Irgendwie drück ich den Schalkern morgen ja die Daumen
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIrgendwie drück ich den Schalkern morgen ja die Daumen
![]()
Köln gewinnt morgen auch erstmal ![]()
VfB auch ![]()
Leute guckt euch die Zusammenfassung von Köln an !!! Ohne Mist, Fußball fest. D:
Ich suche sie auch momentan ![]()
Muss es mir nochmal reinziehen =D
EDIT: Erinnert an das Spiel gegen Bayern damals.
Warte mal ich glaube Köln beschert Bayrischen Mannschaften Albträume mit solchen spielen D:
Was ein Fest gegen Gladbach! Endlich mal wieder richtig schöner Fussball mit einem Tor schöner als das andere ![]()
Wenn ich Schalke Fan wäre würde ich Heute meine Mitgliedsschaft kündigen. Widerliche Mannschaft die allen ernstes damit auch noch durchkommt. Ekelhaft ![]()
Von solchen Mannschaften gibt es ja mehrere in der Liga
Spieler, die andere umtreten dürfen aber nichts dafür bekommen, aber wiederum beim kleinsten Anzeichen von Körpereinsatz flennend auf dem Boden liegen und den Freistoß kriegen. Gestern im Stadion wieder öfter gesehen....
Aber so ist das in der Bundesliga: Die Spieler der "großen" Teams dürfen teils foulen dass sich die Balken biegen, und die kleineren dürfen nicht mal schief schauen. Typisch deutsche Schiedsrichter.
hier ist ja nichts mehr los D=
Köln spiel war bombe! =D Habe mich über den Sieg gefreut
Doch wurde dann auf den Boden zurück gebracht ![]()
Stimmt, den Thread gibt es ja auch noch :^^:
Naja bei uns läuft es so schlecht, schlechter kann es kaum laufen... der Klassenerhalt ist für mich persönlich schon nicht mehr realisierbar...
Dafür bräuchten wir eine Bombenrückrunde und an die glaube ich nicht... Naja 2. Liga ist auch schön
Stimmt, den Thread gibt es ja auch noch :^^:
Naja bei uns läuft es so schlecht, schlechter kann es kaum laufen... der Klassenerhalt ist für mich persönlich schon nicht mehr realisierbar...
Dafür bräuchten wir eine Bombenrückrunde und an die glaube ich nicht... Naja 2. Liga ist auch schön
Dann spielen wir wieder gegeneinander =D
Zudem keine Diskussion über das Sicherheitspapier jetzt :O
Sehr schade =D
@GreenIron
Ach ich hab momentan echt keine Lust mehr auf meinen Verein... wie lange dauert es, bis man seine eigene Mannschaft hassen darf?
Kann nich mehr angehen was da Woche für Woche gezeigt wird... das macht echt runter und vorallem:
Selbst in Liga 2 würde es nich besser aussehen.
Ach das machst du schon, Fan ist man egal ob gute oder schlechte Zeiten anstehen ![]()
Gruß und alez Borussia Dortmund ![]()
Ach Augsburg hätte Belinghausen halten müssen. Wenn man Baier sieht der hängt sich richtig rein. Also es gibt noch Hoffnung für euch ![]()
Ich bin deprimiert nach dem aus im Pokal.. ich hasse Stuttgart ![]()
@GreenIron
Bellinghausen war leider nicht zu halten. Der wollte scheinbar unbedingt zurück zur Fortuna und da hätten wir mit Geld um uns werfen können...
dat hätte nichts gebracht.
Wobei ich meine eigene Theorie habe, warum bei uns so viele (ich nenne sie mal "Freidenker") gehen. Wenn man in den letzten Jahren mal auf die Leute schaut, die abgehauen sind und auf diejenigen, die noch da sind ergibt sich mir folgendes Bild:
Leute die ihre Meinung gerne sagen und sich nich unterbuttern lassen (Thurk, Bellinghausen, Luhukay, Rettig, Rafael als Beispiel) sind gegangen.
Leute die immer schön alles abnicken was gesagt wird (Ottl (Nein ich habe nix gegen ihn), Weinzierl, Oehrl z.B.) sind geblieben.
Man merkt, dass unser El Presidente Seinsch gerne das letzte Wort hat und ich glaube fast, dass erstere sich ungern eine Meinung aufdrücken lassen. Aber leider haben wir dem Herrn Seinsch viel zu verdanken, auch wenn er an der Momentanen Situation (unerfahrenen Trainer geholt, bei den Transfers wohl am meisten mitgewirkt, keine Reaktion momentan, viele unnötige öffentliche Eskapaden) am meisten Schuld für mich trägt.
Ja du weißt mehr über Augsburg
Vielleicht wie Köln mal Jugend hochholen ?
Ne aber Baier gefällt mir =D
Gut ich sehe in der Jugend 1 - 2 Leute, die man mal hochholen könnte. Aber das sehen auch viele andere Fans so, nur scheinbar die Vereinsbosse nicht.
Baier ist nicht schlecht, wenn er mir aber ab und zu auch ein wenig zu eigensinnig ist. Aber das kreide ich ihm mal nicht an, da er mit der beste Mann ist.
Hehe
Ich war in Stuttgart D: ich durfte mich ausziehen. Fand ich jetzt nicht so cool
wollte ich noch gesagt haben. Zumal ich knapp 3 Stunden gebraucht habe bis ich im Stadion war. Ich wurde Tausendmal kontrolliert und dann musste man sich zu 2 in der Kabine ausziehen.
![]()
Zweite Liga fängt an ![]()
Jap, nächste Woche Freitag geht's da weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!