Naja ich sehe einen Unterschied zwischen Typen die auch mal aufn Putz hauen, ihre Meinung frei Schnautze äußern und mal aufm Platz ein wenig in die
Holzfällerkiste greifen - und eben zwischen Typen wie Zlatan, die aufm Platz zwar super toll sind, aber sich neben dem Platz dauernd aufführen wie ein
Gockel in der Paarungszeit.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Gleich gegen St.Pauli, das Spiel wird richtig groß gemacht... Das müssen wir gewinnen, ich bin am hoffen ahhhhhhhhhhhhhhhh Angst

AUF UND AB UND WIR STEHEN TROTZDEM HIER! FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER! ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN , DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN!!
SCHALALALALALALALALA! -
Da ist ja auch ein Unterschied, hab nie behauptet er würde zur ersten Kategorie gehören. Trotzdem, er ist durch dieses Verhalten für mich (!) unterhaltsamer als viele andere. Sei es nur, weil er dadurch zum Spottobjekt wird. Den kann man halt nicht ernstnehmen und ich bezweifle mal dass er alles wirklich exakt so meint wie er es sagt, einiges wird ihm von der tollen Sportpresse angedichtet.
-
Es ist so typisch! Konnte 30 Minuten der 2. Liga Spiele schauen, dann musste ich weg von der Glotze. 2 Tore gingen eigentlich.
Kaum bin ich weg, fallen noch 5 weitere... typisch!!!
-
Ibrahimovic ist ein arschloch, aber zu recht

-
Gestern war wieder ein schöner Tag.
Düsseldorf feuert den mann aus der eigenen Stadt der wie gemacht für den Verein war ? Nakla... haha
vor einer Woche sagten die doch, er gehört zur Fortuna... naja Köln spielt super, da passt halt alles holen uns die Punkte in D*Dorf auch ohne Büskens seid ihr nix

-
Sehr schön Dynamo!!!!

Gott gönne ich das denen, dass sie das Spiel gewonnen haben.. noch mehr gönne ich es diesen scheiß arroganten Lauternfans,
die nach dem 1:2 noch "Wir steigen auf und ihr steigt ab" singen. -
Sehr schön Dynamo!!!!

Gott gönne ich das denen, dass sie das Spiel gewonnen haben.. noch mehr gönne ich es diesen scheiß arroganten Lauternfans,
die nach dem 1:2 noch "Wir steigen auf und ihr steigt ab" singen.
Ich danke Dynamo auch
Da ist Köln wieder Spitzenreiter
Dortmund scheint da i.wie zu gewinnen haha
Und Braunschweig macht ein gutes Spiel. 
Für den Fortuna Fan ( Letztes Jahr hat man noch gesagt Köln Zweite Düsseldorf erste haha
32.839 gegen 45.900 in der Zweiten Liga... Düsseldorf noch nie Ausverkauft! 
-
Was ein Scheißspiel von unseren Mannen heute in Berlin.... naja ein Spiel, bei dem gar nix geht, gönne ich den Jungs pro Halbserie.
Wenn man dann noch einen Punkt mitnimmt (danke an Mavin Hitz dafür), bin ich dann mehr als zufrieden.Dafür müssen wir jetzt nächste Woche beim HSV besser spielen.
-
Punkt in Wolfsburg, man kann zufrieden sein

