Grütze abliefert? Ich hab neulich noch irgendwo was gelesen, dass irgendeine Fangruppierung beim HSV die Aktivität aufgegeben hat, weil man mit diesem ganzen Gedöns um Kühne (oder wie er heißt) nicht einverstanden ist. Die seien angeblich da doch groß für die Stimmung zuständig gewesen. Würde mich echt interessieren, denn wie gesagt: Ich habe die HSV Fans eigentlich als laut und emotional in Erinnerung.Zu Leverkusen:
Tja.. Leverkusen ist eine dieser 3 - 5 Mannschaften, denen das Glück einfach nur aus dem Hintern quillt. Die können noch so einen Rotz zusammenspielen.. das entscheidende Tor fällt trotzdem irgendwie noch. -
wie gestern Ribery, was ich relativ unsinnig fand
Inwiefern? Angeblich wurde er wegen einer groben Unsportlichkeit ausgepfiffen.. Er soll wohl einem Spieler des HSV geohrfeigt haben, daher auch der Flitzer, der ihn dafür geohrfeigt hat (bzw. es versucht hat, der Schal hat ja glaube ich nur den Oberkörper getroffen)..
Zumindest habe ich das jetzt schon mehrfach gelesen. Und dass man einen, der einen Spieler des eigenen Vereins eine langt, auspfeifft, das kann ich tatsächlich durchaus verstehen, wenn es dafür schon keine Rot gibt.Also ich habe es zwar nicht gesehen, aber das ist zumindest meine Meinung zu dem, was ich gehört habe.

-
Also von ner Ohrfeige hab ich persönlich gar nix gesehen. Die von Sky, ARD & ZDF sind ja bei sowas immer ganz penibel und hauen das einem noch das ganze Spiel um die Ohren, falls da was war. Haben dann 10 Zeitlupen usw. Auch, wenn ich nach Videos suche, finde ich nur Sachen zu dem Flitzer. Von nem Video mit "Ribery ohrfeigt HSVler" hab ich noch nichts gesehen. Auch in diversen Live-Tickern (z.B. vom Kicker usw.) hab ich noch nix gefunden. In den Kommentaren auf Spox hab ich heute Mittag mal etwas von einem Wischer gelesen, aber auch nicht mehr. Grad die Bild stürzt sich doch immer auf solche Geschichten, wenn jemand mal nen kleinen Wischer ausführt. Wird ja immer als Attentat bei denen aufgeführt. Von daher würd es mich schon wundern, wenn die sich sowas durch die Lappen gehen lassen.
Ich weiß nur, dass das Gepfeife anfing, als Götz Gelb für sein Foul an Ribery gesehen hatte. Das ging dann so weit, dass sie gejubelt haben, als Djourou Ribery von hinten umsäbelt. Ab der 1. Gelben Karte, die Ribery "verursacht" hat, ging dieses Gepfeife los. Wenn da sonst nix war, find ich sowas eben total unnötig.
Sollte er sich nicht im Griff gehabt haben, dann ist das natürlich was anderes und rechtfertigt die Pfiffe. Trotzdem (in meinen Augen) aber nicht das Verhalten dieses Obermongos, der da wie ein Irrer übers Feld hüpft. Hab mir grad nochmal n Video dazu angesehen und man sieht schon, wie er ihn im Gesicht trifft. Ich persönlich wäre nicht so ruhig geblieben und hätte dem Kerl ordentlich das Gesicht renoviert.
Wir wissen, wie läppisch die Kontrollen an den Stadien teils sind (mein Bruder hatte z.B. mal ein Taschenmesser aus der Arbeit in der Hosentasche vergessen. Die haben das NICHT gefunden (obwohl nix anderes drin war) und er hat es auch erst nachm Stadionbesuch gemerkt). Jetzt stell dir mal vor, so n Irrer schlägt da nicht nur mitm Schal um sich, sondern mit etwas anderem. Dann schauen wir alle blöd und keiner weiß, wie das passieren konnte. -
Naja, also rechtfertigen lässt sich sowas wirklich überhaupt nicht. Sowas ist absolut dumm.
Ich habe es vor allem auf [lexicon]Facebook[/lexicon] (Hans Sarpei hat da was aus dem Eurosport-Blog geteilt, die Kommtentare dieser Teilung sprechen teilweise davon) und auf einer Nachrichtenseite gesehen, ebenfalls in den Kommentaren. Die kann ich heute Nacht mal verlinken, wenn ich wieder daheim bin. Ich weiss wirklich nicht, ob es stimmt, aber ich halte das durchaus für möglich. Vielleicht haben die Kameras das ja nicht gesehen, weil der Ball da gerade ganz woanders war, die Fans aber schon, weil die beiden möglicherweise gerade irgendwo am Spielfeldrand waren? Ich weiss es nicht..
-
Dann verwundert es mich nur noch, dass es halt überhaupt nicht erwähnt wurde. Ich erinnere mich an diverse Spiele, wo Tätlichkeiten begangen wurden, aber keine Zeitlupe vorhanden war. Da hat man dann wenigstens noch informiert, was Phase war.
Naja ist jetzt auch schon vorbei. Ob es wahr ist oder nicht weiß ich nicht. Ohne Bildbeweis ist es halt für mich schwer zu glauben. Da kann ja jeder daher kommen und einem Spieler unterstellen, sowas getan zu haben. Grade einem Spieler wie Ribery, der in der Vergangenheit das ein oder andere Mal eine Entgleisung hatte. Es muss schon auffällig gewesen sein, wenn die Fans genau deswegen gepfiffen haben. Mich wundert halt, dass es auch keinen richtigen "Aufschrei" gab. Normal brüllt da das halbe Stadion sofort auf, wenn sowas passiert.
-
Auch wieder wahr. Egal. Sonntag gewinnt der Club wieder.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!