Der Freistoß war natürlich ein Traum und 3 Punkte wären auf jeden fall drin gewesen.
Ärgerlich nur das Bremen tatsächlich noch nen Punkt in Hoppenheim geholt hat. Da führen die 2 mal mit 2 Toren und bringen es nicht nach Hause. Ärgerlich. -
Mir ist es persönlich absolut recht gewesen, da mir Hoffenheim in letzter Zeit gewaltig auf den Keks geht :^^:
Da tut der Punkt für Bremen nicht allzu sehr weh.. von mir aus werden die wieder nach unten durchgereicht und
vielleicht stellt sich dieses Jahr mal jemand nicht so doof an und schickt die Hoppenheimer endlich runter. -
Wow Köln hat echt sau gut gespielt. Hamburg geht mit einem Sonntagsschuss in front und mit dem Glücklichen 2:1 gewinnen sie halt. Glückwunsch nach Hamburg, aber man hat gesehen, dass Köln extrem stark gespielt hat und darauf sind wir alle stolz und setzen die Priorität auf den Aufstieg so ein Spiel lässt uns glücklich nach hause gehen.
-
Joa war echt überrascht. Das es kein einfaches Spiel war, war zu erwarten aber das Köln so stark war hat mich überrascht.
Immerhin gewonnen. Jetzt noch etwas Losglück und ein Heimspiel gegen Lautern und dann ist Berlin ganz nah
Und Glückwunsch an Schalke xD
-
Schalke Schalke Schalke....
was.. war.. das?
Hoffenheim hat ne gute Mannschaft ja.. aber so abzuschmieren? Ich bin wahrlich... überrascht. -
Ich könnte heulen, da schreiben die ganzen Hamburg Fans auf der FC Seite, wie scheiße der FC gespielt hatte und wieviel Glück Köln doch hatte. Hamburg hat da keine Glückstore gemacht.
Da gönnt man es dem Glücklichen Sieger und dann muss man sowas lesen... Da denkt man auch nur Ouh man... -
Naja deswegen lese ich nur noch selten in des Gegners Forum oder auch in den eigenen. Was meinst du, wie oft wir uns in Augsburg immer
noch anhören müssen, was für ne üble Tretertruppe wir haben und wie uns keiner in der Bundesliga braucht :^^:
Ich glaube, so manch größerer/traditioneller Verein hätte mal nen Abstieg nötig, um die Idiotenfans auszumisten. -
Ich könnte heulen, da schreiben die ganzen Hamburg Fans auf der FC Seite, wie scheiße der FC gespielt hatte und wieviel Glück Köln doch hatte. Hamburg hat da keine Glückstore gemacht.
Da gönnt man es dem Glücklichen Sieger und dann muss man sowas lesen... Da denkt man auch nur Ouh man...Die FC Fans die sich auf die HSV Seite verirrt haben sind aber nicht besser

-
Ach was ein Spiel gestern... ich wusste von Anfang an, dass wir es einfach sein lassen sollten. Trotzdem ganz nett geschlagen.
Die Verletzung von Robben tut mir zwar leid, aber die dummen Bayernfans (nein ich bezeichne nur die als dumm die folgendes sagen/usw.)
die Hitz wirklich ankreiden, dass es Absicht war.. also bitte! Er geht hart rein, ja es ist wenn kein Abseitspfiff ertönt, eine Rote Karte und gut ist.Aber Absicht? Das glauben die wohl selbst nicht. Hätte ja auch einfach stehen bleiben können, denn er hat den Pfiff gehört. Dann wäre er nicht mit
unserem Keeper aneinander geraten. Naja, gute Besserung und gut ist. -
Die FC Fans die sich auf die HSV Seite verirrt haben sind aber nicht besser

Aaach
Idioten gibt es überall, darf mich auch nicht mehr drüber aufregen.
Aber wir hätten auch gerne in Köln mal ein Heimspiel gehabt im Pokal =P Fand ich mega unfair kein Heimspiel im Pokal
Naja
Aufstieg ! =PMuss auch sagen, dass Augsburg ganz gut gespielt hat. Hätte mich als Augsburger mega über den Schiri beschwert an manchen stellen.
-
Unsere Jungs haben schon extrem hart an der Grenze gespielt, das muss man auch sagen. Wenn der Baier schneller Gelb sieht, fliegt er
spätestens in der 2. Hälfte. Aber trotzdem ging mir dieses theatralische Getue der Bayern so auf den Sack.. und andersrum pfeift er sämtliche
strittige Szenen FÜR die Münchner oder eben gar nix, was mir schon sauer aufgestoßen ist.Was einfach stört ist dieses ewige rumgeheule "buhuhu die Augsburger sind solche Deppen, totale Tretertruppe, hoffentlich steigen sie ab!" oder auch
"Der Augsburger Trainer is voll das A-loch und wollte nur, dass seine Jungs die Bayern verletzten"
Da haben viele einfach erst 2007 angefangen Fußball zu schauen. Früher wäre das gestern (bis auf die Robben-Geschichte) Kindergarten gewesen.
Einerseits wird sich beschwert, dass für jeden Scheiß immer nur gepfiffen wird, und dann heulen sie rum, wenn mal weniger gepfiffen wird und sich ne
Mannschaft aufs kämpferische verlässt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!